![]() |
|
Diabolomeeting Lahr 2011 - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Diabolomeeting Lahr 2011 (/showthread.php?tid=2567) |
RE: Diabolomeeting Lahr 2011 - Rapido - 14.01.2011 is echt toll geworden des video. nur merk ich grad, dass ich umsonst so lange versucht hab meine 2 andren tricks reinzubekommen. ham zum ende geklappt, aber warn leider nich dabei. naja. der rest war echt genial. nur dort gewesen zu sein war besser. ^^ RE: Diabolomeeting Lahr 2011 - Mario - 14.01.2011 so geil geworden!!! ich fang lieber gar nicht erst an aufzuzählen, was mir am besten gefallen hat, denn sonst bin ich morgen noch nicht fertig EXTREM PASSING!!!!!!!!!! it'se me MARIO RE: Diabolomeeting Lahr 2011 - milenio - 15.01.2011 also ne ausführliche bewertung geb ich erst morgen ab sonst komm ich heute nacht nicht mehr zu schlaffen, mein puls ist jetzt schon auf 200. ein geniales Video!!!! Knuts Grimasse iost sowieso das genialste. naja zu den Tricks die kannt ich schon na ja auf jeden fall super editing christl und gute musikauswahl @Christl: Ach mein name ist Dominik R. RE: Diabolomeeting Lahr 2011 - Scrat - 15.01.2011 DANKE Christl für dieses herrliche Video. Ich finds unglaublich toll wie viel du dir angetan hast das Video zu schneiden. Du wirst wirklich immer besser mitn Editing. Hör damit nicht auf und mach weiter damit!!!!! :-) Ich weiß auch nciht wo ich anfangen soll - ich geh meine Highlights durch. Der Anfang mit Sepia effekt und der Musik is super! Lupiis Dancing - schade dass ich das nicht gesehen hab (und niiiiice Tricks - gilt fürs komplette Video^^) Its me - Mario!!!! Ich find das mit der Orange (Mandarin) einfach zu heftig.... Bei dem Fingertrick dacht ich mir anfangs das wär schneller abgespielt, aber der hintergrund is normal.... Achtet mal auf 8:03 was Lupii da macht - das nenn ich einfach epic!!! Alle Jahre Wieder - kommt das Jonas Kind......und Spielt 3d im Zug - i like it. Viel wichtiger als einzelne Highlights ist die gesamte Stimmung im Video und das ist super Christl. Lahr war toll - nächstes Mal wieder! Edit: Das kannst ruhig auf d.ca posten RE: Diabolomeeting Lahr 2011 - Flo - 15.01.2011 (14.01.2011, 22:10)Ace schrieb: 1. Dass man am besten NIE mit Diabolo aufhören sollte und 2. DASS ICH VERDAMMT NOCHMAL MEINEN ARSCH IN DEN SÜDEN BEWEGEN MUSS!!! Da kann ich mich echt nur anschließen. Klasse Video, kommt echt rüber was für einen Spaß ihr hattet. Trickmäßig hat mir glaube ich Scrats Combo 8:15 am besten gefallen, aber da waren auch sau viele andere coole Sachen drin. Das Editing gefällt mir insgesamt ziemlich gut, da sind viele Kleinigkeiten drin, die das insgesamt sehr anheben: die bewegen Bildausschnitte, einfach mal den Namen an den Jongleur zu schreiben und insgesamt gut auf die Musik geschnitten. Was mir weniger gefällt ist der Sepialook am Anfang. Das liegt wohl daran, dass ich eine Grundabneigung gegen vorgefertigte Effekte habe - und der OldFilmlook ist halt echt so einer den jedes Programm immer liefert. Gerade Sony Vegas bietet einem ja tolle Möglichkeiten, sich aus ganz vielen einzelnen Effekten mit verschiedenen Einstellungen was eigenes zusammen zu basteln - vielleicht