![]() |
|
es ist so weit - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Sonstiges (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=2) +--- Thema: es ist so weit (/showthread.php?tid=3197) |
RE: es ist so weit - Jakob - 18.04.2014 In Hollywood wurde aber soweit ich weiß eine weiter entwickelte Software eingesetzt Hier der Link zum Download: www.chip.de/downloads/Lightworks_45845961.html Ich habe es mir auch gerade runtergeladen und muss sagen, dass mir die Benutzeroberfläche recht gut gefällt, du kannst ja mal ausprobieren ob es dein Format verarbeiten kann RE: es ist so weit - Paulpaulchen - 18.04.2014 vielen dank für eure mitarbeit. habe gerade aber probleme mit dem computer auf dem ich das video fertigstellen will. denn ich hab schon gestern versucht, meine videos draufzuziehen. hat aber irgendwie nicht so ganz funktioniert. wenn ich das problem nicht gelöst kriege, dann muss ich wohl so schnell wie möglich nen fachmann holen, oder fragen, denn ich will das video bis allerspätestens morgens drinnen haben. denn das problem liegt nicht an der dummheit meines kumpel, oder mir. aber der computer von dem hat probleme mit dem speicherplatz. oder so. wie auch immer ich werd mein bestes geben. aber so wie es aus sieht, ist da wahrscheinlich noch ein anderes problem. denn speicherplatz hat der eigentlich noch genügent. RE: es ist so weit - visjes112 - 18.04.2014 VideoPad ist auch kostenlos, und ziemlich gut (ein wenig besser wie Movie Maker). Ich weiß nicht ob du das Programm schon kennst, aber du kannst probieren, denke ich Link: http://www.nchsoftware.com/videopad/ RE: es ist so weit - Paulpaulchen - 19.04.2014 es kann wohl doch noch etwas dauern. sorry. aber ich hab schon das speicherplatzproblem gesolved bekommen. die videos sind schon auf den computer. das problem was ich jetzt noch hab, ist das der pc von meinem kumpel kein internet hat. nur den sein handy hat internet. aber auf dem seinen smartphone hat der schon seine 5000 mb fürs downloaden verbraucht. wenn der was downloaded, dann dauert das tage. der computer von dem aus ich schreibe, ist ein reiner internet pc, ohne destop. ihr müsst euch leider noch etwas gedulden, bis das video kommen wird. nächsten monat hat der wieder 15 euro für sein guthaben aufzuladen. dann kann ich die videobearbeitungsprogramme runterladen auf den pc ziehen und testen. also so leid es mir auch tut, ihr müsstet euch leider noch etwas gedulden. RE: es ist so weit - -Dominik- - 19.04.2014 Ach, ich kanns verkraften RE: es ist so weit - Tim - 20.04.2014 Dominik RE: es ist so weit - Paulpaulchen - 04.05.2014 es gibt wiedermal ein problem mit meinem kumpel! dem wurde es letztens zu bunt. jetzt ist er weg! wo der hin ist, und wie es bei ihm läuft weiß ich zwar, aber das spielt jetzt keine rolle mehr. vergesst es mit dem video, daraus wird dann wohl nichts mehr werden! na ja, ich werds schon noch alleine schaffen, ein neues video zu machen, wenn ich irgendwann mal ein handy mit internet hab und guthaben! machts gut. wie läuft es eigentlich bei euch im moment? habt ihr schon fortschritte gemacht, mit euern diabolos? bei mir gehts so. kaum fortschritte! RE: es ist so weit - Tim - 05.05.2014 Du bist so geil! RE: es ist so weit - Seamus Scraper - 05.05.2014 Ich will dir beim besten Willen nichts unterstellen, aber für mich klingen deine ganzen Beiträge etwas zu haarstreubend, um daran zu glauben, dass sie ernst geimeint sind! Ich kann auch in großen Teilen nicht ganz folgen, wo eigentlich dein Problem sein sollte, wäre es doch ernst gemeint! Also wie gesagt: Sorry, für meine zweiflerische Veranlagung! RE: es ist so weit - Paulpaulchen - 05.05.2014 hallo! mein anderer kumpel macht demnächst ein video von mir! der hat sogar einen computer mit internet! eigentlich hätte der heute schon zeit gehabt. ich war aber mit wichtigeren dingen beschäftigt. wenn ich das videomaterial habe, werde ich euch informieren. vielleicht hat der ja morgen zeit. dann hab ich schonmal neues videomaterial, und dann kann es auch schon losgehen. nur noch die programme auf den rechner ziehen, musik runterladen und fertigstellen. hab zwar noch keine fortschritte gemacht (mit meinem diabolo), aber lasst euch trotzdem mal überraschen! bis dann |