Diabolotreff
Clocks - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Clocks (/showthread.php?tid=2758)

Seiten: 1 2 3

RE: Clocks - KnI_It - 31.08.2011

Bitte bleib beim Thema, such einfach alle meine Beiträge durch, ich hab schon des öfteren in einem Thread darauf hingewiesen. Wer das alles war, wirst du ja dann nachlesen können.

RE: Clocks - schimischanga - 01.09.2011

Schönes Video .... vorallem der 3d Start am Ende war krass Icon_biggrin

RE: Clocks - Scrat - 01.09.2011

Ich weiß nicht warum aber ich mag deinen Style nicht. Aber Junge dein 3D is ja mal der absolute Hammer!!! Ich finds richtig toll wie viel du dazulernst und welche Tricks du raushaust.

Zum Video: Man erkennt dass du dir was überlegt hast. Mir persönlich gefällt auch das Lied nicht, doch das ist Geschmackssache. Dann ein kleiner Tipp. Mach den Ton von der Kamera nicht komplett auf Stumm sondern auf leise (ca 30%) - dadurch erhält das Video mehr Tiefe und wirkt besser.

Bitte nimms nicht persönlich dass mir dein Style nicht gefällt, is nur meine Meinung. Dafür sind deine 3D Tricks Bombe!

Weiter so, ich freu mich auf mehr - Scrat

RE: Clocks - mo3 - 01.09.2011

Richtig krass wie stark zu zugelegt hast eh Icon_smile Da werd ich bei den ganzen 3d Sachen echt neidisch Icon_razz Ihr könnt das alle viel viel schneller als ich.. Auf jeden fall dein bestes Video bisher, weiter so! Soll ja jeder machen was ihm Spaß macht, mittlerweile sieht man ja so viele atmo shots in videos mit irgendwelchen tieren dass man fast kotzen möchte Icon_razzIcon_razz

Ich bin auch auf 4 low gespannt!!

und piano: du hast es echt nicht verstanden. man gehört nicht zur community wenn man von jedem dazu aufgefordert werden muss, mal was anständiges mit Aussagekraft zu sagen, sondern wenn man so klug genug ist, von alleine die Netiquette (die in JEDEM Forum gilt) zu beachten und von alleine die Community bereichert. Dumme Aussagen helfen da niemandem weiter, da kannste besser mitlesen und dir deinen Teil denken. Hier will dir keiner was böses, du machst nur den Eindruck als hättest du keine Lust dich hier einzugliedern. Von 20 Beiträgen die du gepostet hast, ist nicht einer dabei, der höflich, informativ oder nützlich für irgendwen ist. Also provozier doch nich dass dir auch noch jeder die Meinung geigen muss sondern sieh es halt einfach mal ein und nimm es hin.

Hier kamen schon Leute an, die warn schneller wieder weg als es ihnen lieb war, und genauso haben wir hier newcomer in unser herz geschlossen, weil wir einfach schon am benehmen im forum sehen können, ob die leute was taugen, oder nicht.

So ich hoffe es ist jetz mal genug dazu gesagt, das is alles hart Offtopic und treibt dem Sebi zwar die Topicposts hoch, aber nich die konstruktive Kritik Icon_razz

Sebi weiter so, du gehst deinen Weg!

RE: Clocks - fabian300 - 01.09.2011

also das Video gefällt mir wirklich gut, coole locations und natürlich echt gute tricks. Die 3D combo mit der box am anfang war unglaublich.
am style kann man halt noch arbeiten aber ansonsten ist das ein echt sauberes video Icon_smile

RE: Clocks - Flo - 01.09.2011

Krasse Scheiße Mann, dein 3d ist echt der Hammer! Bin zwar auch einer von denen, der das Lied nicht so passend fand, aber das ist wie gesagt Geschmackssache. Sowieso ändert sich mein Geschmack bei Musik sowieso andauernd, wer weiß was ich in einem halben Jahr gut finde und was du in einem halben Jahr für Musik auswählst. Icon_biggrin

Gefällt mir auf jeden Fall schon deutlich besser als kleine Trainingsschnipsel vom Hinterhof - außerdem bleiben geschnittene Videos der Diabolocommunity glaube ich eher im Kopf. Wie auch immer: weiter so, bin gespannt was da nocho kommt in Zukunft! Icon_smile

RE: Clocks - dissjar - 01.09.2011

Echt cool geworden das Video.vorallem dein 3D Haut mich vom Hocker dein 2D und dein 1D ist aber auch sehr cool . mir gefällt die Musik sehr gut allerdings is das Geschmacksache .im grossen und ganzen dein bestes Video.greetz lukas

RE: Clocks - SebiHausi - 02.09.2011

danke für die zahlreichen kritiken Icon_smile.

wieso denken alle das ich 4low übe? :O
ich übe es nicht wirklich, ich bleib vorerst noch bei 3d Icon_wink. bis jetzt habe ich nur diverse starts ausprobiert und bin im endeffekt bei etiennes gelandet. wenn ich mal 4 low übe was vl 1 mal die woche für 10 minuten vorkommt dann nur den start, den ich noch nicht wirklich kann xD.

RE: Clocks - Leave - 02.09.2011

finde dein Video auch echt klasse!

RE: Clocks - Rapido - 03.09.2011

ich finds auch krass, was du mittlerweile schon mit den 3en hinbekommst.
der trick so um die 3 minuten war ne tolle idee.

eines fehlt mir bei deinen videos sehr und das ist die kreativität.
ich fänds echt super, wenn du mal etwas an eigenen dingen rumprobierst.
wenn das jeder diabolo spieler machen würde, hätten wir viel mehr tolle tricks im umlauf, anstatt nen haufen diabolospieler, die alle das gleiche machen.

ansonsten... weiter so. trotz verhältnismäßig schlechter videoquali toll anzuschaun.