![]() |
|
from the ground up - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: from the ground up (/showthread.php?tid=303) |
RE: from the ground up - Jouzu - 09.01.2007 Das Video ist echt genial die Musik passt perfekt und alle Tricks sind sehr sauber gespielt. Hab mir gleich ein paar angeguckt und trainiere schon fleißig. Deine Leuchtstäbe sind übrigens 1a mit * . Ich spiel mit denen jetzt schon seit 2 Monaten und die sind schon 2-3 Mal richtig hart auf den Boden geknallt. Aber macht denen nix keine Schramme kein garnix! RE: from the ground up - OLOBAID - 09.01.2007 ja die stabilisierung tut ihr bestes aber meinbruder ist staerker! und wegen hebelwirkung, die kamera ist nur ein bischen groesser als ne schachtel zigaretten - man koennte natuerlich einen holzklotz nehmen und die cam draufbinden(schonpraktisch diese minicams war so ne handycam um 200eulo, die zittert schon wenn man sie anschaut. dafuer ist alles gleich auf sd karte gespeichert und die avis kommen direkt ueber den kartenleser auf den rechner. dann nur noch beim speichern(exportieren der filmdatei oder auch rendern genannt) auf NTSC format(hat 30 bilder pro sekunde - PAL hat nur 25) und Aufloesung 640x480! falls dein programm das kann dann nimm mpg(besseres handling) als dateityp oder DVIX avi(bessere qualitat). mit ueberspielen von band hab ich keine erfahrung aber flo hat ja schon einen tip abgegeben! ich hoffe das hilft dir ein bischen weiter mo3... huch dannys post waer mir fast entgangen... ja das sind aber die neuen sticks, "Gold Edition" die teste ich gerade! die sind leichter: exakt 54gramm und spielen sich um welten besser. martijn testet sie auch und was ich so von ihm gehoert habe ist er sehr zufrieden sneakpreview ![]() hey aber das ist alles noch geheim, die sticks sind fuer ende jannuar geplant! genug davon, bitte alle fragen im dazugehoerigen thread stellen! http://www.diabolotreff.de/forum/showthread.php?tid=168 und bitte noch nicht auf diabolo.ca erwaehnen sonst muss ich wieder 100 mails beantworten! und danke fuer eure kommentare! RE: from the ground up - fredo - 10.01.2007 Wenn da nicht die wackelige Kameraführung und ein wenig zu viele Wiederholungen wären, wär's sicher der absolute Hammer! Dein Editierstil ist absolut genial, du hast wirklich Talent! Der Sunblocker ist super. Den werd' ich mir morgen mal anschauen, passt genau zu meinem Stil. RE: from the ground up - OLOBAID - 10.01.2007 ja ich bin super zufrieden, wenn man bedenkt das war nur ein 1 tagesprojekt und eine volle 512mb karte! das naechste wird sicher noch besser freut mich das der sunblocker so gut ankommt, schau ob dus irgendwie schaffst ihn abwechseld links und rechts zu machen. ich kriegs noch nicht hin aber mein vorlaufiges ziel ist; armstall links, sun to armstall rechts, sun to sunblocker links, sun to sunblocker rechts! sunblocker links to cfan ist naheliegend... aber der cfan will noch nicht! und lasst uns den namen public machen, bittebiddebidde das waer soooo cool... RE: from the ground up - Flo - 10.01.2007 OLOBAID schrieb:und lasst uns den namen public machen, bittebiddebiddeDafür kannst du doch einfach den teil mit dem trick rausschneided, einen kurzen clip bei diabolo.ca posten und dann sowas sagen wie "i proudly present you me self-created 2d trcik: the sunblocker" dann wissen alle leute die den trick sehen, dass der sunblocker heißt. mach am besten bei dem Clip den Namen noch als Untertitel dazu dann kannste dir wirklich sicher sein dass der so genannt wird. Flo EDIT: Oder schick es noch als Votw ein, der wurde zwar schon in deinem Video benutzt, aber martijn sagt ja, dass er für nächste Woche sonst nichts mehr hat. RE: from the ground up - CellarDoor - 10.01.2007 Sehr individuelles und, wie schon gesagt, stilvolles Video. Sehr niedlich dass du dem elefanten im Hintergrund ein Diabolo auf den Kopf gesetzt hast Die Musik erinnert mich sehr an alte Bigbeat/Rap Styles und ist für meinen Geschmack absolut passend. Insgesamt meiner Meinung nach sehr gut gelungen das Video! RE: from the ground up - Johnny - 10.01.2007 Colles Video... hätte aber irgendwie noch was vom dunkeln erwartet... wo du doch deine sticks hast ... aber trotzdem echt geilll habs schon auf meinem Mp4 Player schön schön schön Flow schrieb:zwischen den 'cuts' kommt es mir so vor als wäre da ne virtel sekunde Text zu sehen, hab ich ein an der Waffel oder willst du uns was unterbewust mitteilen? Nein hast du nicht ... ich hab das video mit dem Movie Maker frame für frame abgesucht weil ich da auch immer was gelesen hab .... also da steht: Warning: Nothing to output Bframe Decoder lag! Also ich versuch mal ein beweisfoto dranzuhängen! MAN!... Ich kann das mit diesem Foto nicht... das muss ich doch mit Attachments machen oder??? RE: from the ground up - Danny - 13.01.2007 wir glaubens dir auch so ;-) brauchst kein beweisfoto vor allem weil das schonmal erwähnt wurde glaub ich...(also was da stand) RE: from the ground up - OLOBAID - 13.01.2007 lol, ja auf d.ca hat einer ein beweisfoto gemacht und online gestellt! dem war wohl langweilig edit: falls ich mal in die werbung geh, muss ich mir diesen "kunstgriff" merken, so ein kaputter frame sticht echt jedem ins auge! hat wer fightclub gesehen? |