![]() |
|
ZirkuLaer Convention 2010 - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: ZirkuLaer Convention 2010 (/showthread.php?tid=2510) |
RE: ZirkuLaer Convention 2010 - Hendrik - 17.11.2010 einfach nur badddd alles einfach aldente next year again?? RE: ZirkuLaer Convention 2010 - Chris - 17.11.2010 (17.11.2010, 22:17)Ace schrieb: Erstmal muss ich sagen, dass mir die Slow-mos sehr gut gefallen haben. Und klar haben die keine so gute quali, immerhin werden die direkt im ram-speicher der Kamera gespeichert. Das muss fix gehen und wenn die quali geringer ist, kann man mit mehr fps aufnehmen mit schlechter Quali war wahrscheinlich eher das leichte flackern gemeint. Das liegt an den Neonröhren, die üblicherweise solche Hallen beleuchten. was is den das für ein Knirps bei 6:00??? was die kleinen Kinder können wird au immer abgedrehter RE: ZirkuLaer Convention 2010 - Tobi - 18.11.2010 @chris der knirps is die zukunft man ^^ mal im ernst, er heißt benjamin kann 6b mit (ich glaub 4 up) piruette und ist 10 jahre alt, glaub ich. @mo3 ja das jugndfreie... also ich hatte eigentlich sogar noch mehr "stoff" aber ich dachte das kannste nich bringen also bin ich schon zu der kinderfreundlicheren Version übergesprungen ^^ RE: ZirkuLaer Convention 2010 - Flo - 18.11.2010 Scheiß auf das Gras, alter er hat meine Poi-Szene reingepackt der Assi! Nee man, ist wirklich cool geworden! Ich liebe den zweiten Teil, die Slomo-Szenen hast du da perfekt ausgesucht und zusammengepackt. Aber bei den kurzen Belichtungszeiten die die Kamera da haben muss, fehlt in der Halle natürlich das Licht. Da wird digital an der Belichtung optimiert so weit es geht und außerdem muss alles fix abgespeichert sein - da bleibt an Quali (im bezahlbaren Hardware-Bereich) leider nicht alles übrig. Was man damit aber machen kann ist echt cool. Erinnert auf jeden Fall toll an die Con, das Camp ist jetzt ja noch viel mehr ein Muss als es vorher eh schon war. RE: ZirkuLaer Convention 2010 - mo3 - 18.11.2010 und du hast den doppel-arsch-whip nich reingetan, du sausack RE: ZirkuLaer Convention 2010 - Rapido - 18.11.2010 besstes convideo, das ich bis jetz gesehn hab. RE: ZirkuLaer Convention 2010 - Scrat - 18.11.2010 Yeah Hammer! Ich wär liebend gerne dabei gewesen. Super Arbeit Tobi! War toll wen man da alles zu sehen bekommen hat. Und ein hoch auf Flos Poimoves :-D Scrat RE: ZirkuLaer Convention 2010 - Tobi - 18.11.2010 @mo3 jaaa der slackass-move den hab ich total vergessen aber keinen sorge ich werde den noch ein bisschen bearbeiten und dann lad ich oder tim den noch mal hoch ! @flo ^^ RE: ZirkuLaer Convention 2010 - KnI_It - 18.11.2010 Hm, ich bin beeindruckt, ich hätte nicht gedacht, dass Flo so sexy sein kann. Also das Video ist echt erste Sahne, aber was mir gar nicht gefallen hat, war das zweite Lied. Das hat bei mir einfach die ganze Stimmung versaut. Ist mir ein wenig zu eintönig. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden^^ RE: ZirkuLaer Convention 2010 - Finn.Waltersmann - 24.11.2010 sehr geiles Video ich wäre auch gerne da gewesen |