Diabolotreff
wer von euch hat alles eine diab. show mit musik??? - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: wer von euch hat alles eine diab. show mit musik??? (/showthread.php?tid=51)

Seiten: 1 2 3 4

RE: wer von euch hat alles eine diab. show mit musik??? - Danny - 10.06.2006

ich hab eine nummer die ich allein in diesem jahr ca. 10-15 mal aufgeführt hab genauso wie heute am sommerfest ABER HEUTE HAB ICH KEINE ANSTÄNDIGE SPRINKLERCOMBOS HINGEKRIEGT DAS WAR SOOOO SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!

RE: wer von euch hat alles eine diab. show mit musik??? - Flo - 10.06.2006

Ich hatte heute auch nen Auftritt (auf nem Schützenfest).
Und hatte wieder 0 Drops Icon_smile Außer Am Ende bei den 3 Diabolos die hab ich kurz gespielt und dann alle einfach auf den Boden fallen lassen. Das Zelt war eh zu tief zum Spielen. War aber voll cool, das Publikum ist voll abgegangen.
Hab auch ne Jonglagesolonummer improvisiert und da glaub ich auch nur 1 Mal gedroppt, kam auch voll gut an, hab sogar 6 Bälle gemacht (halt ganz kurz, 8 Catches oder so, aber reicht ja).

@Danny: Hast du auch Bock in Hannover auf der OpenStage aufzutreten wenn du kommst?

Flo

RE: wer von euch hat alles eine diab. show mit musik??? - Danny - 10.06.2006

nö auf cons tret ich nich so gern auf weil da viele besser sind...

aber ich kann mal nen video machen mit der richtigen musik...

RE: wer von euch hat alles eine diab. show mit musik??? - Flo - 10.06.2006

Danny schrieb:nö auf cons tret ich nich so gern auf weil da viele besser sind...
Das ist kein Grund Icon_razz
Ich bin sogar in Berlin aufgetreten, während Priam zugeschaut hat, hatte ich auch kein Problem mit Icon_wink
Video: klar sollste machen aber würd dich trotzdem gerne mal on stage sehen Icon_smile

RE: wer von euch hat alles eine diab. show mit musik??? - the overman - 11.06.2006

ich hatte erst einen wirklich eigenen auftritt auf der con in berlin und der total impro (ca. 5 minuten vorher beschlossen).
Dafür habe ich aber auch wirklich fast jeden tick verhunzt, nur der sprinkler hat geklappt, aber die Leute schienen irgendwie nicht gemerkt zu haben, dass das ein trick sein soll.Icon_mad hat trotzdem spaß gemacht.
Als musik habe ich "Wheels of Fire" von Judas Priest genommen. ziemlich krasses Lied. kann ich nur empfehlen
Ansonsten trete ich ab und zu mit einem jugendzirkus auf wo wir eine massendiabolonummer haben ( 4 Leute ). da hatten wir la stampida von ska-p und zurzeit haben wir irgendso ein Lied das zwar cool ist, ich aber nicht zuordnen kannIcon_cry.

RE: wer von euch hat alles eine diab. show mit musik??? - Jakowski - 11.06.2006

Jules schrieb:jaja, der lift is mein bester trickIcon_biggrin!!!hab eigentlich gemeint die leichten tricks wie der lift kommen besser an als die schweren

Ne, hab ich mir eigentlich schon gedacht.
Aber ich verbesser nu ma gerne
JokerJokerJoker

@overman:

Mein Junge du bist in nem Kinder-Zirkus nicht in nem Jugenzirkus (ist ein Unterschied, schau dir den nds. an)

Und das Lied was du genannt hast, heisst "La Estampida", dein Auftritt war trotzdem cool, die Musik geilund das Lied das du cool findest (wenn du die Monsternummer meinst) ist doof.
JokerJokerJokerJokerJoker

RE: wer von euch hat alles eine diab. show mit musik??? - Mucki - 12.06.2006

Ich hab jetzt ein Freitag ne Nummer. Meine 1.Icon_rolleyes, hatte irgendwie immer vergessen zu fragen ob ich eine machen könnte. Ist so ungefähr die von der overmen spricht außer das ich für jakowski einspringe.

@jakowski: Es heißt Kinder UND Jugendzirkus Salto. Heißt das es auch ein Jugendzirkus is., sind halt nur mehr kleine Leute als größere

RE: wer von euch hat alles eine diab. show mit musik??? - Serrsch - 12.06.2006

Was ich so an Autritten nicht mag ist wenn sie einfach improviesiert sind gelegentlich ist es ganz in ordung.

da find ich Auftritte mit einer Thematik viel besser da sich alles zu einem gesamtbild ergibt.

nicht 1min 1 Diabolo dann 2 min 2 Diabolo und dann 30 sec 3 Diabolo wie ich es oft gesehen hab was auf einer Openstage ja noch akzeptabel ist.

RE: wer von euch hat alles eine diab. show mit musik??? - the overman - 17.06.2006

Icon_razzIcon_razzIcon_razz
@jakowski:
Mucki hat absolut rechtIcon_mrgreen, solltest öfter mal auf ihn hörenIcon_mrgreen
Icon_razzIcon_razzIcon_razz
@all (zurück zum thema)
ich werd jedenfalss mich jetzt an eine "professionele" Nummer (ob das was wird) setzen, weil ich gerade ein Lied entdeckt habe, dass extrem gut ist und aus dem sich für eine diabolonummer viel rausholen lässt. "noots" von sum41
mfg

RE: wer von euch hat alles eine diab. show mit musik??? - Serrsch - 17.06.2006

Ich übe auch schon seit einem Monat mit einem Kumpel an einer Nummer.

Ist zwar mühsam aber ich freue mich schon total auf das energebnis.
Wir haben uns auch ein paar neue Sachen einfallen lassen.