Diabolotreff
Ringe - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Jonglieren Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Ringe (/showthread.php?tid=361)

Seiten: 1 2 3 4

RE: Ringe - mo3 - 15.02.2009

so leute ich bumpe mal ein altes thema das noch garnicht ausdiskutiert war ^^zumindest nicht so extrem, dass ich nützliche informationen erhalten habe ..

Also beleb ich den Topic einfach mal wieder ^^Leute ich will mir endlich ma 5 Ringe kaufen, aber bin extrem unschlüssig.

Ich bin nach wie vor von den großen Ringen überzeugt, andererseits können die bestimmt auch nerven wenn man mal 5 stück davon jonglieren will..

ich glaub wes peden hat auch immer einigermaßen große, das find ich schon geil wie der die handlet Icon_biggrin

naja ich werd mir wohl wenn so große wie wes kaufen, er scheint ja damit sehr viel reißen zu können (:

was haltet ihr davon? Gibts jetzt hier leute die Ahnung haben UND ringe? ^^

RE: Ringe - manu - 15.02.2009

Ich würde mir auf jeden Fall zweifarbige kaufen, die kann man dann während dem Jonglieren auf die andere Farbseite drehen, das sieht cool aus...

ja die gibts aber nur in einigen ausführungen, und vorallem glaub ich nur in mittlerer größe.. ich kann mir auch kaum vorstellen 5 von diesen riesenklötzen zu jonglieren ^^ aber bei den ganzen bodyrolls kommt das gut glaub ich ^^

RE: Ringe - coldflame91 - 15.02.2009

also ich hab beide arten von ringen also die großen und die mittleren und ich kann berichten das man sowohl mit den mittleren als auch mit den großen 5 stück jonglieren kann mit den großen auch nicht unbedingt schlecht geht halt in dir arme nach ner zeit.
für körperroll tricks sind dir großen ganz klar besser zu handeln aber in allen andern punkten bin ich eher auf die mittleren gestimmt.
bei wes siehts halt geil aus mit den großen weil der eigentlich nur so sachen mit körperkontakt macht.
also für dir kontakt sachen würd ich mir nochma große holen fürn ganzen rest überzeugen mich dir mittlerne standats mehr.
bin aber auch eher für den stil von williams was ringe angeht zu haben.

RE: Ringe - Tim - 15.02.2009

Also ihr sagt immer Babache und Henrys, aber welche konkrete Größe bevorzugt ihr? Also was ist bei euch mittel?
Ich besitze auch 4 Ringe, bin aber nicht so ganz mit ihnen zufrieden.
Greetz

32 cm durchmesser sind normal, 40cm sind die großen. das is so ca. genormt.

RE: Ringe - Tobi - 18.03.2009

Gut zu wissen ich wollt mir demnächst (sobald ich wieder flüssig bin)
auch welche kaufen.
Und was die Windringe angeht hab ich gehört das die löcher rein gar nix bringen (also die wehts trotzdem weg) und ausserdem sieht das ganze auch ziemlich.... naja aus.

RE: Ringe - Jannis - 19.03.2009

ich benutze von mb die kleinen, und bin sehr zu frieden!

RE: Ringe - mo3 - 19.03.2009

mit ringen geht man auch rein Icon_wink ich kauf mir bald die großen glaub ich..

RE: Ringe - Tim - 19.03.2009

Jo Mo hab ich auch vor mir große zu kaufen. Ich sag einfach nur mal ganz konkrt Wes Peden Icon_wink
Mal sehen ob sich solche Bodymoves damit reißen lassen Icon_biggrin
Ich glaube auch für die Bühne sind sie sehr gut zu erkennen, weil nicht Eingeweihte wissen ja immer nicht was vorsich geht.

Nehmt ihr Henrys oder MB?