Diabolotreff
Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 (/showthread.php?tid=1438)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - 321Flo123 - 03.05.2009

An Ace genaueres findest du hier: http://www.diabolotreff.de/forum/showthread.php?tid=1442

RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - Ace - 11.05.2009

Noch eine Woche bis Einsendeschluss!!!

Ich rufe nochmal alle dazu auf, etwas einzuschicken. Ihr könnt auch aus Österreich oder der Schweiz kommen, ihr müsst nicht unbedingt Profis sein, das ist alles kein Problem. Aber ich hab noch nicht genug, es fehlen echt noch eine Menge Leute hier aus dem Forum, die mal richtig aktiv waren z.b. Watoosh (wo bist du???), Valium, Hector 641 (hast dich ja auch seit Ewigkeiten nicht mehr gemeldet, wo du doch - wie du immer sagst - so gut bist, was dich dir auch glaubeIcon_smile) und noch ne Menge andere Leute, die ich jetzt nicht alle aufzählen will aber sie haben auch eine Menge zu diesem Forum beigetragen, deswegen sollten sie in dem Collab nicht fehlen.

Einsendeschluss ist der 18. Mai!! Und denkt bitte daran euren richtigen Namen und den Ort wo ihr's gefilmt habt mitzuschicken.

mfg Ace

RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - Dennis - 11.05.2009

hey, jez geht's ja ratz-fatz...Icon_biggrin
bin echt schon mega gespannt auf das finale Erscheinen! Icon_wink

@Ace: wie sieht's mit anderen leuten wie z.B. pranay, flo, malte, fredo....aus? schon was bekommen? wär ja auf jeden noch ne aufwertung des ganzen! Icon_wink

jaja, dann dir noch viel spaß beim editen und hoffe, dass du die nötige zeit hast oder sie dir halt i-wie nimmst!..Joker

RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - KnI_It - 11.05.2009

sry, ich hab jetzt sogar nen camcorder, das dumme ist, dass ich kein ladekabel hab, da einige meiner freunde wohl ein wenig verplant sind. aber ich schreibt mal scrat an, falls es nicht klappt... er kommt glaube ich nach freiburg, dass wir da vielleicht noch was filmen.

RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - Christl - 11.05.2009

@Ace: Also hat dir Scrat jetzt die Vids von der Nt-con geschickt, oder net?
Wenn nicht würd ich ihn mal anschreiben, immerhin will ich auch nicht fehlen Icon_biggrin

RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - Niklas - 11.05.2009

soll man eigentlich die "glanzstücke" rausschneiden oder lieber alles gefilmte einschicken damit du dir dann auch noch gegebenenfalls outtakes raussuchen kannst?

RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - Ace - 11.05.2009

joa outtakes sind natürlich nicht schlecht, aber wenn, dann kommen auch nur die richtig lustigen rein. schickts einfach mit wenn ihr meint, dass es rein müsste^^

@christl: ich hab ihn mal über icq gefragt, mal schaun wann er antwortet

RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - olf - 11.05.2009

salut
ich wurde heut von nem klassenkameraden auf dieses forum und den video-plan aufmerksam gemacht und finds sau chilligIcon_biggrin und da wollt ich fragen ob man sich daran auch als forums-neuling nicht aber diabolo-neuling daran beteiligen darfIcon_wink
schönen gruß flo

RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - Valium - 11.05.2009

ich hol mir morgen eine Kamera, sollt sich schon irgendwie ausgehen noch was einzuschicken

RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - Scrat - 11.05.2009

Hey Leute,

ich hab noch eine Menge Material. Einmal Benni, einmal Benni und ich, einmal Benni und Christl. Das war Nürtingen. Dann hab ich noch race13 gefilmt in Regensburg. Ich hab mich selbst noch nicht gefilmt - werd das aber noch machen. Hab glaube mich mittlerweile für eine Combo entschieden.
Also von mir bekommst du noch mehr als genug eingeschickt. Ich selbst will nicht nur die Combo sondern auch irgend einen funny shit machen. Hab da auch schon so ein paar Ideen - aber die kann ich eben erst kommendes Wochenende umsetzen.

Aufruf an alle: Macht kreativen kack mit dem Diabolo. Wie Busk in diabolo.ca collab. Oder Sean - sowas merkt man sich.

Liebe Grüße, Scrat