nächstes Mal sowas? Und die Intro-Schrift finde ich auch unschön und mit dem grünen Schlagschatten (?) irgendwie zu knallig und komisch. RE: Diabolomeeting Lahr 2011 - Christl - 15.01.2011 (15.01.2011, 00:05)milenio schrieb: @Christl: Ach mein name ist Dominik R. ouh... ich wusste ich hab 100%ig irgendwas falsch geschrieben... Tut mir leid ich hatte irgendwie "Schimpf" im Kopf... (15.01.2011, 02:31)Scrat schrieb: Edit: Das kannst ruhig auf d.ca posten Done (15.01.2011, 11:19)Flo schrieb: Was mir weniger gefällt ist der Sepialook am Anfang. Das liegt wohl daran, dass ich eine Grundabneigung gegen vorgefertigte Effekte habe - und der OldFilmlook ist halt echt so einer den jedes Programm immer liefert. Gerade Sony Vegas bietet einem ja tolle Möglichkeiten, sich aus ganz vielen einzelnen Effekten mit verschiedenen Einstellungen was eigenes zusammen zu basteln - vielleicht nächstes Mal sowas? Da bin ich der gleichen Meinung, den Sepiaton hab ich leider reinbringen müssen, da die Videoqualität (besonders des 2ten clips in der runde) grauenhaft war. Es war also mehr oder weniger zwangsweise, einen effekt zu benutzen um diese zu verstecken. Aber ich werde mir Mühe geben, beim nächsten Mal einen schöneren Effekt zu erzielen Insgesamt, vielen Dank an all die positiven Rückmeldungen, besonders von den Pros (Dirk, Scrat, Flo) hätte ich das nicht erwartet.. Mein persönlicher Apell für das nächste mal: "Wir müssen unbedingt RAUS!!" Ich werde mich auch weiterhin bemühen an der Sache dran zu bleiben!! Man sieht sich beim Lahrmeeting Nr. 5 RE: Diabolomeeting Lahr 2011 - Rapido - 15.01.2011 hab mir das video jetz nochmal angeschaut. es kommt echt extrem gut rüber, was für ne tolle stimmung dort war. hab mir unter den gitterteilen an der decke immer gedacht, bleib ma schön weg da, wenn du hochwirfst. ^^ lustig, dass das dann doch noch jemandem passiert is. frag mich nur wann das passiert is, weil ich habs nich mitbekommen. von mir auch nochmal vielen dank christl für die mühe das alles zusammenzuschneiden. wenn ich mir das alles anguck, freu ich mich direkt wieder aufs nächste jahr. p.s. die grimassen von knut und jonas warn einfach göttlich. ^^ RE: Diabolomeeting Lahr 2011 - Mario - 15.01.2011 (15.01.2011, 02:31)Scrat schrieb: Bei dem Fingertrick dacht ich mir anfangs das wär schneller abgespielt, aber der hintergrund is normal.... schau dir mal das an: http://www.youtube.com/watch?v=5j__2V-UugY&feature=mfu_in_order&list=UL Tim hat's echt drauf! RE: Diabolomeeting Lahr 2011 - Christl - 15.01.2011 (14.01.2011, 21:16)Ricky des Wildschwein schrieb: ach ja und wer hatte da so lässige dreads bei 6.15 Das war Anna RE: Diabolomeeting Lahr 2011 - KnI_It - 15.01.2011 (14.01.2011, 19:51)SebiHausi schrieb: und der gestohlene trick den crackers erfunden hat auch Das gleiche habe ich auch gedacht (beim vorletzten Treffen in Lahr), ist aber leider falsch Joa, die "Con" war echt genial Zum Video: Ich habe mit mehr Outtakes gerechnet... aber es ist trotzdem geil. Echt super Arbeit Christl, ich würde sagen, dass dies dein bestes Video war. Mach weiter so. Joa was soll ich zu den Tricks sagen... ich hab ja alle live gesehen. Diabolocamp Süd |