Diabolotreff
Wien - "Treffen" - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Kontaktbörse (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Wien - "Treffen" (/showthread.php?tid=2664)

RE: Wien - "Treffen" - fabian300 - 02.03.2012

ok Taro, werd mir was überlegen Icon_wink
hoff halt, dass ich bis dahin eine ordentliche 3D combo hab...in letzter zeit geht bei meinem 3D nicht wirklich viel weiter

die idee fürs video hört sich auf jeden fall gut an, wird sicher was cooles Icon_smile

RE: Wien - "Treffen" - SebiHausi - 02.03.2012

@ taro
neu ist er soweit ich weiß (man kann ja nie sicher sagen das einen trick noch nie wer gemacht hat) schon, nicht wirklich sonderlich kompliziert aber die idee ist meiner meinung nach gut 8)

RE: Wien - "Treffen" - Diabolojuggler - 02.03.2012

Ihr zwei seit ja bei 3d low passing am besten . . . . und in meinem Videoskript seit ihr die einzigen, die passing machen . . . (vielleicht geb ich noch vertax passing dazu?? müsste dann aber die story etws ändern . . . )

@fabian wenns geht ein 3D trick . . . muss aber nicht sein . . . hoffentlich fällt dir was cooles ein ^^

@ alle ! Die Tricks werden so verteilt:

Max: 1D Butterfly mit ein weniog Integral(?)
Taro: 1D Vertax (was sonst?!) Anti-Pirouette-Genocide ( Tarocide? = Taromord xDDD)
Tom: 1D Vertax Around the Body
Valium: 2D noch nix festgelegt
Valerian: 4D High 4up 360 (?)
Sebi: 3D Start (Sebistart) , Pass zum Fabian
Fabian: 3D Trick noch nix festgelegt
Jordan & Scrat: was Synchrones mit 1D oder 2D ? dann haben wir glaube ich alles, was man mit diabolos machen kann . . . vertax high low passing, synchron . . .

Jetzt die Frage: Wollen wir ein Video nur mit Österreicher haben oder auch mit den Gästen aus Deutschland?

RE: Wien - "Treffen" - Valium - 02.03.2012

(02.03.2012, 08:13)SebiHausi schrieb: jetzt was ganz anderes.
hat sonntag wer zeit und lust auf wuk?
Werde wahrscheinlich dort sein, werde aber wahrscheinlich weniger Diabolo spielen

RE: Wien - "Treffen" - Diabolojuggler - 03.03.2012

mehr yoyo? ^^
ich habe zuhause eins gefunden! jedoch ohne schnur xD

RE: Wien - "Treffen" - Valium - 03.03.2012

Sowieso.
Schnur kann ich dir geben^^

RE: Wien - "Treffen" - Diabolojuggler - 03.03.2012

hab jetzt grad eine schnur vom fly high geschenkt bekommen ^^

Wir haben zu 99% die erlaubnis im generalicenter zu filmen !

RE: Wien - "Treffen" - maxx9r - 04.03.2012

nice !!! meiner hand gehts schon wieder besser , werd heute wahrscheinlich auch ins wuk schaun ... Icon_smile kann i gleich die butterflycombo festigen Icon_smile

mir is das egal ob deutsche dabei sind.... da der titel connection heißt, würds ganz gut passen

RE: Wien - "Treffen" - maxx9r - 10.03.2012

heute wer lust auf a outdoorsession Icon_smile ? 10 grad und sonnenschein in wien !!!

RE: Wien - "Treffen" - SebiHausi - 10.03.2012

jo heute nachmittag hätte ich zeit.
15:00 uhr im bruno kreisky park? wie wärs damit?