Diabolotreff
Wien - "Treffen" - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Kontaktbörse (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Wien - "Treffen" (/showthread.php?tid=2664)

RE: Wien - "Treffen" - maxx9r - 24.02.2012

mhm sonntag schauts ned so guad aus min wetter.... laut wetter.at, 4 grad mit leichtem regen ... aber abwarten ... wenigstens haben wir das wuk 5 stunden lang , und wenn i zeit hab gesell ich mich auch schon vor 5 zu euch Icon_smile

RE: Wien - "Treffen" - Diabolojuggler - 24.02.2012

Ist es gescheiter sich die Karbonsticks billiger im Internet zu bestellen?
wie lange dauert ca. der versand?

RE: Wien - "Treffen" - maxx9r - 26.02.2012

nja unterschiedlich bei volango.de und spielograf.de hab i teilweise 3 - 5 werkstage gewartet , wobei der lieferservice DHL irgendwie probleme gemacht hat öfters bei der auslieferung

und werd heute ned kommen leider, hab mi am mittelhandknochen verletzt, kann nicht spielen Icon_sad

RE: Wien - "Treffen" - Diabolojuggler - 26.02.2012

Am Westbahnhof hatten wir wirklich ur viel Glück mit den Security Leuten xD
Wir spielen ca. 4 Stunden, fangen an zamzupacken um ins WUK zu fahren und dann kommen die Securities FTW ! Icon_biggrin

Voll cool, dass der Vali auch da war ! Freue mich schon auf den angenehmen Frühling, und dann den SOMMER ! ! ! !
Hier kurz das Video . . . hab versucht es nicht-langweilig wie möglich zu machen ^^

http://www.youtube.com/watch?v=54Ozmo1r0lQ&feature=channel_video_title

RE: Wien - "Treffen" - maxx9r - 29.02.2012

schade das i am sonntag ned dabei sein konnte... , in 2-3 tagen sollte meine hand wieder fähig sein, halbwegs schmerzfrei zu spielen..., dann bin i wieder dabei ...

RE: Wien - "Treffen" - Diabolojuggler - 29.02.2012

Nächste Woche werde ich den Besitzer vom Fly High fragen, ob wir die Eraubnis haben können dass ma im Generali Center filmen dürfen Icon_smile

Wenn irgendein Wochenende schön und windstill wird, werde ich mit den ersten Shots für unser Ensemble-Video anfangen!
Ich würde gerne schon alle Shots mit den Wiener Diabolisten noch vor unser Sommertreffen fertig haben. Icon_smile

Dieses Ensemble-Video wird wahrscheinlich "Connection" heißen !

RE: Wien - "Treffen" - maxx9r - 01.03.2012

nice bin dabei !!!

RE: Wien - "Treffen" - Diabolojuggler - 02.03.2012

Da du zu 99,99% der allererste im Video sein wirst, habe ich auch vor gehabt, bei dir anzufangen ^^
Wir brauchen einen schönen sonnigen Tag, andem du (Max), der Dieb (Clemens) und ich Zeit haben Icon_smile
Ich werde mir noch alles aufschreiben, was wir brauchen . . . . (z.B Fahrrad, Rucksack vom Clemens ; Sonnenbrille für Max usw . . . )

Freu mich schon ^^
ach ja Sebi, wenn dein 3 D start cool aussieht und nicht allzulange dauert, kannst du noch einen anderen trick anhängen Icon_wink
Überleg dir noch, wie du alle 3 Diabolos dem Fabian zupassst Icon_smile

@ Fabian . . . hast du schon mitbekommen, was wir diesesmal vorhaben? (wir wollen ein Diabolovideo auf eine neue Art drehen, so ganz profihaft mit skript und mehreren kameras und einer ,mehr oder weniger , Story und so. . . . ^^)

Bitte denk dir irgendetwas aus, dass du mit dem Sebi (3D low) machen könntest (wenns geht von low zu low passing)
Das Ziel ist halt, dass der sebi am anfang 3 d low spielt und am ende dann du 3d low tust . . .
UND ! ! ! überleg dir auch eine 3D (low) combo, die spectakulär aussieht (wenns geht nicht fts, weil das überlassen wir dem sebi Icon_smile )

RE: Wien - "Treffen" - SebiHausi - 02.03.2012

@taro
naja der start dauert schon ein wenig Icon_wink, ich werd in dir wenn wir uns das nächste mal sehen einfach mal zeigen.
ich hab eingentlich nicht vor eine fts zu machen, ist ja nichts wirklich neues. hab aber andere ideen mit 3 Icon_wink.

jetzt was ganz anderes.
hat sonntag wer zeit und lust auf wuk?

RE: Wien - "Treffen" - Diabolojuggler - 02.03.2012

@Sebi

Der trick soll halt wenns geht neu, nicht ganz so einfach und spectakulär für nicht-diabolokenner sein . . .

WUK kann ich eher nicht . . .