Diabolotreff
3 Tage - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: 3 Tage (/showthread.php?tid=2472)

Seiten: 1 2 3

RE: 3 Tage - Phantom - 05.10.2010

Wenn ich so an meine Erste woche denke, dann sehe ich nur schwarz, dagegen wärest du ein pro.Respekt!

RE: 3 Tage - smiley - 05.10.2010

also nen geno in 3 tagen wow, is zwar kein sehr schöner aber trotzdem wow!!
aber noch ein gut gemeinter rat nimm des video aus dem internet!¿ wenn du in ne paar monaten bzw jahren training des siehst wirds dir peinlich sein!¿

PS: ist echt nich böse gemeint

RE: 3 Tage - DiabAdi - 05.10.2010

Also, wenn du wirklich erst seit 3 Tagen spielst, dann bist du, wenn du so weiter machst in 3 Monaten ein Profi Icon_biggrin (naja, fast)
Es ist halt ein Video um zu zeigen was man kann (nehme ich an) und das ist für 3 tage sehr gut!
Ziemlich erstaunlich, was man in 3 Tagen alles lernen kann.

RE: 3 Tage - taaz. - 09.10.2010

Tut mir leid aber ich verstehe nicht, welchen Sinn es hat nach 3 Tagen zu zeigen: Oh ich hab ein Diabolo und kann was damit machen. Sorry, aber so etwas geht mir nicht rein. Total sinnlos, denn dir soltle ja kalr sein, dass das nciht messbar ist am Können anderer im Forum.
Ein Video lohnt isch erst dann, wenn man seinen eigenen Style, den du definitiv noch nicht hast, will ich zumindest hoffen, repräsnetieren möchte bzw. neue Tricks und Ideen zeigne möchte. Der dritte Gedanke ein Video zu machen, wäre aus meiner Sicht, wenn man mal etwas schön zusammenschneiden und bearbeiten möchte.
Mei nerstes Video hatte ich nach einem Jahr oder so. Und ich bereue jetzt schon, es öffentlich gestellt zu haben, da ich es mittlerweile schlecht finde.
Also ehrlich, üb 2 Jahre weiter und zeig dann was du kannst. Anders hat das keinen Sinn!

RE: 3 Tage - Daniel_ - 09.10.2010

@taaz
Ich bin der Meinung wenn er Spaß am Drehen hat dann lass ihn doch einfach und es ist Mutig so ein Video reinzustellen wenn man noch nicht lange spielt.
Er beweißt damit was man alles nach drei Tagen lernen kann.
Nicht böse nehmen

RE: 3 Tage - Hansi - 09.10.2010

Man kann diese Tricks niemals mach 3 Tagem!!! Das habe nichteinmal ich geschafft und ich bin ein ganz schön süchtiger Diabolospieler. Wie soll das denn jemand anderst schaffen?! Und taaz´s Meinung kann ich da nur unterstützen.

Danke Häääns. Icon_wink

RE: 3 Tage - Rapido - 09.10.2010

also wenn das wirklich nach 3 tagen entstanden is, dann is das echt ne gute leistung das ganze auch noch one take hinzubekommen.
den slowmo part fand ich auch eher blödsinnig, aber wenn sich das ein anfänger anschaut, kann er gut daraus lernen.
wenn du weiter so schnell lernst, werden hier viele schnell ihre meinung ändern.
also. bleib weiter dran. du kommst gut voran. Icon_smile

RE: 3 Tage - Mc Diabology - 09.10.2010

@Rapido

da stimme ich dir voll zu.

Übrigens jeder fängt mal klein an.

weiter so und viel erfolg.

Gruß Mc Diabology

Klar fängt jeder klein an. Aber warum ein Video?