![]() |
|
Diabolo Rekord??? - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Diabolo Rekord??? (/showthread.php?tid=296) |
RE: Diabolo Rekord??? - OLOBAID - 09.01.2007 ich seh da nur einen rekord: DER MIESESTE REKORD ALLER ZEITEN! RE: Diabolo Rekord??? - Lemmiwinks - 09.01.2007 immerhin ein rekord, außerdem kann er sagen dass er im guiness buch steht was man von uns nicht behaupten kann RE: Diabolo Rekord??? - Johnny - 09.01.2007 Lemmiwinks schrieb:außerdem kann er sagen dass er im guiness buch steht was man von uns nicht behaupten kann Das liegt aber auch daran dass wir keine Chancen haben da hin zu kommen! RE: Diabolo Rekord??? - OLOBAID - 09.01.2007 er steht im Guinness Betruch der Rekorde aber es stimmt nicht das wir keine chance hatten, man muss seinen rekord schon einreichen - ich versuchs mit marathon headbangen 72stunden am stueck ![]() ich finde diabolotreff.de sollte etwas unternehmen... wir muessen der welt zeigen wie ein diabolorekord aussehen muss! wo sind die 3dhigh spezialisten? RE: Diabolo Rekord??? - Flo - 09.01.2007 Wir können ja beim nächsten Diabolocamp was machen - die längste Passingkette - die höchste Diabolopyramide (momentan sind wir dadrin ja schon Spezialisten wie man in den Videos sieht) oder irgendwie sowas. RE: Diabolo Rekord??? - Johnny - 11.01.2007 Ich fänds Cool ... dann können wir auf der Hauptseite (Portal die Urkunde abbilden) ich fänds geil ....come on iwas wirds doch wohl geben was wir machen können. RE: Diabolo Rekord??? - Loriot - 11.01.2007 Also ich habe den Rekord von dem ach so tollen Diabolospieler heute inner AG gebrochen Hab mitm Kollegen zwei Ringe runtergeholt und dann eine Stange dazwischen gelegt und dann wieder hochgezogen. Ich weiß jetzt nicht genau wie hoch das war aber ich schätze mal so 2,8m. Mein bester Versuch war 23, aber dabei habe ich noch gedroppt .Nachher hatte ich kein Lust mehr. aber nächste Woche werde ich mal 28 anviesieren RE: Diabolo Rekord??? - OLOBAID - 11.01.2007 interessant wirds erst ohne anzutreiben! aber selbst dann ist der rekord ein kinderspiel... wie habt ihr denn nach der pyramide die diabs wieder identifiziert? waren doch sicher viele gleiche dabei, oder? RE: Diabolo Rekord??? - diabo-lothar - 11.01.2007 auch meine Meinung! Beim nächsten Diabolocamp muß wenigstens ein neuer Rekord aufgestellt werden! Das mit 1 D und der Stange wäre wohl nur der erste, daß gleiche mit 2D & 3D und sicher noch einiges mehr!!! RE: Diabolo Rekord??? - Mosi - 13.01.2007 Also bei (nur!) 3 metern is 12 ne ziemlich schwache leistung! Frage: Was muss man denn tun um einen Rekordversuch zu bekommen? OLOBAID schrieb:wie habt ihr denn nach der pyramide die diabs wieder identifiziert? sagen wir am ende hatte jeder so viele diabolos in der richtigen farbe wie er vorher hatte^^. erkennen kann man sowas vllt am schmutz der drauf is, aber bei der menge an roten und blauen circus haben sicherlich einige ihre diabs getauscht Johnny schrieb:Steht den schon der ungefähre Termin des Nächsten Cmaps an?? Ich würd mal raten NEIN. Sonst gäb es dazu schon threads, umfragen, anmeldung usw. Nachdenken hilft cYa |