![]() |
|
Mein erstes Video - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Mein erstes Video (/showthread.php?tid=872) |
RE: Mein erstes Video - Zip - 20.10.2007 wieder 28 neue schrecksekunden in meinem leben. RE: Mein erstes Video - superman - 20.10.2007 das video war ja mal voll der reinfall das diabolo hat uner dem voll gelitten RE: Mein erstes Video - I Diemses I - 20.10.2007 ich glaube der hat jetzt verstanden dass sein video ober scheisse is ... kann man schon den forum mit kacke vollspammen RE: Mein erstes Video - fredo - 20.10.2007 Das geht hier entschieden zu weit! Ich denke es ist wohl allen klar, dass das Video wirklich nicht besonders gelungen ist. Und ja, er hat sich offensichtlich im Ton vergriffen und etwas provokant geschrieben. Aber deswegen ein neues Forenmitglied derart zu beleidigen geht über alle vernünftigen Schranken. Glückwunsch zum ersten Flame-Thread auf diabolotreff.de. Ich hoffe der Thread bleibt noch lange als negatives Beispiel hier stehen. Vielleicht sollten sich diejenigen, die hier so schnell mit derartigen Beitragen sind, sich ein wenig Gedanken über ihr Verhalten machen. Viel Spaß! RE: Mein erstes Video - Le-Diabolo - 23.10.2007 so was siet man nicht alle tag das video ist ja nich so top erst beleidiegent und da sind da nur so ein paar anfänger tricks und keine music und zu kurzund da gelingen die tricks noch nich mal nicht so das beste würde ich meine!!! ps: frag doch mal flo der hat erfahrung mit so was RE: Mein erstes Video - superman - 23.10.2007 warum erfahrung? RE: Mein erstes Video - Hector 641 - 02.11.2007 Also sowas hab ich ja noch nie gesehen ich bin zwar auch neu aber des war des ...... vid des ich jeeeeeeeeee gesehen hab aber bleib am ball und mach weiter du spielst wahrscheinlich au noch net lang diabolo und fürn anfang is des doch gar net so schlecht ALSO ICH SAG NUR EINS KEEEEEEEEEEEP OOOOOOOOOOOON RE: Mein erstes Video - Le-Diabolo - 03.11.2007 weil er schon richtig gut vidos im internet hatt RE: Mein erstes Video - BlueDiabolo - 07.11.2007 fredo schrieb:Das geht hier entschieden zu weit! Ich denke es ist wohl allen klar, dass das Video wirklich nicht besonders gelungen ist. Und ja, er hat sich offensichtlich im Ton vergriffen und etwas provokant geschrieben. Aber deswegen ein neues Forenmitglied derart zu beleidigen geht über alle vernünftigen Schranken. hi, was geht denn hier ab. Schliesse mich der Meinung von fredo vollkommen an. Bin neu hier und nach dem ich die Reaktionen in diesem Thread gelesen habe muss ich mir wohl überlegen ob ich mich nicht wieder abmelde, da traut man sich ja gar nix mehr zu sagen/fragen. + tschüss RE: Mein erstes Video - supertramp - 07.11.2007 war aber trotzdem en komisches video.....ihc frag mihc ahlt, warum ers hier draufgestellt hat, und dann halt unter videos....iwie unter fun oder offtopic oder so wärs vll besser gewesen |