Diabolotreff
S.T.F.U - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: S.T.F.U (/showthread.php?tid=2772)

Seiten: 1 2 3 4

RE: S.T.F.U - Jonas² - 19.09.2011

ich würde ja gerne mal anschaun das ich auch mitreden kann

RE: S.T.F.U - Diabolojuggler - 19.09.2011

Hallo allesamt!

Damit dieses Video nicht das letzte von Wien vor Winterbeginn wird, wird gerade ein Treffen für dieses oder nächstes Wochenende geplant . . .
Es sind vielleicht-wahrscheinlich dabei : Vali, Valium (kann aber nicht die ganze Zeit) , Jordan ( weiß noch nicht, ob er zu der Zeit wieder in Wien ist) , hoffentlich der Sebi Icon_wink , ich ( kann aber auch nicht die ganze Zeit Icon_sad ) und . . . . . noch die, die sich melden ^^

LG

Taro

PS.: Das Wetter soll angeblich besser werden und am wochenende scheint die Sonne ! Icon_smile)) . . . zumindest wird das vorhergesagt . . . . (manchmal stimmt aber die Vorhersage für den nächsten Tag nicht einmal xDDD ) also Leute ! Meldets euch ! freu mich schon!

RE: S.T.F.U - SebiHausi - 19.09.2011

bei mir siehts für dieses we gut aus, wenn das wetter passt bin ich dabei.Icon_smile nächstes we geht wenn nur samstag, obwohl das auch nicht sicher ist Icon_sad

RE: S.T.F.U - Valerian - 19.09.2011

hmmm bei JTV dauerts jetzt schon 3 stunden :/ das blöde is, es wird nicht angezeigt wie viel es schon hat und wie lange es noch dauert -.-

hmmm bei JTV dauerts jetzt schon 3 stunden :/ das blöde is, es wird nicht angezeigt wie viel es schon hat und wie lange es noch dauert -.-

RE: S.T.F.U - Jannis - 19.09.2011

wer benutzt denn hautzutage noch juggling.tv? lads lieber bei vimeo hoch Icon_wink

da kann ich nur 500mb raufladen und das video hat 520 :/
woll ichs trotzdem versuchen?
da kann ich nur 500mb raufladen und das video hat 520 :/
woll ichs trotzdem versuchen?

RE: S.T.F.U - Jannis - 19.09.2011

render es doch schnell runter; mpeg-4, 5 Minuten, hd, knapp 80mb, bei mir jedenfalls Icon_wink

RE: S.T.F.U - derBenne - 19.09.2011

Also ich glaube du kannst es dann noch lange bei juggling.tv versuchen, weil bei mir hat juggling.tv eine Größenbegrenzung von 400MB :-)
Aber komisch, dass der dir dann keine Fehlermeldung ausgibt...

Ich würde es dann tatsächlich lieber nochmal rendern, damit die Datei kleiner wird Icon_wink

RE: S.T.F.U - Ace - 19.09.2011

Frage mich ehrlich gesagt, warum das Video größer als 500mb ist. Der Qualität auf youtube nach zu urteilen (wohne in holland und kann das video sehen Icon_wink) war selbst die Bitrate für ein 1080p-Video relativ gering (artefakt-bildung...)

Vielleicht probierst du mal nen anderen Codec (h264) Icon_wink Aso und deinterlacing beim neuen rendern nicht vergessen.

Damit das Video nicht zu kurz kommt: Mir hats gut gefallen! Ihr seit echt ne witzige Truppe Icon_biggrin Macht weiter so!

lg