Diabolotreff
Obsessed - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Obsessed (/showthread.php?tid=2499)

Seiten: 1 2 3 4

RE: Obsessed - smiley - 31.10.2010

da warn echt ne paar super tricks dabei. den 2d integral hättest du vieleicht doch ne bissl sauberer machen bzw weglassen können.
und dein 3d shuffel ist echt ein phänomen, und du schaffts aus dem shuffel auch noch nen fts 1-2-3!¿¿¿

RE: Obsessed - Hansi - 31.10.2010

@☺☺☺☺: Er hat die FTS 1-2-3 nicht geschafft, man hat doch eindeutig gesehen das da ein Cut drin war:p!

Wann kommt der Vimeo Link?

RE: Obsessed - SebiHausi - 31.10.2010

Stimmt. Im Video habe ich die 2-2-1-2-3 nicht gelandet. Es war nur gut geschnitten. Ich hab am Ende einfach eine 2-2-3 gemacht und so reingeschnitten. Icon_wink. Die 3d Tricks sind eigentlich relativ einfach, viel leichter als der Shuffle -.-.
Jetzt werde ich aber wirklich den richtigen Shuffle lernen, das sieht einfach bekloppt aus, und es is auch total unpraktisch. Ich weiß das habe ich jetzt schon öfters gesagt aber es ist nicht so einfach der Verlockung von den 3d Tricks zu wiederstehen ;D. Nein ernsthaft, jetzt wird mal der Shuffle richtig gestellt, hat irgendwer gute Tipps wie man das am leichtesten machen könnte? Weil das Problem ist, das ich nach ein paar Catches im richtigen Shuffle automatisch immer in meinen hineinkomme.
PS: Vielleicht hilft das, beim shuffeln sind meine Hände jetzt weiter auseinander als auf dem Video und ich habe ihn auch höher gemacht, das war mein Ziel für heute Icon_razz

@Vimeo Link:
Ich habe es vorher sowohl auf Vimeo als auch JTV hochgeladen, aber dann ist bei 80% mein Internet abgestürtzt ^^. Werde morgen dann beie Links dazuposten Icon_wink.

RE: Obsessed - Daniel_ - 01.11.2010

Ich kann mir iregndwie das Video noch immer nicht angucken.

RE: Obsessed - smiley - 01.11.2010

schau es dir über ne proxy an, wie zb hidemyass. km7 hat des auf der seite vorher schon beschrieben,
müsste eigentlich funktionieren hat dann zwar neschlechtere quali, aber du kannst es wenigsten anschauen!

@SebiHausi hast du überhaupt schon mal nen fts 1-2-3 gestanden¿ und ich find es is schon ne leistung diesen mysteriösen shuffel halten zu können!

RE: Obsessed - SebiHausi - 01.11.2010

Ja, die fts 2-2-1-2-3 habe ich schon 2 mal gelandet. Sie ist mit meinem Shuffle auch möglich, eigentlich sind fast alle Tricks möglich, zumindest die wo man mit Suns rausgeht, ich habe auch schon sowas wie 2-3-2-2-2-3 gelandet. 42 geht auch sicher, hab ich aber noch nie wirklich gelandet. Ich will es momentan auch garnicht versuchen, erst wenn ich den shuffle richtig kann. Schwer sind nur Sachen wie Acceleration und Correction, obwohl Zweiteres auch durchaus machbar ist.

RE: Obsessed - Daniel_ - 01.11.2010

Okeey werd ich machen

RE: Obsessed - bastl_ - 01.11.2010

geiles video; geile tricks

(nur bitte zieh die hose nicht bis zum bauchnabel hoch beim näxtn^^ des kann ich gar net)Icon_razz

RE: Obsessed - KnI_It - 02.11.2010

Also was mir nicht so gefallen hat, war, dass doch einige deiner Tricks nicht so sauber waren. Ich denke wenn du dir da mehr Zeit genommen hättest, könnte das noch besser sein.
Aber im Großen und ganzen ist das Video echt gut. Die Locations waren echt klasse und wenn dann mal ein Trick sauber war, hat das ganze auch gleich viel besser gewirkt.
Also dein 3D shuffle ist echt beeindruckend, er sieht zwar wirklich seltsam aus, aber ich hab mich schon öfter gefragt, wie es mit so einem shuffle möglich ist, mehr als 20 catches oder gar Tricks zu schaffen.
Mach mal weiter so und beim nächsten Video sehen wir dann einen sauberen 3D shuffle und eine saubere FTS 1-2-3 Icon_wink

RE: Obsessed - -Dominik- - 02.11.2010

Was findet ihr überhaupt so toll an 3D????!