![]() |
|
Handstäbe - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Equipment (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Handstäbe (/showthread.php?tid=56) |
RE: Handstäbe - ALEX! - 23.05.2010 ich benutze kure carbon von henrys und auch alus von henrys ich bin mit den alus zufriedener wweil man da einfach mehr kontrolle aht. nur für integrals benutze ich die carbon Eine frage: wo kann man den xtrems kaufen? ach bei ballaballa^^ RE: Handstäbe - race13 - 23.05.2010 (23.05.2010, 12:40)Jatz schrieb: Vom Gefühl her sind die Alus ein bisschen leichter als die Extreme...Das ist mal ein sehr interessanter Hinweis, da laut BallaBalla die neuen Stäbe 40gr schwerer sind als die Extreme. Das kann ja aber dann quasi gar nicht sein. Mal schauen ob ich da noch andere Angaben in anderen Shops finde. Edit: Die Angaben von MB sind auch nicht wirklich besser: Extreme 100 gr Alu ST 27 gr Carbon 30 gr Das sieht doch fast danach aus das sie bei dem einen beide Stäbe beim anderen nur einen Stab gewogen haben. Wer blickt da bitte durch RE: Handstäbe - Valium - 23.05.2010 sie sind ein wenig leichter als henrys alu staebe oder extreme color und ein wenig schwerer als extreme classic (die mit den Schaumstoffgriffen) momentan meine lieblingsstaebe RE: Handstäbe - ALEX! - 23.05.2010 ok ich glaube, cih hole mir demnächst mal welche! RE: Handstäbe - Jojo - 12.06.2010 ich weiß leider nicht wie meine heißen aber sie sind aus carbon und ähhh...moment lineal....42 cm lang ich habe mal in einem mitmachzirkus solche alustäbe oder was das war ausprobiert die waren total kurz ich mag lieber längere mit holzstäben kann ich mich auch irgentwie nicht wieder anfreunden mit welchen aus holz hab ich es zwar gelernt aber...ich hab mich zu sehr an meine stäbe jetzt gewöhnt und ich würde sie nie hergeben RE: Handstäbe - DiabAdi - 12.06.2010 @ Diabolo 09: wenn sie aus carbon und 42 cm.(bzw.41 cm.) lang sind, dann sind es Höchstwahrscheinlich Henrys carbon. Ich spiel meistens Henrys Alu und selten die langen Carbons von Henrys. RE: Handstäbe - Tim - 12.06.2010 Wenn du die langen Carbons spielst, würde ich zu einem neuen Kauf plädieren. Nichts ist so hässlich und eklig, wie die langen Sticks von Henrys! Wenn du cool bist, kauf die Xtreme Colour von Mister Babache RE: Handstäbe - Mr. Frosch - 12.06.2010 holz: scheiße. dann hatte ich lange carbon udn fand sie coool. dann kurze carbon und fand sie besser. dann henrys alu und fand sie ncoh besser. jetzt extrem color von mb und finde lange carbon so was von scheiße das sie nur noch in der ecke liegen. RE: Handstäbe - smiley - 12.06.2010 ich bin mit meinen henrys alus voll zufrieden ich spiel grundsätzlich lieber kurze stäbe RE: Handstäbe - ALEX! - 13.06.2010 hol dir für einen coolen "style" die extreme coloured, wie tim schon sagt! Machen nicht so blasen an den fingern und gehen, was aussehen und kontrolle angeht, einfach nur ab! |