![]() |
|
Wie kommt man dazu, aufzutreten? - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Jonglieren Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=5) +--- Thema: Wie kommt man dazu, aufzutreten? (/showthread.php?tid=617) |
RE: Wie kommt man dazu, aufzutreten? - TheSnakeEater - 25.06.2007 past gerade nicht so zum thema aber... was verdient man in etwa wenn man in der stadt auf der straße speilt?! hat da jemand mal ne grobe zahl? RE: Wie kommt man dazu, aufzutreten? - Dirty - 25.06.2007 hatte bis jetzt einen vereins-auftritt mit meinem kumpel und den nächsten samstag. verdienen tu ich nichts. RE: Wie kommt man dazu, aufzutreten? - carbon 350 - 25.06.2007 also ich hatte 14,50 zusammen als ich auf der strasse gespielt hatte. RE: Wie kommt man dazu, aufzutreten? - hedi - 25.06.2007 @flotte lothe Wieso das Diabolo nicht in die Schule mit nehmen ;D wenn man den MuM dafür hat ist das nicht schlecht würde ich aber nicht machen, habe früher das aber auch gemacht, da dort alle gespielt haben. RE: Wie kommt man dazu, aufzutreten? - superman - 25.06.2007 Ich nehem Mein Diabolo auch mit weil ich mit Zip immer Diabolo Spiele (wir werden schon die "diabolofreaks" gennant und emin Ertser Aufftritt war mit der Schule in einem Zirkuszelt wo 500 Leute Platzgefunden haben RE: Wie kommt man dazu, aufzutreten? - lupii - 25.06.2007 natürlich nehm ich das diabolo mit in die schule. ich halts keine 3 stunden ohne diabolo spielen aus :-) aber die anderen nerft das irgentwie dewegen muss icch mir zusammen mit jakob immer einen ort suchen, wo die uns in ruhe lassen. back to topic: meine ersten zwei auftritte, waren auf open stage, dann auf dem retichfest in welbhausen und dann auf kinderfest und nächstes wochenende gehen wir (jakob, anton und ich) nach würzburg in die fußgängerzone. vielleicht spiel ich ende nächsten monats auf ner hochzeit. RE: Wie kommt man dazu, aufzutreten? - Conachi - 25.06.2007 ich bekomm pro auftritt mindestens 50 euro RE: Wie kommt man dazu, aufzutreten? - Bo-Diabolo - 26.06.2007 mein erster auftritt war in meinem jugenclub und ich muss sagen man kommt an und sowas macht man halt bist dich jemand erkennt und dann gehts weiter im text die auftrite werden größer und mehr leute wollen dich ^^ RE: Wie kommt man dazu, aufzutreten? - Rapido - 25.09.2007 Hat hier zufällig jemand Erfahrung mit Auftritten in Hotels im Ausland? RE: Wie kommt man dazu, aufzutreten? - Siggi - 25.09.2007 Auf der Strasse (Fußgängerzone) verdien ich ca. 8 € die Stunde so in etwa... Allerdings das auch nur an Samstagen... Unter der Woche oder Sonntags teilweise gar nichts! Bei Auftritten kommts drauf an... Für ne halbe Stunde auf der Bühne bekomm ich meistens so was gegen 50 €. Bei größeren Veranstaltungen wo ich den ganzen Tag spielen soll bis zu 450 €, das war bisher das meiste. Und Auftritte bekomm ich durch Mundpropagando oder durch Freunde, Bekannte usw. |