Diabolotreff
Kleidung zum Diabolospielen - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Kleidung zum Diabolospielen (/showthread.php?tid=1227)

Seiten: 1 2 3 4

RE: Kleidung zum Diabolospielen - WindaH - 17.03.2009

Mir ist es eig. auch relativ egal aber eig. immer jahreszeitbedingt so wie Tobi eig.

RE: Kleidung zum Diabolospielen - M.W. - 10.04.2009

Tja sorry für's "Threadbumping", aber beim Lesen dieses Threads hat sich mir eine Frage aufgedrängt^^

Ein Großteil von euch spielt am liebsten im T-Shirt, oder mir hochgekrempelten Ärmeln. Verbrennt ihr euch da nicht z.B. bei einigen Overarm-Geschichten, wenn die Schnur schnell über die Haut ruscht oder so? Oder wenn das Diabolo sich schnell dreht und ihr es abbekommt? Seit mir das ein paar Mal passiert ist spiel ich entweder mit Pulli oder mache, wenn ich ohne Ärmel spiele, keine Schnur-Um-Den-Arm-Wickel-Geschichten.

Gruß,
M.W.

RE: Kleidung zum Diabolospielen - VIP-Stef - 10.04.2009

ich spiel auch lieber im t-shirt, sonst verheddert sich der stick im ärmel...und zum thema arme verbrennen...is halt so ^^ also ich hab mir auch grad ziemlich viel aufgerissen, aber das is eben son nebeneffekt, find ich jetz net weiter schlimm, wird ignoriert ^^

RE: Kleidung zum Diabolospielen - Juli ala Juggle - 10.04.2009

nur die Harten komm'n in den Garten ^^ C'est la vie !
Ich mach auch -> Orbit's <- (nur mal so als Nebensache lol ) um den Arm bei nackter Haut und mir passiert da nicht wirklich was.. ich glaub das ist auch ne Sache des Könnens .. das sollte jetzt nicht so rüberkommen das ich das gut kann ...

RE: Kleidung zum Diabolospielen - Oti_$ - 10.04.2009

Mir ist alles egal bloß weil ich Dreadlocks habe mach ich mir immer ein Haarband um!

In Jackke oder soetwas in der Art kan ich nicht gut mit spielen!

Icon_biggrin

RE: Kleidung zum Diabolospielen - M.W. - 10.04.2009

Juli ala Juggle schrieb:Ich mach auch -> Orbit's <- (nur mal so als Nebensache lol )

Ich weiß schon dass die so heissen, aber man kann ja auch noch andere Sachen über den Arm machen als Orbits...Scoop Sun's etc.
Aber wayne Icon_smile

Ich glaub dann gewöhn ich mich jetzt wohl besser mal an Verbrennungen^^

RE: Kleidung zum Diabolospielen - Pablo - 13.04.2009

Die Arme müssen bei mir auch immer Frei sein... Icon_razz Pullover zieh ich deshalb eigentlich immer aus. ^^
Hose ist mir ziemlich egal, aber Sonnenbrille und Mütze ist angenehmer wenn man oft nach oben gucken muss.

RE: Kleidung zum Diabolospielen - KnI_It - 13.04.2009

ja mit den t-shirts war das bei mir meist kein problem, außer am anfang, als ich noch nicht so gut war...
allerdings hab ich in letzter zeit so einen integral geübt, wo die schnur jedes mal am linken arm langstreift, da bekommt man auch einige verbrennungen oder kratzer -.-
ach und im sommer spielt doch eh jeder im t-shirt oder Icon_wink?

RE: Kleidung zum Diabolospielen - $inu$ - 13.04.2009

Also am liebsten spiel ich mit t-shirt und kurzer Hose
aber im Winter is des hald blöd ^^
Im Sommer machts mir iwi mehr spaß wenn ich mit kurzer Hose und barfuß zock Icon_biggrin

ihr müsts denken ich bin verrückt aber...