![]() |
|
CHILLelagh - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: CHILLelagh (/showthread.php?tid=2377) |
RE: CHILLelagh - Ace - 09.08.2010 So, nachdem ichs mir dann noch ein Dutzend mal angeschaut habe, hab ich mich entschieden es heute schon zu frontpagen Btw ich empfehle allen, die es noch nicht gesehen haben, die längere Version auf Vimeo zu gucken! RE: CHILLelagh - ALEX! - 09.08.2010 also: Epic continues HERE! Das ist das deutsche epic starts here und besser als das orginal! Das hat STYLE STYLE UND STYLE es hat ALLES gestimmt! Wow! Ihr habt mir 11 minuten puren genuss gebracht,danke and euch alle alle alle"! RE: CHILLelagh - Hendrik - 09.08.2010 Jungs hammer video habt ihr da geschafen . der teil von mo3's havixbeck video finde ich am besten an den computerern. RE: CHILLelagh - -Dominik- - 09.08.2010 Solche Videos können so lang sein, wie sie wollen. Bei denen wird mir nie langweilig RE: CHILLelagh - §SoRa§ - 09.08.2010 Also ! Whoa hammer gailes video Jungs @Tim : WoW Tim du bist echt krank O_o. Sowelche combos rauszuhauen , Puh das werd ich nie im Leben können @Mokai : Deine Fts 2-3-2-1-2-3 ist ehrlich smoother as butter @Tobi : Weißt ja das ich dich und deine tricks Gern hab @Aaron : Ja der alltägliche Lachkrampf @Niklas : Ja nicklas hab dich ja schon in Herne beobachtet @Dennis : whoa krasse Intergrale Dennis !! O_o einfach voll R.A.V.I.O.L.I Es ist ein sehr gutes video und ihr habt euch den Lob erheblich Verdient.Jeder hat das rausgehauen was er kann und Noch viel mehr. Ich glaub für mich wär dass das Video des Jahres MFG Jan RE: CHILLelagh - Niklas - 09.08.2010 (09.08.2010, 11:59)§SoRa§ schrieb: @Niklas : Ja nicklas hab dich ja schon in Herne beobachtet 1. Ich war nicht in Herne 2. Ich spiele nicht in dem Video mit 3. super mega fett geiles Video P.S. ich weiß natürlich das ein anderer Niklas gemeint ist aber wir haben mitlerweile über 1000 Benutzer im Forum und ich will einfach wegen diesem Video keine nervigen Nachrichten bekommen weil irgendwer denkt ich würde da mitspielen P.P.S. Tolles Video RE: CHILLelagh - Mario - 09.08.2010 BESSER GEHTS NICHT!!! mehr gibts dazu nicht zu sagen RE: CHILLelagh - lupii - 09.08.2010 Nett aber an Epic starts here kommts bestimmt nicht ran.. auch wenn das hier lustiger is Aber von den Tricks her.. lange nicht.. RE: CHILLelagh - KnI_It - 09.08.2010 Ich war leider zu spät und hatte nicht die Ehre dieses Video auf die Frontpage zu stellen... Ich werd mich jetzt in eine Ecke setzen und schmollen -.-, da bin ich mal für ein paar Stunden nicht im Forum und schon kommt ein richtig geiles Video. Kann mich den andern nur anschließen, da hat echt alles gepasst. Zum einen bin ich echt beeindruckt von Aaron. Ich wusste ja, dass du gut jonglierst, aber so gut... damit hab ich nicht gerechnet. Und auch Mokai hat mir echt gefallen, aber ich will viel mehr von dir sehen Endlich mal ein wenig mehr von Dennis, so viel hat man in den letzten Videos ja nicht wirklich von ihm zu sehen bekommen. Warum müsst ihr denn alle da "oben" wohnen? Wir müssen echt mal ein Treffen planen, das in etwa in der Mitte ist... RE: CHILLelagh - Mokai - 09.08.2010 (09.08.2010, 11:59)§SoRa§ schrieb: @Mokai : Deine Fts 2-3-2-1-2-3 ist ehrlich smoother as butter Ja war meine erste, aber hatte die schon öfter mal knapp geschafft bzw nich geschafft. Desshalb rasten die alle auch so aus als ich sie dann endlich geschafft hab ;D |