Diabolotreff
yoyosam diabolo contest entry by Jannis - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: yoyosam diabolo contest entry by Jannis (/showthread.php?tid=2467)

Seiten: 1 2 3 4

RE: yoyosam diabolo contest entry by Jannis - 3Djiabolopupil - 02.10.2010

hm.. naja ganz ehrlich
hat mich jez nich so weggehaun Icon_razz
Du hast schöne Tricks drinne, aber wie schon erwähnt 3 high hätt ich raus gelassen, und den armstall iwie auch...
Ich find die Bilder machen auch einen eintönigen Eindruck...
Naja ich hab schon schönere Sachen von dir gesehn Icon_wink
Trotzdem viel Glück beim Wettberwerb ;P!! Icon_smile

RE: yoyosam diabolo contest entry by Jannis - samuel - 02.10.2010

ich dands eig gut, aber als ich letztes mal da war konntest du doch 3high schon eine weile halten, was war DAS denn in dem video?

RE: yoyosam diabolo contest entry by Jannis - Tim - 02.10.2010

Das Video ist wohl eher für Leute, die keine Ahnung von Diabolo haben und die man mit einfachen Tricks beeindrucken kann, siehe 3d high Versuch und der 3d Armstall, wo man sofort peilt, dass da niemals ein Shuffle vorher war. Zudem kommt es mir so vor, dass du das ganze in einer Stunde gefilmt sowie geschnitten hast und für die Musik auch nicht lange überlegt hast (Eric Bates).
Wenn man ein Video macht und es dann auch noch hier in einem seriösen Forum postet, geschweige denn bei einem Wettbewerb einschickt, sollte man sich schon mehr Mühe geben.
Ich bin auch der Meinung, dass ich die Tricks alle schonmal gesehen habe?

RE: yoyosam diabolo contest entry by Jannis - Hansi - 02.10.2010

Ich glaube, dass es dem Typ von Yoyosam nicht um die Qualität der Tricks ging, sondern eher um die Werbung für seine Website!

RE: yoyosam diabolo contest entry by Jannis - -Dominik- - 02.10.2010

Du hast's erfasst ^^
Sonst bringst ihm ja nichts.

RE: yoyosam diabolo contest entry by Jannis - Rapido - 03.10.2010

hätt es zwar nich sooo krass ausgedrückt, aber an den aussagen von tim is was dran.
außerdem hab ich dich sympatischer in erinnerung als du auf dem video rüber kommst.
entweder warst du genervt, dass es so lang dauert die tricks gescheit eingefangen zu bekommen oder du hattest nen überstarkes ego an dem tag. oder....keine ahnung. du bringst ne art rüber, die mir nich gefällt.
trotzdem..du hast schon tolle tricks drauf und die musik hat mir gefallen.

RE: yoyosam diabolo contest entry by Jannis - Jannis - 03.10.2010

(02.10.2010, 21:58)Tim schrieb: ...und für die Musik auch nicht lange überlegt hast (Eric Bates).
nein, das lied ist in keinem seiner videos, aber bei ratatat klingt sowieso alles gleich.

(02.10.2010, 21:58)Tim schrieb: Ich bin auch der Meinung, dass ich die Tricks alle schonmal gesehen habe?
kann gut sein, das paar der tricks schon mal da waren.
btw. du und sergej...

(03.10.2010, 01:01)Rapido schrieb: außerdem hab ich dich sympatischer in erinnerung als du auf dem video rüber kommst.
entweder warst du genervt, dass es so lang dauert die tricks gescheit eingefangen zu bekommen oder du hattest nen überstarkes ego an dem tag.
wirklich? lag vll daran das ich nich ganz ausgeschlafen war, oder das mir die hände wegen der kälte wehtan Icon_wink

(02.10.2010, 21:58)Tim schrieb: Wenn man ein Video macht und es dann auch noch hier in einem seriösen Forum postet, geschweige denn bei einem Wettbewerb einschickt, sollte man sich schon mehr Mühe geben.
naja, videos schneiden ist halt nicht so mein ding, und man sieht ja im video nicht ob die tricks in ner stunde, oder in ner woche gefilmt wurden.

und danke für die kommentare, und die kritik (die ich als verbesserungsvorschläge für mein nächstes video nehme Icon_wink)

RE: yoyosam diabolo contest entry by Jannis - Daniel_ - 03.10.2010

Richtig Hammer Video Icon_wink

RE: yoyosam diabolo contest entry by Jannis - Tim - 03.10.2010

Zitat:nein, das lied ist in keinem seiner videos, aber bei ratatat klingt sowieso alles gleich.

Doch doch, der hat mal ne Promo mit dem Track gemacht; ist doch Lex oder nicht?!

Zitat:und man sieht ja im video nicht ob die tricks in ner stunde, oder in ner woche gefilmt wurden.

Doch sieht man, du hast immer die gleichen Klamotten an und du guckst immer gleich und das Wetter ist immer gleich...

Zitat:btw. du und sergej...

Zeiten ändern sich

RE: yoyosam diabolo contest entry by Jannis - Jannis - 03.10.2010

(03.10.2010, 12:08)Tim schrieb: Doch doch, der hat mal ne Promo mit dem Track gemacht; ist doch Lex oder nicht?!

ja das ist lex, aber ich wusste nicht das er ne promo damit gemacht hat.

(03.10.2010, 12:08)Tim schrieb: Doch sieht man, du hast immer die gleichen Klamotten an und du guckst immer gleich und das Wetter ist immer gleich...

darf ich an videos wie bref..., thomas septembre 2009, lame. william lame.,... errinnern Icon_wink