Diabolotreff
Diabolotaschen - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Equipment (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Diabolotaschen (/showthread.php?tid=359)

Seiten: 1 2 3 4 5

RE: Diabolotaschen - Jouzu - 11.02.2007

Diese Idee mit den Karabinern ist echt gut, ich hab noch einen gefunden der auch passt.
Ich hab mir aber auch die 2er Tasche von MB bestellt. Sobald ich sie hab schreib ich mal wie sie ist und stelle ein Foto online.

RE: Diabolotaschen - superman - 11.02.2007

hi
wo bekommt man so armme rucksäcke her?

RE: Diabolotaschen - Lemmiwinks - 11.02.2007

Was muss ich denn da lesen? ACAB, nanana so nich Freundchen^^

RE: Diabolotaschen - hannes - 11.02.2007

was hast du denn gegen ACAB einzuwende das heist doch nur "All Cops Are Beautiful" ^^

na also hier in berlin bekommt man diese rucksäcke in jedem armee laden. ich weiß ja nicht wo du her kommst aber man muss sich halt nen bischen umgucken. selbst auf dörfern gibt es noch armee restbestände die meist noch verkauft werden in großen lagerhallen (war schon öfters bei solchen lagerverkäufen). diese lagerverkäufe finden relativ oft auf alten karsernen statt (soweit ich das weiß). wenn du so etwas nicht findest musst du mal im angelladen nachfragen da gibt es meist auch immer armee kleidung oder gegenstände. sonst kann ich dir nicht wirklich helfen. wenn alles nicht hilft dann schau mal im internet einfach nach da gibt es auch reichlich armeestors

RE: Diabolotaschen - Flow - 12.02.2007

hannes schrieb:was hast du denn gegen ACAB einzuwende das heist doch nur "All Cops Are Beautiful" ^^

Lüge, [Bild: acabred.jpg] Joker

superman schrieb:hi
wo bekommt man so armme rucksäcke her?

Überall wo du div. andere Rauchutensilien bekommst Icon_rolleyes

RE: Diabolotaschen - Jouzu - 12.02.2007

Wie versprochen hab ich mal meine Tasche fotografiert. Die verarbeitung ist sehr gut und sie ist auch handlich und sehr leicht. Sie lässt sich oben sowie unten öffnen und es finden 2 Finesse drin Platz.
Ich mach das bild mal als attachment weils relativ groß ist...

.jpg   Tasche.JPG (Größe: 118,17 KB / Downloads: 289)

mfg. Pascal

RE: Diabolotaschen - Siggi - 22.02.2007

Ich kann mal bei mir in der Arbeit anfragen, was es kosten würde solche Taschen speziel für Diabolos zu produzieren....
(Ich bin bei Tatonka) Icon_lolIcon_cool

Ich sag nochmal bescheid...

RE: Diabolotaschen - ThermoTubbie - 22.02.2007

Sonst BW Rucksäcke gibt's meist in den BW-Shops^^ kp wie das bei euch so aussieht, bei mir in der Gegend gibt's in jeder klein Stadt solche Läden, die allen möglichen Armee Müll (Orden,Schwerter, Abzeicht etc...) verkaufen.

@Siggi
Joa das hört sich gut an Icon_smile Wäre sicher ne lustige Sache wenn das klappen würde Icon_smile Hoffe es gibt dann erstmal für alle Forenmitglieder jeweils ein Exempla zum Testen und so Icon_wink ^^

mfg
Martin

RE: Diabolotaschen - Siggi - 18.03.2007

ThermoTubbie schrieb:Sonst BW Rucksäcke gibt's meist in den BW-Shops^^ kp wie das bei euch so aussieht, bei mir in der Gegend gibt's in jeder klein Stadt solche Läden, die allen möglichen Armee Müll (Orden,Schwerter, Abzeicht etc...) verkaufen.

@Siggi  
Joa das hört sich gut an Icon_smile Wäre sicher ne lustige Sache wenn das klappen würde Icon_smile Hoffe es gibt dann erstmal für alle Forenmitglieder jeweils ein Exempla zum Testen und so Icon_wink ^^

mfg
Martin

Ich hab mit meinem Chef gesprochen und er meine es sei theoretisch schon machbar solche Taschen zu halbwegs erschwinglichen Preisen zu produzieren...
Ich bleib am Ball und sag ech bescheid...Icon_exclaim

Im übrigen BW-Rucksäcke kann man zum Beispiel hier kaufen www.mctramp.de

RE: Diabolotaschen - Johnny - 20.03.2007

Siggi ... bis wann weisst du denn ob es möglich ist die Taschen jetzzt zu produzieren??
Also ich muss schon sagen das mir da nochmal etwas aufgefallen ist...
warum hat Henrys _-Klick-_ die Taschen von Mister Babache in ihrem Onlineshop.. man kann ganzklar erkennen das es von Mister Babache ist, da ganz unten ein Strap ist auf dem man "Mister" lesen kann... wie kann das, arbeiten diese beiden Firmen etwa zusammen ?!?!

EDIT: Ich sehe das die Sache mit dem Link nicht sogeklappt hat wies sollte, also ihr geht auf Jonglierartikel -> Jonglierzubehör -> Jongliertaschen