![]() |
|
Fly Diabolos - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Equipment (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Fly Diabolos (/showthread.php?tid=577) |
RE: Fly Diabolos - mo3 - 12.06.2007 die bearings sind kugellager. RE: Fly Diabolos - Zazou - 12.06.2007 Hab mich mal auf diabolo.ca eingelesen... ein paar Dinge habe ich nicht verstanden. Die Fly Diabs gibts auch ohne Kugellager? Das Kugellager sorgt dafür, dass die Diabs schneller und stabiler drehen? Das Kugellager macht Lärm? ![]() Olobaid scheint richtig begeistert zu sein davon RE: Fly Diabolos - OLOBAID - 12.06.2007 jaja die skeptiker! pranay, ich hab das selbe gedacht wie du aber ich hab meine finesse nicht mehr angefasst seit ich die flys hab, und ich war 2 jahre lang überzeugter finessianer! das die cups glatt sind bringt eigentlich nur vorteile auch wenn sie nicht so toll aussehen und harte untergründe nicht mögen... die schmale version ist übrigens nicht kompatibel mit der breiten, im grunde sind das 2 verschiedene diabolos - man kann also nicht ein schmales zu einem breiten umbauen! die breite version ist interessanter weise auch stabiler in vertax... die breite version ist übrigens lauter als die schmale(natürlich nur im bearing modus) Zazou: die roten teile in den cups sind nur in der alten version, also nicht an den bildern auf der ersten seite im d.ca thread orientieren... und die circus von Jürgen sind auch sehr geniale diabolos, für die fixen flys zahlt sich der wechsel fast nicht aus aber für bearings(kugelager die sich nur in eine richtung drehen) sind die dinger mit abstand das geilste was es gibt... jaa, wenn ihr irgendwelche fragen habt zu den dingens, ich hatte meine finger an 4 schmalen und 3 breiten jeweils in beiden kombos(fix und kugellager) und hatte auch schon zeit sie ausführlich zu testen! 3 von den schmalen flys gehören dem Valium(gemeinsam bestellt-er ist ja auch wiener) und wir sind beide ziemliche fans von den flys - ich bin sicher er wird hier auch noch ein wörtchen posten freiburg: nur spontan - wird der zufall entscheiden, ich weiss also nicht ob ich kommen kann! RE: Fly Diabolos - OLOBAID - 12.06.2007 ja Zazou, manm wechselt den mittelbolzen aus und dann sind die achsen fixiert. die kugellager sorgen dafür das du nicht bremst - das bedeuted 2minuten grinds und ähnliches, absurd lange combos und ganz neue möglichkeiten zb. 2d. infinte suicide(video kommt bald) jup die kugellager machen lärm RE: Fly Diabolos - ThermoTubbie - 12.06.2007 hmm hmm... das hört sich ja alles recht geil an Daher wäre meine Frage wo man die herbekommt und wieviel welche Version kostet. keep on juggling martin RE: Fly Diabolos - OLOBAID - 12.06.2007 schreib auf diabolo.ca Nev eine Personal Message die breiten kosten 20 GB Pounds die schmalen 18 GBP und die fixed axle mods kosten 2 GBP benütz am besten www.xe.com zum umrechnen meine motivation hat nen echten boost bekommen... RE: Fly Diabolos - fredo - 12.06.2007 Barnesy kommt nach Berlin und bringt seine Flys mit. Bei ihm darfst du sie ssicher testen. Ich werde mir sicher auch bald welche anschaffen. Bin schon gespannt. RE: Fly Diabolos - jakobk - 12.06.2007 ja das klingt ja wie ne revolution :-) zwei fragen: dreht sich die Achse bei Grinds denn dann überhaupt mit (also der lauf)? gibts die auch in deutschland? RE: Fly Diabolos - Dennis - 12.06.2007 ....Und welcher Onlineshop hat die denn schon? RE: Fly Diabolos - fredo - 12.06.2007 jakob schrieb:dreht sich die Achse bei Grinds denn dann überhaupt mit (also der lauf)?Nein. Die Naben ja. jakob schrieb:gibts die auch in deutschland?Nein, bis jetzt noch nicht. Bei nev zu bestellen ist aber kein Problem. |