![]() |
|
Neues Jonglier Video - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Neues Jonglier Video (/showthread.php?tid=2617) |
RE: Neues Jonglier Video - dissjar - 06.03.2011 Bitte mach en Video wenn du richtig jugglen kannst aber noch nicht jetzt RE: Neues Jonglier Video - Mario - 07.03.2011 (07.03.2011, 16:14)Maximilian321 schrieb: Fickt euch Alle ins Knie! "alle" schreibt man klein Ne aber mal in Ernst, klar sollte man jetzt nicht über jemanden herziehen, der noch nicht so viel Erfahrung mit dem Jonglieren hat. Aber was soll man denn sonst schreiben, als dass die Lokation schön ist und das Video ganz gut editiert ist? Du kannst nicht erwarten, dass wir jetzt alle ausrasten, weil deine Jonglierkünste so unglaublich toll sind. RE: Neues Jonglier Video - Hansi - 07.03.2011 @Mario: Wo hast du denn jetzt dieses Zitat auf einmal her?^^ @Maximilian321: Also mit Beleidigungen kommst du nicht sehr weit in diesem Forum! Lies dir am besten mal den Paragraphen zum Thema Beleidigungen in den Forenregeln durch RE: Neues Jonglier Video - aemkei - 07.03.2011 also ich denke, dass wenn jm. schon ein vid. von sich online stellt derjenige auch Feedback und Kritik bekommen/hören will. Wenn Feedback nicht ehrlich ist braucht man auch kein Feedback geben. Feedback ist generell nichts persönliches, sondern soll einem helfen sich zu verbessern und weiter zukommen... Wenn DU damit nicht umgehen kannst, brauchst du auch diejenigen, die ihre Zeit dafür geopfert haben dein Video anzuschauen UND etwas dazu zu schreiben nicht beleidigen. RE: Neues Jonglier Video - KnI_It - 07.03.2011 Ok, mir wurde bestätigt, dass er das wirklich geschrieben hat. @Maximilian: normalerweise ist ein Beitrag dieser Art schon ein klarer Bann aus dem Forum. Du hast den Beitrag aber wieder gelöscht, was eine SEHR gute Idee war. Auf der einen Seite kann ich dich verstehen, wenn so gut wie jeder mein Video runtermachen würde, nur weil ich noch nicht so gut bin, würde ich auch sauer werden. Allerdings ist das noch lange kein Grund ALLE zu beleidigen. Pass in nächster Zeit bitte auf was du schreibst, ich will nich schon wieder jemanden aus dem Forum ausschließen. Und ich wiederhole es nochmal, nur weil er nicht die tollsten Tricks macht, muss man ihn nicht gleich runtermachen!!! Wenn euch das Video nicht gefällt, dann schreibt am besten gar nichts dazu, oder einen Beitrag, der ihm auch wirklich hilft und ihn nicht demotiviert!!! RE: Neues Jonglier Video - Ace - 07.03.2011 Danke Knut, du sprichst mir aus der Seele! Wollte eigentlich auch nochmal was längeres dazu schreiben aber da es Knut schon ziemlich auf den Punkt gebracht hat sag ichs auch nochmal in Kurzform: Maximilian, Beiträge solcher Art sind ein klarer Verstoß gegen die Forenregeln. Sollte sich dies häufen führt das zum Bann, das sollte dir klar sein. Auf der anderen Seite wäre es sicher nie dazu gekommen wenn sich einige User hier vernünftig verhalten hätten, das sollte euch ALLEN klar sein, das so etwas nicht geht. Konstruktive Kritik in allen Ehren aber gebt dem Jungen mal eine Chance es besser zu machen RE: Neues Jonglier Video - wölkchen - 07.03.2011 Hey, lass dich nicht unterkriegen... Ich finde das Video cool! Vllt ein paar andere Tricks, aber ich kann nicht mal mehr mit zwei Bällen jonglieren, daher finde ich, dass es schon ganz gut ist... Außerdem hast du ja gesagt, dass das dein erster Clip ist... RE: Neues Jonglier Video - Maximilian321 - 07.03.2011 (07.03.2011, 21:11)wölkchen schrieb: Hey, lass dich nicht unterkriegen...vielen vielen dank,so war das mit dem namen auch gemeint,und ich weiß nicht wsa aran so schwer zu verstehn ist,aber da ihr es euch so schwehr fällt es zu verstehen,hab ich den titel geändert mfg euer max RE: Neues Jonglier Video - wölkchen - 07.03.2011 Cool! Hab schon einen kumpel im Forum!!! Eig. war das wirklich offensichtlich mit dem Namen, hätte ich auch so gemacht!! RE: Neues Jonglier Video - Maximilian321 - 07.03.2011 wie lange spielst u denn schon diabolo????hast du icq etc(facebok,morphex......)???dann kann ich ir ein wenig helfen wen du willst mfg dein max |