![]() |
|
Wie lange trainiert ihr täglich - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Sonstiges (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=2) +--- Thema: Wie lange trainiert ihr täglich (/showthread.php?tid=114) |
RE: wie lange trainiert ihr täglich - Conachi - 08.09.2006 lol ja aber bei mir gibt es sowas das nennt sich schule, lernen und hausaufgaben da hat man nur noch wenig zeit... RE: wie lange trainiert ihr täglich - chopsticks - 09.09.2006 Also ich spiel immer, wenn ich Zeit habe. In den Ferien so 2 Std., wenn ich nichts anderes zu tun habe. Während der Schulzeit vlt 1 Stunde, wenn man die kleinen über den Tag verteilten Spielanfälle zusammenrechnet (in der Schule auf dem Pausenhof...). Aber auch nur im Sommer, wenn's draußen schön ist. Letztens hab ich drinnen gespielt...kam so ein Lehrer, bleibt stehen: "Eigentlich darf man das nicht, aber ich hab's ja nicht gesehn. Mach mal 'nen Trick...(ich mach nen Trick)...cool, du kannst bei den nächsten Projekttagen ja einen Kurs geben, ich will des auch lernen." *lol* Der Kerl ist so gechillt ^^ Am WE ist bei uns gegenüber so ein Riesenparkplatz und sonntags ist da keiner drauf, da werden's auch schon mal 4 Std...(Ferien.) Wenn Schule ist, bleibt natürlich wirklich nur wenig Zeit, um bestimmte Tricks richtig zu "trainieren" und allgemein zum spielen...da stimm ich Conachi zu. Man hat schließlich noch anderes zu tun, auch wenn es sehr schade ist. RE: wie lange trainiert ihr täglich - Hannah Banana - 09.09.2006 Ich spiel auch immer wenn ich Zeit hab oder die Sucht mich mal wieder packt Meistens ne Stunde. Aber draußen. Wenn ich drinne spiel geht immer was kaputt und jemand motzt RE: wie lange trainiert ihr täglich - Conachi - 09.09.2006 hm @ chopsticks kann es sein das ud in freiburg wrats? RE: wie lange trainiert ihr t?glich - Johnny - 04.01.2007 Also leute bitte... auf ner con. ist das ok da zock ich auch so lange... aber bleibt mal locker meint heir nicht anzugeben, das ihr 10 Stunden übt!!! ICh übe am Tag ca. 1-2 Stunden ... manchmal weniger weil ich keinen Bock habe, aber wer hier meint mehr als 5 Stunden an einem Tag zu trainieren... der ist Krank.. so lange üben nichtmal welche auffer Artistenschule in Berlin oda im Circus...! Ich bin auch schon im Flik Flak oder Roncalli aufgetreten!!! Glaubt mir ich hab da kontakte ... und nur weil ihr mehr Übt heisst es nicht das da mehr bei rauskommt!!!! Also immer Locker BLEIBEN!!! MFG Johnny RE: wie lange trainiert ihr t?glich - Loriot - 04.01.2007 Doch, wer mehr übt der wird meiner Meinung nach schon sicherer. Gerade sachen wir 2/3 Diabolos high und jegliche Siteswaps brauchen ihre Zeit und da ist es nicht nur mit einer halben Stunde am Tag getan. Auch wird man bei 3 Diabolos low recht wenig weiterkommen wenn man es immer nur so neben bei übt. So sind jedenfalls meine Erfahrungen. Es kann natürlich mal so Zeiten geben wo man nicht soviel übt, aber die Grundeigenschaften, wie die oben genannten, sollten doch schon sicher rüberkommen, falls man sie auf einer Bühne vorführt. PS: @ Johnny: Wie bist du denn an die Auftritte bei Flic Flac (die mit dem gelb-schwarzen Zelt?), Roncalli rangekommen? RE: wie lange trainiert ihr t?glich - Lemmiwinks - 08.01.2007 durch seine "kontakte" ^^ was auch immer das heißen mag RE: wie lange trainiert ihr t?glich - Lukas - 08.01.2007 Bei mir ist es auch unregelmäßig und ich glaub ich mach viel zu wenig, aber oft fehlt mir einfach die Zeit!
RE: wie lange trainiert ihr t?glich - Flo - 08.01.2007 Johnny nicht einen solchen beleidigenden Ton hier im Forum! Wir möchten eine angenehme und freundliche Atmosphäre und niemanden der andere beschimpft. Das ist deine Meinung, wie du siehst gibt es auch andere Meinungen und Einstellungen, diese solltest du akzeptieren! Außerdem ist dies bereits das dritte Thema indem du dich mit deinen Auftritten bei Roncalli und Flik Flak brüstet. Kann ja sein, dass du darauf stolz bist dann musst du das aber nicht immer wieder schreiben vor allem nicht um dich besser anderen gegenüber darzustellen. Wie ich jetzt schon mehrmals geschrieben habe bitte ich dich, deinen Umgang im Forum bewusst, konstruktiv und freundlich zu gestalten, damit die bisher hier vorherrschende angenehme Stimmung nicht gestört wird. Flo (Administrator) RE: Wie lange trainiert ihr täglich - Johnny - 09.01.2007 @ Loriot Ich war im Circus Alfredo... www.circus-alfredo.de (ist ein Jugendzirkus) ja und da bin ich jetzt aber nicht mehr... aber weiter... immer wenn irgendein größerer Circus in Münster war warn wir bei der eröffnung dabei ... da ist immer so am anfang so freier Eintritt und man kann beim traiieren zu gucken und dann ham die uns angagiert für die in der Manege aufzutreten und dann waren zwischendurch die Profis und dann wieder wir!!! War ganz lustig und dann ham wa imma freikarten bekommen und durften mit den Profis trainiern usw.!!! |