Diabolotreff
Little Austria - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Little Austria (/showthread.php?tid=2413)

Seiten: 1 2 3 4

RE: Little Austria - Rapido - 25.08.2010

deswegen ja der cut nachm hover. Icon_wink
aber der sieht schon echt sauber aus.

RE: Little Austria - DiabAdi - 25.08.2010

Ja, man! Echt geil!
Mucke hat gepasst, locations haben gepasst... so ziemlich alles hat gepasst. Die Länge fand ich ok, hätt aber doch eig. ein bisschen länger sein dürfen.
Echt super.

RE: Little Austria - Diabolojuggler - 25.08.2010

Du kannst ja ur gut Videos zamschneiden !

der Valium hätte eigentlich noch mehr machen können . . .

habt ihr gemerkt, dass bei ihm bei den Stiegen unten Bierdosen und Diabolos schön angereiht sind ?

RE: Little Austria - Tobi - 25.08.2010

Ich bin echt begeistert,das video hat total stimmung!
Vor allem die musik hat mir echt gut gefallen, mal ganz abgesehen von edi's 2d start !

--> ich geh dann mal wieder 3d üben....

RE: Little Austria - Diabolo Klon - 26.08.2010

der 531531 ist sehr schön sauber, respekt!!!

RE: Little Austria - Christl - 27.08.2010

Ihr Ösis seid doch wahnsinnig Icon_biggrin Icon_biggrin
das Video ist hammer, also ich wär für frontpage Icon_wink
Musik, Tricks, Perspektiven, editing, alles top Icon_wink

RE: Little Austria - Räubertochter - 27.08.2010

Echt geniales Video!! War das in Krems??
Hoffe, es gibt bald mehr von euch zu sehen und ich hoffe, ich schaffe es mal wieder auf ein Treffen!! Insane

RE: Little Austria - Scrat - 28.08.2010

Ihr habt mich mal wieder durchschaut. Ich kann noch kein 3D bin aber wieder mehr am üben seit dem ich den Hover kann. Hier einen großen Dank an Jordan welcher sich mittlerweile Stundenlang mir dabei geholfen hat. Derzeit hab ich probleme beim rauskommen vom hover....abewr wird schon.

Jetzt zum eigentlichen. Ich find das Video auch sehr sehr gut. Das Editing ist auch sehr fein....logo, es ginge noch um vieles besser aber ich finds dennoch sehr gut. Eigentlich wär noch Sebihausi noch dabei gewesen. Ich denke aufgrund der Länge ist er leider nicht mit drauf.

Danke für die netten Kommentare für meinen 2D Start. An solchen Konzepten arbeite ich seit AMCBB. Ich find das genial und noch extrem ausbaufähig. Eigentlich wollt ich das als votw einschicken aber da wir was für Little Austria brauchten hab ich halt das da reingemacht.

Dass die ganzen Ösis 3D können find ich auch schlimm....aber ich schaff es auch noch - das versprech ich euch. Schade dass Vali (Valium) nicht mehr gemacht hat. Hat wirklich sehr schöne Sachen und Ideen nur fürs Video leider nichts. Ich denke das wird nicht das letzte gemeinsame Video von den Diabolospielern aus dem Ösiland gewesen sein.

Scrat

RE: Little Austria - Leon - 28.08.2010

Also ich fands sehr gut und die Musik hat auch gepasst.
Aber das beste waren die Tricks! Icon_smile
Vor allem die 3D Sachen und Scrats 2d Start.

RE: Little Austria - SebiHausi - 28.08.2010

@ scrat

vali hat mir gesagt das bei meinem trick ned alles gut zu erkennen war, ich mach jezz aber noch ein vid und schicks ihm dann, dann komm ich auch noch ins vid rein Icon_razz.
bin aber jetzt auch schon immer wieder mal drinnen, zb am anfang meine stimme, dann bei taros vertax geno shuffle ich am ende links im bild grade 3low.
das video ist aber sowieso echt geil geworden Icon_smile.
so nebenbei, ich habe jetzt doch noch meinen 3low style geändert, hat zwar jetzt ne woche gedauert aber dafür ist die shuffle jetzt schon viel gleichmäßiger Icon_smile. aber beim auswrappen mach ich immer noch was falsch ich brauch immer so 5 catches damit ich schön in die shuffle reinkomme :S. naja aber es wird, correction geht auch schon ein kleines bisschen Icon_smile.