Diabolotreff
Große Umfrage - Lieblingsstöcke - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Equipment (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Große Umfrage - Lieblingsstöcke (/showthread.php?tid=1002)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

RE: Große Umfrage - Lieblingsstöcke - Valium - 29.01.2008

race13 schrieb:AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Scheiße. Jetzt habe ich für Carbon statt für Fieber gestimmt.
fieber sind eh scheisse

momentan babache alu, aber nur die g2, die g3 sind scheisse
kurze carbon sind eigentlich auch geil aber vom gefuehl her fuer 2d nicht das wahre

Zitat:ich hab nun meine Lieblingssticks gefunden...die Extrem color in pink ^^
yeah Icon_mrgreen

RE: Große Umfrage - Lieblingsstöcke - Dennis - 29.01.2008

Ich hätte da mal ne Frage zu den XTremes von mr. babache: Ich hab' auch nen pärchen zu weihnachten bekommen und die haben vorne am Stab jeweils so eine silberne kappe, die man abdrehen muss!

Sind das jetzt die g2 oder g3?

ach ja, bestellt wurden sie bei ballaballa, aber ich habe nicht dazugeschrieben, welche generation ich habe wollte!.......Icon_rolleyes

RE: Große Umfrage - Lieblingsstöcke - mo3 - 29.01.2008

die kappe hat jede generation.

RE: Große Umfrage - Lieblingsstöcke - Dennis - 29.01.2008

ah, okay, wusste ich nicht!Icon_redface

gibt's denn sonst noch i-was markantes, was die generations unterscheidet?Icon_wink

RE: Große Umfrage - Lieblingsstöcke - fredo - 30.01.2008

Cameltreiber schrieb:gibt's denn sonst noch i-was markantes, was die generations unterscheidet?Icon_wink
Die Kappen der dritten Generation sind größer und ragen über das Aluminium des Stockes hinaus, so kann der Stock nicht am Kunststoffinlay brachen. Am einfachsten unterscheidest du, indem du schaust, ob du einen kleinen Absatz zwischen Kappe und Stab hast. Wenn ja, sind es g3.

Ich persönlich mag eigentlich viele Stöcke v.a. die Diamond Sticks von OLOBAID und Henry's Carbon short. Ich spiele aber die Babache Extreme g3, das Gewicht gefällt mit hier einfach am besten.

RE: Große Umfrage - Lieblingsstöcke - mo3 - 30.01.2008

ich komm mit dem gewicht der alu's garnich klar, beim genocide fliegen mir die diabolos in alle richtungen.. kommt davon wenn man mit carbons anfängt und das durchzieht Icon_wink

RE: Große Umfrage - Lieblingsstöcke - race13 - 30.01.2008

Ich han noch mit den guten alten Holzstöcken gelernt. Wenn man die auf die Finger bekommt, merkt man schnell das man was falsch macht. Meine ersten Carbon (damals noch 35DM) waren dann ein Traum.

RE: Große Umfrage - Lieblingsstöcke - KnI_It - 30.01.2008

das stimmt, xD ich spiel ja jetzt seit 2 wochen xD..... joa hatte anfangs auch holzstöcke, jetzt hab ich mir die carbon gekauft und iwie sind die viel besser zum spielen^^ jetzt brauch ich nur noch ein besseres diabolo^^

RE: Große Umfrage - Lieblingsstöcke - superman - 30.01.2008

Mir ist heute ein carbon gebrochen! (fragt aber nicht warum, ich weiß es nicht).
Gott sei dank das ich noch einen alten hatte!
LG
david

RE: Große Umfrage - Lieblingsstöcke - Valium - 31.01.2008

fredo schrieb:Die Kappen der dritten Generation sind größer und ragen über das Aluminium des Stockes hinaus, so kann der Stock nicht am Kunststoffinlay brachen. Am einfachsten unterscheidest du, indem du schaust, ob du einen kleinen Absatz zwischen Kappe und Stab hast. Wenn ja, sind es g3.

Ich persönlich mag eigentlich viele Stöcke v.a. die Diamond Sticks von OLOBAID und Henry's Carbon short. Ich spiele aber die Babache Extreme g3, das Gewicht gefällt mit hier einfach am besten.
stoert dich die drueberstehende kappe nicht bei knoten et cetera?
fuer mich einer der hauptgruende dass ich lieber mit g2 spiele