Diabolotreff
Diabolotreff.de Collab Video - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Diabolotreff.de Collab Video (/showthread.php?tid=853)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

RE: Diabolotreff.de Collab Video - Conachi - 16.10.2007

Icon_wink es gibt leider menschen die dafür keine zeit haben... weil sie nicht frei haben (nix ferien... nix brückentage...) und noch jede menge kursarbeiten schreiben!

RE: Diabolotreff.de Collab Video - jonny black - 16.10.2007

naja, alle können ja auch nicht zum diabolocamp kommen...

ich würd vorschlagen, wir sammeln bis zum 31. dezember (!?) filmabschnitte, die jeder posten kann und dann wird das ganze zusammengestellt. soll heißen ende januar steht dann ungefähr das video Icon_wink wär mein vorschlag

muss es nur diabolo beinhalten?

RE: Diabolotreff.de Collab Video - hedi - 16.10.2007

@conachi ja ich denke schon das es eigentlich nur Diabolosachen haben sollte da es nicht Jongliertreff.de heisst. Aber wenn es etwas originelles ist hat es sicher auch einen kleinen Platz dafür, würde mich aber nicht stören wenn du aufsmal mit 5 Diabolo jonglierst :-D

RE: Diabolotreff.de Collab Video - Benji - 16.10.2007

ja ich wäre nur für Diabolo ... heißt ja nicht umsonst Diabolotreff^^
Icon_smile
Nix gegen Balljonglage o.ä.
aber in dem Video würde ich nur Diabolo sehen wollen

Icon_sad schade

RE: Diabolotreff.de Collab Video - pranay - 16.10.2007

Mensch Jan mach halt ein eigenes Video!!!!!!!!!!!

RE: Diabolotreff.de Collab Video - OLOBAID - 17.10.2007

Zitat:Also im moment wäre es sicherlich nicht gut ein collab video zu machen,weil bald wieder das diabolo camp ist und davon ein video gemacht wird.
Ich würde auch sagen,dass die 2 videos vom Diabolo camp reichen und da brauch man nicht unbedingt noch ein drittes video...
Also kommt alle zum diabolocamp dann kommt ihr auch ins video wenn ihr wollt!

wieso kein extra video machen? ich finde die idee gut(hab ich auch schon ein paar mal erwähnt ;-)!
und für den schnitt würde ich mich anbieten...

aber ich finde das video sollte ein gutes thema haben, ich wär für "backgrounds" also nur videos mit spektakulären hintergründen. und ausgeflippte ideen wie zb. abpraller-passing, geländer-grinds, contacttricks usw... je verrückter und spektakulärer desto besser!

dann wäre das video auch ganz anders als das camp video!
kommt natürlich trotzdem alle zum camp Icon_wink

RE: Diabolotreff.de Collab Video - Neverbird - 17.10.2007

die idee find ich sehr gut. dann kommts auch nicht so sehr auf können an und ist für jeden ne kleine herausforderung sich was auszudenken und ne gute location zu finden

RE: Diabolotreff.de Collab Video - lupii - 17.10.2007

ich halte es grundsätzlich auch für eine gute idee nur, dass dann die anfänger wieder benachteiligt werden wenn man sagt man macht hauptsächlich spektakuläre super tricks.