![]() |
|
Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 (/showthread.php?tid=1438) |
RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - Juggle-Andi - 01.04.2009 Lemmiwinks schrieb:*abspann vorstell* *mitsing* Künstler sind nicht überflüssig sry aber das ist es nicht ganz RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - Ace - 03.04.2009 Ich rufe nochmal alle dazu auf was zu filmen!!! Das Wetter ist im Moment echt super, perfekt zum filmen. Ich habe noch viel zu wenig Videos, natürlich dauerts noch über nen Monat bis zum 18. Mai aber ich sags trotzdem nochmal: Ran an die Kameras!!! Hier findet ihr nochmal die Einzelheiten. RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - VIP-Stef - 03.04.2009 Ace schrieb:natürlich dauerts noch über nen Monat bis zum 18. März öööhm??? RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - 321Flo123 - 03.04.2009 Er meint Mai RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - Scrat - 03.04.2009 Ace - mach dir mal keinen Stress. Wahrscheinlich machen es alle so wie ich, dass sie noch fleißig trainieren und dann kurz vor Einsendeschluss das Video schicken. Also ich hab da überhaupt keine Bedenken. RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - z3r0h3r0 - 03.04.2009 Hey ihr so... vielleicht kennt mich ja noch der ein oder andere xO! Ich denke eher mal nicht^^ Ich war jetzt den ganzen Winter nicht da und hab auch kein Diabolo gespielt/trainiert, da ich im Haus Diaboloverbot habe (dabei fällt eine Blumenvase mehr oder eher... weniger... gar nicht auf xD) Jetzt ist das Wetter wieder toll, also fange ich auch wieder an zu trainieren Ein Lob übrigens an das Diabolotreffteam, dass ihr sowas Tolles plant! Ich finde es super, da sich die deutsche Diaboloszene dann auch mit einem tollen (das wird es doch oder? ciao Z3r0h3r0 PS: Sorry für Grammatik- und Rechtschreibfehler xP RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - Ace - 07.04.2009 @Juli als Juggle: Ich werd in den späteren Video-Thread schreiben wie die Lieder heißen wenn ich mich für die entgültigen entschieden habe, mit anderen Worten: Wenn das Video fertig zum Download bereitsteht. Ach so, nur damit ihrs wisst. Vorschläge bleiben außen vor, da ich nich weiß was für Combos eingesandt werden und meine iTunes Library mit Sicherheit groß genug ist die passende Mucke zu finden. EDIT: Oh Juli scheint den Post gelöscht zu haben, naja gilt sowieso für alle die vllt noch fragen ob man schon vorher wissen könnte was für mucke läuft RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - Juli ala Juggle - 10.04.2009 Öhm sry Ace , aber zur Musik hab ich noch garnichts gesagt! Bist warscheinlich im Stress oder so ^^ Ich warte im mom aufn Stativ -.- Zur not muss ichn Freund fragen ob ers filmt.. RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - Räubertochter - 10.04.2009 Hallo! Würde mich ja schon sehr reizen, was einzuschicken, aber leider habe ich keine Videokamera ... Na mal sehen, vielleicht finde ich ja jemanden, der Lust hat, ein bisschen Diabolo zu filmen.Wär schon cool! RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - Jannis - 10.04.2009 naja du könntest ja auf ne con kommen da hat fast jefer ne camera |