Diabolotreff
NEU!!! Diamond Handsticks - R - Productions - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Equipment (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: NEU!!! Diamond Handsticks - R - Productions (/showthread.php?tid=588)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

RE: NEU!!! Diamond Handsticks - R - Productions - OLOBAID - 14.06.2007

@A..X: speziell behandeltes acryllglas...

wer 2 auf einmal bestellt bekommt ne gravur gratis(ca.3-5 buchstaben) ;D

RE: NEU!!! Diamond Handsticks - R - Productions - Dennis - 14.06.2007

Wirklich super geile, edele Sticks, Olobaid!Icon_wink
Ich bin mir in dieser Aussage nicht ganz sicher, aber ich glaube, daß deine Sticks leichter sind als die Carbon, oder?Insane
Nochwas: Das mit der Gratis-Gravur finde ich etwas schade, daß nur noch zwei übrig sind, denn ich habe am 2.Juli Geburtstag, und dann würde ich mir schon gerne 2Paar Sticks kaufen, da meine Carbon so langsam auch "auf" sind! Deshalb fände ich es suuuuuuuuuuuuuuper, wenn du das mit der Gravur noch etwas länger aufrecht erhältst, denn natürlich jeder(auch ich!!!!!) hätte gerne eine Gravur mit seinem Namen.....usw. ! Das ist nämlich dann schon solch etwas limitiertes!!Icon_wink

Noch eine Frage: Gibt das denn keine Macken, wenn man grinded?
Alles bisher fand' ich wirklich toll!
Nur 1 Nachteil haben deine Sticks gegenüber den Carbon(finde ich)!
Bei deinen kommt die Schnur vorne am Stock wieder raus', bei den CARBON am Ende des Sticks! Was wiederum bedeutet, daß man einige Tricks, bei denen man das Seil durch den Stock ziehen muss, nicht spielen kann!
Ist meine Meinung dazu! Soll jetzt aber nicht als "Motzerei" oder dergleichen aufgenommen werden!Icon_mrgreen

Gruß Cameltreiber

RE: NEU!!! Diamond Handsticks - R - Productions - Neverbird - 14.06.2007

ich hab auch ne frage zu dem schnur anschluss (sagt man das so?) , denn ich habe bei henrys carbon das problem das meine schnur immer vorne am stock sehr schnell durch scheuert. weißt du ob das glas das besser macht ?

RE: NEU!!! Diamond Handsticks - R - Productions - OLOBAID - 14.06.2007

nein das gewicht entspricht ungefähr henrys alu - sie sind also schwerer als carbon, mir persönlich sind die carbon zu leicht...
und zu dem von dir genannten nachteil, Cameltreiber: wenn du mit carbon sticks spielst hast du jedesmal 70cm unötig verbrauchte schnur, ist also auch irgendwie ein vorteil...
zur gravur: es ist halt schon ein ziemlicher aufwand das gravieren, und ausserdem wenn alle ne gravur haben wo ist dann das besondere daran? Icon_smile
macken gibt es durch grinden keine...

@Neverbird: die sticks sind die sanftesten zur schnur überhaupt(ich hab schon verdammt viele getestet!), und verdrehen tut sich die schnur auch nicht und die knoten rutschen auch nicht durch...

@Neverbird: Das hat er doch schon längst gesagt, daß das Material schonend für die Schnur ist!
Einfach mal den ganzen Thread durchlesen, dann wirst du schon selber draufstoßen' !

Edit: Ja OLOBAID, das mit den 70cm unnötig verbrauchter Schnur stimmt natürlich auch wieder, nur wie schon gesagt, die Tricks, auch wenn es im großen und ganzen insgesamt nur 5 Tricks sind!

Gruß Cameltreiber

RE: NEU!!! Diamond Handsticks - R - Productions - Neverbird - 14.06.2007

ich hab den ganzen thread gelesen.
ich wollte nur noch mal nachfragen weil schnutschonend ist sehr relativ.
die carbon stöcke sind auch n´schnurschonender als holz. und desshalb wollte ich wissen ob alleine wegen schnurschonheit die stöcke lohnen

Ja, ich habe das jetzt mittlerweile auch verstanden, sry für meinen, vielleicht etwas aufbrausenden Kommentar! Icon_wink
Gruß Dennis

RE: NEU!!! Diamond Handsticks - R - Productions - OLOBAID - 18.06.2007

ab jetzt auch in weiss Icon_biggrin

[Bild: diamond4.jpg]

zum versand: für 2 euro aufpreis kann ich per priority mail verschicken das dauert dann 2-4 tage bis die sticks bei euch sind. beim gratis versand dauerts ca. ne woche Icon_wink

RE: NEU!!! Diamond Handsticks - R - Productions - Siggi - 18.06.2007

Ich hab eben eine E-Mail zum bestellen verschickt (und hoffe wie alle auf ne gratis Gravur) im Zweifelsfall kann das ja au was extra kosten!

Danke!

RE: NEU!!! Diamond Handsticks - R - Productions - TheSnakeEater - 18.06.2007

Wäre echt super wenn du mir was zurücklegen kannst!
Ich hab erst heude neue stäbe bekommen und deswegen is money knapp aber sobald ich das zusammgekratz hab schick ich dir ne mail