Diabolotreff
EJC 2011 München (6.8.-14.8.2011) - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Conventions und Veranstaltungen (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: EJC 2011 München (6.8.-14.8.2011) (/showthread.php?tid=2292)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

RE: EJC 2011 München (6.8.-14.8.2011) - Hansi - 15.08.2011

Also ich fand die EJC so Personentechnisch einfach EPISCH Icon_biggrin!
Sooo viele Leute, die ich noch nie gesehn habeIcon_smile. Es waren einfach alle da,...bis auf Knut-.- ...!
Also die Organisation war echt ein Witz! 25 Duschen für ca. 6000 Pesonen?!
Und dann noch die ganzen Dixieklos, bei denen ich fast kotzen mussteIcon_eek (nicht war, Valentin^^)
Aber die Franzosen waren so EPIC! Vorallem Robääääääääääää(INSIDER^^), der einfach mal so 4 Low sicher konnte und FTS 3-4, Mini-Coloumns und eine 53*-Combo mit 3-5-33-5-3 hinbekommen hat.
Und auch ein paar 62*... einfach krank!

Aber ganz ehrlich war ich von Etienne und Gillaume bei der Gala etwas enttäuschtIcon_sad...

Es war trotzdem sau coolIcon_smile.

Nächste EJC=> Toulouse?Icon_biggrin

Aber jetzt geh ich erstmal pennen *gähn*^^.

RE: EJC 2011 München (6.8.-14.8.2011) - Tim - 15.08.2011

LUBLIN!

RE: EJC 2011 München (6.8.-14.8.2011) - Flo - 15.08.2011

Tja, zur Organisation wurde schon alles gesagt, war echt schade dass die EJC in Karlsruhe nicht übertrumpft wurde sondern eher das Gegenteil der Fall war. Aber wenn man sich im Leben nur aufregt wird man auch nicht glücklich und da sich alle ganz gut mit der Situation abfinden konnten und das beste draus gemacht haben war es dennoch eine geile Zeit!
Hat mich gefreut, wieder so viele wieder (und einige das erste mal) zu sehen. Da das Gelände so weitläufig war und es leider auch nicht wirklich eine "Diabolo-Ecke" irgendwo gab hat man einige leider nur selten gesehen.
Die Franzosen gingen auf jeden Fall ab.

Zitat:Aber ganz ehrlich war ich von Etienne und Gillaume bei der Gala etwas enttäuscht...
Was die Nummer&Musik angeht stimme ich dir zu aber was sie technisch gezeigt haben fand ich schon gut. Mehr wäre auf einer EJC-Gala zu krass gewesen und hätte nur unnötig zu Drops geführt. Dafür haben wir sie in der Halle ja gut abgehen sehen. Icon_smile

Bin wieder ganz angefixt aufs Diabolozocken nach Hause gekommen und hoffe dass ich mich jetzt wirklich mal regelmäßig zum ernsthaften Trainieren bewegen kann. Icon_smile

Auf jeden Fall noch mal ein Riesen Danke an alle die diese Woche so geil gemacht haben! Auch an den nackten Italiener auf der Renegade, der irgendeinen Trick mit seinem Penis zeigen wollte. Icon_biggrin

RE: EJC 2011 München (6.8.-14.8.2011) - coldflame91 - 15.08.2011

Nun ja die Orgas werden auch gut an dem rieeesengroßen Stock im Arsch der Stadtverwaltung München, die mit nem riesen Polizeiaufgebot einherging, zu knabbern gehabt haben aber seis drum...
Fands auch nervig, dass man nich mal einfach spontan entscheiden konnte noch zur Open Stage zu gehn, sondern das schon ne Stunde vorher entscheiden musste und dass die Distanzen echt weit waren, was noch ärgerlicher war, da ich nen Bänderriss hab....dafür hat ich aber im Duschzelt auch kein einziges mal kalt Wasser^^
Fand die Open Stage am zweiten oder dritten abend aber einfach nur mega IMBA!!! -> meine persönliche verfrühte Galashow, nur der zwiete ACT von ner jungen Finnin die auf sexy gemacht hat hat mir da nicht gefallen alles andere hammer.

Ich finds echt schade, dass es schon vorbei is...warn ein paar echt unvergessliche Momente dabei =D

RE: EJC 2011 München (6.8.-14.8.2011) - Carlos - 15.08.2011

Lublin i´ll´be there

RE: EJC 2011 München (6.8.-14.8.2011) - Valerian - 15.08.2011

Robääääääääääää
hahaha, das hat zum schluss schon jeder gesagt Icon_biggrin
sorry für dieses sinnlose kommentar

RE: EJC 2011 München (6.8.-14.8.2011) - Mario - 15.08.2011

Klar hätte so manches besser sein können, aber davon lässt man sich doch keine EJC versauen. Für mich war es eine der besten Wochen meines bisherigen Lebens mit jeder Menge Spaß und unglaublich krassen Sachen, die ich dort gesehen habe. Es war einfach unvergesslich und ich freu mich jetzt schon auf meine nächste EJC.

RE: EJC 2011 München (6.8.-14.8.2011) - Jonas - 15.08.2011

Zitat:Und Wes Peden die Hand zu schütteln ;D
fand ich auch echt nice Icon_wink.

Zitat:Und dann noch die ganzen Dixieklos, bei denen ich fast kotzen musste
ich musste davon kotzen xD

Zitat:Robääääääääääää
(selbsterklärend xD)

RE: EJC 2011 München (6.8.-14.8.2011) - aemkei - 16.08.2011

Ich fand München top!

okay anfangs hat das Wetter nicht sonderlich mitgemacht, zur Organisation wurde alles gesagt, aber die Leute vor Ort, die ganzen Jongleure und Jongleusen(?) haben das ganze mehr als wett gemacht.

So viele abnormal gute Leute auf einem Haufen! Neben den ganzen super-netten Diabolotrefflern, Diabolospieler wie Etienne, Gulliaume, Crackers, Robäää, Dixie, Ceri-Ann, die M(usic)H(appy)D(iabolo)-Crew, Arata und ettliche mehr, nicht nur in den Videos zu sehen, sondern auch in natura war einfach hammer geil.

Das Bier war günstig und München typisch gut, die Preise im Supermarkt waren mehr als human, die Duschen bei mir immer heiß ( wer zu Stoßzeiten duscht, ist bei so ner Veranstaltung fast schon selber schuld, wenn das Wasser kalt ist), die EJC Shops hatten alles was das Herz begehrt (Taibolos in allen Farben für schlappe 22€), die Shows, insbesondere der Allstarshow waren phänomenal und "nur" bei den ersten 5 OpenStages gab es Schlangen, bei den letzten gab es immer noch genügend freie Plätze.

Die 8 Tage gingen einfach viel zu schnell vorbei.

gruß kevin

RE: EJC 2011 München (6.8.-14.8.2011) - Tim - 16.08.2011

@Kevin: this!