Diabolotreff
Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 (/showthread.php?tid=1438)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - VIP-Stef - 10.04.2009

ansonsten wollt ich jetz nochmal fragen wies is mit anfängern...gibts da nen teil wo auch deren "können" gezeigt wird?

RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - KnI_It - 10.04.2009

ich würde das komisch finden, wenn wir das in kategorien einteilen...
profis, das zeug in der mitte und anfänger, also ich glaub nicht dass ace das so machen will^^

RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - Leon - 10.04.2009

Jo, ich hab blöderweise keine eigene Kamera, aber am ersten Mai bestell ich eine im Internet! Icon_wink
Wird zwar knapp, aber ich habe glück, dass ich überhaupt eine hab, bis dahin! (Die hat auch ne viel bessere Quali als die aus "A nice day" und "My firs Video"):

RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - Ace - 18.04.2009

So, jetzt dauerts nur noch knapp einen Monat bis zum Einsendeschluss und bisher sind schon eine ganze Menge an Einsendungen bei mir eingetroffen. Natürlich noch viel zu wenig deswegen rufe ich noch einmal alle dazu auf ihre Combo oder ihren Trick einzusenden.

Hier habt ihr noch einmal die Einzelheiten an die ihr euch bitte haltet.

RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - Markus 1987 - 19.04.2009

Also ich bin auch noch anfänger und würde es auch geil finden mit in dem video aufzutauchen hab aber erlich gesagt schiss das das was ich kann nicht gut genug ist...Icon_cry
Wie lang stellt ihr euch die einzelnen abschnitte vor? weil ein zwei sachen die cool aussehen bekomm ich bestimmt hin nur eben nicht so vielDiabolo

RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - VIP-Stef - 19.04.2009

mir gehts genauso wie markus...das was ich gut kann is dann verhältnismäßig sowas von schlecht...sieht dann doof aus ^^

RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - Markus 1987 - 19.04.2009

aber es wäre schon geil und gut fürs ego bzw nen guter anspurn weiter zu machen ne? Icon_biggrin

RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - mo3 - 19.04.2009

joa aber n bisschen filtern ist meist nicht schlecht damits nicht zu lang und abgedroschen wird ^^aber das hängt ja auch von der Menge der insgesamt eingegangenen Beiträge ab!

RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - Christl - 19.04.2009

Ich gehör eigentlich auch zu der Anfängerklasse.
Vielleicht könnt ihr ja Tricks machen, die zwar schwer aussehen, es aber nicht sind^^.
Beispielsweise ein paar Magic Knots, nur elegant hintereinander ausgeführt, damits cooler aussieht xD.
Ich hab meinen Part schon mit Benji gemacht, als wir bei der Nürtinger Con warn.
Ace, hat die Scrat schon das Vid geschickt?

RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - Ace - 19.04.2009

Nein Scrat hat mir noch nix geschickt.

Ich finde wenn man Anfänger Tricks vor ner geilen Location interessant filmt, dann ist es auch nicht mehr so schlimm wenn der Trick jetzt nur 08/15 ist. Euch Anfängern sei geraten: Filmt auf keinen Fall in eurem Zimmer!!