Diabolotreff
Problem mit Akrobat - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Equipment (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Problem mit Akrobat (/showthread.php?tid=2624)

Seiten: 1 2 3 4 5

RE: Akrobat der dümmste shop der Welt !!! - Jana_Juggle - 12.03.2011

(11.03.2011, 17:51)Daniel_ schrieb: Meine Meinung:Ich hab vertrauen in Akrobat.
Wenn etwas länger braucht oder etwas mit dem Artikel nicht stimmt bekomme ich sofort eine Mail.

Ich glaube dieser Topic ist sinnlos. Icon_wink

Daniel du besser wisser Icon_biggrin
Haha.. ^^
Spaaß Icon_biggrin

RE: Problem mit Akrobat - Jannis - 13.03.2011

junge, beruig dich mal, akrobat is einer de besten läden, und frank is absolut supernett.
er bestellt die taibolos auch erst, da is es nicht seine schuld, dass die nicht pünktlich kommen.
ich habe bisher NUR positive erfahrungen mit akrobat, da könnt ihr ohne bedenken bestellen!

RE: Problem mit Akrobat - Dadolofrek - 13.03.2011

Ich finde :
-erstens kein Rufmord! , weil das ist meine Meinung.
- und nivolos ist das auch nicht! , denn ich bin richtig sauer.
- unnötig ist das auch nicht, weil man sollte Menschen darauf aufmerksam machen was , ...
(Einsicht: Ich hätte vielleicht etwas netter schreiben können!)
-aber : ICH BESTELLE DA NIE WIEDER!
Ach ja ne mail haben mir diese Leute nicht geschickt ; einfach nur ...
(12.03.2011, 20:59)Diabolo09 schrieb: Also ich finde auch das man seine Meinung sagen darf, wenn man sich nicht zu beleidigend ausdrückt.-.-
Den Titel hättest du viell. wirklich von Anfang an anders machen können
...ich bin ja auch sozusagen betroffen... bin auch eigentlich sehr enttäuscht, da ich erst dachte AkroBat sei ein sehr zuverlässiger Online Shop,... was ja auch weiterhin so sein könnte...
Fehler passieren das ist klar, aber gleich 2 aufeinmal? Muss schon großes Pech gewesen sein bei uns-.-
Ich muss aber auch sagen das ich es sehr gut finde das ich die Schnur ohne Probleme zurückschicken konnte und nun in den nächsten Tagen die richtige bekomme. (denke ich mal^^ )
Und ich würde nicht...egal...
ich finde es auf jeden Fall schade das es nun halt passiert ist, aber wie gesagt, Fehler passieren.
Ich hoffe das das nächste Mal alles gut läuft.

Solche Fehler dürfen nicht passieren und was für ein ein Mannbetrieb ist das,...?
Ich denke ja das er super nett ist , aber das ändert ja auch nicht das Können , oder!?

RE: Problem mit Akrobat - phoenix-jonglage - 13.03.2011

@Jonas gut Formuliert... Icon_razz

Ich muss auch sagen das Akrobat einer der besten Shops ist.
Es gab noch nie Probleme mit ihm!

Bevor du so ausfallend wirst solltest du beim nächsten mal vor her überlegen was du wie schreibst.

Nochwas muss ich sagen:
Akrobat ist einer der günstigsten und Fachlich bestwissenster Jongliershops in Deutschland.
Er ist einer der Letzten der keinen fehler eingesteht. Wenn es wirklich so ist ruf nochmal an und Frag nach Frank den Inhaber.
Vielleicht bekommst du ja ein Bonus.

Gruß Oli Phoenix-Jonglage

RE: Problem mit Akrobat - Handas - 14.03.2011

also ich hab da mal Extreme Handstäbe bestellt in Grün.5Tage später bekomm ich eine mail das keine grünen mehr da sind und jetzt wollte er mir schwarze schicken.wieder 5 Tage später kommt Paket mit grauen Extreme`sIcon_question

RE: Problem mit Akrobat - Dadolofrek - 14.03.2011

Ja Handas !
Ich finde gut das es auch andren so geht!
Weil ganz ehrlich das ist nicht normal ... (ach ja auf´n Rabatt kann ich verzichten!)

RE: Problem mit Akrobat - Jojo - 14.03.2011

(14.03.2011, 15:56)Dadolofrek schrieb: Ja Handas !
Ich finde gut das es auch andren so geht!
Weil ganz ehrlich das ist nicht normal ... (ach ja auf´n Rabatt kann ich verzichten!)

Du findest es gut das manche auch falsche Sachen bekommen
Icon_neutral...meinst du nicht, das du es gut findest das er dir zustimmt oder sowas Ähnliches^^Icon_wink

Tja, sehr schade das es anderen auch so geht.
Ich würde an deren Stelle, erlich gesagt lieber bei den Kunden anrufen und es ihnen erklären, und nicht irgentwas zuschicken-.-
Ich hoffe mal das bei uns die Richtige ankommt.Icon_smile

RE: Problem mit Akrobat - mo3 - 14.03.2011

Also ich persönlich finds auch klasse, dass er fast immer auf Cons ist, und außerdem ein guter Ansprechpartner für jede Art von Jonglage und Artistikbedarf.. Klar kommt es in so kleinen Betrieben mal zu Fehlern, aber ich verstehe euer Problem nicht.. Es gibt doch immer die Möglichkeit umzutauschen, ihr seid nie zu einem Kauf verpflichtet.. Und wenn er dann sogar das Porto zahlt, entsteht euch doch kein Schaden, außer dass ihr (weil ihr ja auch die Diabolos / Sticks / was auch immer von ihm wollt) zur Post gehen müsst um das Paket wegzugeben, gibt aber auch Unternehmen, die euch das vor der Haustüre abholen..

Fehler passieren, sind nicht toll, trotzdem find ichs scheiße wenn hier son Jüngling meint er müsste den guten Ruf eines Ladens in den Dreck ziehen, der eigentlich für fehlerfreien Service bekannt ist, selbst wenn er mal n Fehler gemacht hat ( oder 2 oder 3).

Ich sage, kauft weiter bei Akrobat, wer keinen Bock hat, hat genug Möglichkeiten seinen Kram woanders zu bestellen. Nur weil jemand, der keine Ahnung hat, dass es das Taibolo v2 einfach nicht in dunkelblau gibt, diese aber kaufen will, sollte keiner jetzt ein schlechtes Bild von akrobat haben.. Seid froh, dass ihr ohne Auslandsporto importierte Props und gute Diabolos kaufen könnt.

RE: Problem mit Akrobat - Dadolofrek - 14.03.2011

Natürlich finde ich das nicht gut das andere auch probleme damit haben, aber da sieht man das ...?
OK: Ich frage mich wann der Typ die Seite aktualisier hat??? ...Warum kann man denn da dunkelblau bestellen wenn es gar keins gibt!???
Das bleibt mir ein Rätsel?!
__kauft da wo ihr wollt!___

RE: Problem mit Akrobat - mo3 - 14.03.2011

Ja, da liegt der Fehler seinerseits, die v1 gabs nämlich in so nem dunkelblau, kann ich mich dran erinnern Icon_wink