![]() |
|
Infinite Suicide - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Tricks (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Infinite Suicide (/showthread.php?tid=245) |
RE: Infinite Suicide - -max95 - 14.08.2009 und wie lange braucht man bis man den kann..hab jetz 20 min. gespielt aber schaff in nur ca. 4-5 mal nacheinander..wie lange habt ihr gebraucht???? RE: Infinite Suicide - KnI_It - 14.08.2009 das hängt ganz davon ab, manche lernen den trick sofort wenns noch probleme gibt einfach nochmal posten und genau schreiben was nicht klappt. viel glück RE: Infinite Suicide - Jonas - 14.08.2009 also vom ersten mal probieren bis zum tichtigen funktionieren ca. 2 monate. ich denk so insgesammt 4 stunden (also nur dieser trick). kannst ja hochrechnen: nach 20 min- 5 mal 40 min-10 mal 60 min- 15 mal^^ . . RE: Infinite Suicide - -max95 - 15.08.2009 ja, aber nach der 5 Umdrehung verwickelt sich mein diab. irgendwie RE: Infinite Suicide - -max95 - 15.08.2009 ich glaube ich hab einen neuen trick erfunden durch Zufall.. Also, zuerst hab ich ein trapez gemacht...und gleich darauf habe ich wie beim infinite suicide immer mit einem stab ums diab. gewickel...genau das selbe nur das man immer wieder ein neues trapez macht....ich weiß nich obs den schon ghibt aber ich glaube nicht
RE: Infinite Suicide - Mario - 15.08.2009 doch, das hab ich auch immer als vorübung für den infini gemacht..... nur wird dein diabolo mit der zeit langsamer, ist also nicht unendlich. RE: Infinite Suicide - Finnes - 22.08.2009 Hallo zusammen, ich hab mir hier den gesamten Theard durchgelesen, und mir auch die Tipps und Tricks gemerkt. Ich habe folgendes Problem. Also ich wrape das Diabolo ein und wenn ich den rechten Sticken hochnehme und den linken dann loslasse, dauert es keine 2 sec. bist das Diabolo runtergerutscht ist. Hab hier gelesen, das es an einer zu rauen Schnur liegen könnte, ich muss dazu sagen ich habe ein Cirus mit Alusticks und einer gelben Shnur von Henry, und diese Schnur hab ich letzte Woche erst aufgezogen und höchstens so 3 Stunden damit gespielt. Ich hab kein Plan, wieso der Trick nicht mal annäherend klappt, ich würde mich über Hilfe freuen. Greetings Finnes RE: Infinite Suicide - NerD - 22.08.2009 bei 3h spielzeit ist die Schnur meist noch zu rutschig. Hast du ein stück Kernseife zu Hause? Wenn ja, dann nehm deine Schnur und geh zwei mal mit der Seife drüber, dadurch wird die Schnur griffiger. Sobald du ein paar Stunden mit der Schnur gespielt hast und sie dir zu rau wird, wasch sie einfach wieder ab und sie ist wieder ein wenig rutschiger. Ich hoffe ich konnte helfen. Gruß Leon RE: Infinite Suicide - Ace - 22.08.2009 Deine Schnur ist nicht zu rau, sie ist zu glatt. Versuch sie mit Kernseife aufzurauen oder mit nem stein. RE: Infinite Suicide - Finnes - 22.08.2009 danke für eure tipps werd ich gleich ausprobieren, vielen dank euch |