Diabolotreff
CHILLelagh - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: CHILLelagh (/showthread.php?tid=2377)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

RE: CHILLelagh - Ace - 09.08.2010

So, nachdem ichs mir dann noch ein Dutzend mal angeschaut habe, hab ich mich entschieden es heute schon zu frontpagen Icon_wink

Btw ich empfehle allen, die es noch nicht gesehen haben, die längere Version auf Vimeo zu gucken!

RE: CHILLelagh - ALEX! - 09.08.2010

also: Epic continues HERE!
Das ist das deutsche epic starts here und besser als das orginal!
Das hat STYLE STYLE UND STYLE es hat ALLES gestimmt!
Wow! Ihr habt mir 11 minuten puren genuss gebracht,danke and euch alle alle alle"!

RE: CHILLelagh - Hendrik - 09.08.2010

Jungs hammer video habt ihr da geschafen .
der teil von mo3's havixbeck video finde ich am besten an den computerern.

RE: CHILLelagh - -Dominik- - 09.08.2010

Solche Videos können so lang sein, wie sie wollen. Bei denen wird mir nie langweilig Icon_smile 8:30 fand ich am besten!

RE: CHILLelagh - §SoRa§ - 09.08.2010

Also ! Whoa hammer gailes video Jungs Icon_biggrin.Also ich bin echt Sprachlos. ich wär auch gerne gekommen aber hatte an dem tag keine zeit -.- (da hab ich zu viel verpasst). Ich glaub jeder liebt diesen mix aus alltag und jonglage Icon_wink

@Tim : WoW Tim du bist echt krank O_o. Sowelche combos rauszuhauen , Puh das werd ich nie im Leben können Icon_biggrin Dickes Lob von mir !!

@Mokai : Deine Fts 2-3-2-1-2-3 ist ehrlich smoother as butter Icon_biggrin war das deine erste ?? wenn ja dann bist du besser in der Fts als ich Icon_biggrin. Großes Lob von mir auch !

@Tobi : Weißt ja das ich dich und deine tricks Gern hab Icon_biggrin. Ne aber mal im ernst mann hat kaum den Hyperloop von dir gesehn und der Exit sieht aus wie bei Dodson ist aber trozdem der richtige Exit.Gailes outfit in der Kabine Icon_biggrinIcon_biggrin

@Aaron : Ja der alltägliche Lachkrampf Icon_biggrin (Und das Aaron ein Krüppel ist auch Icon_biggrinIcon_biggrin). du bist häftig aaron mit deinen 7 Bällen Icon_biggrin.

@Niklas : Ja nicklas hab dich ja schon in Herne beobachtet Icon_biggrin aber was du da Raushaust ist einfach Mega krass O.o

@Dennis : whoa krasse Intergrale Dennis !! O_o einfach voll R.A.V.I.O.L.I Icon_biggrin. Ich liebe deinen Style in 1D Icon_wink

Es ist ein sehr gutes video und ihr habt euch den Lob erheblich Verdient.Jeder hat das rausgehauen was er kann und Noch viel mehr. Ich glaub für mich wär dass das Video des Jahres Icon_biggrin. Hammer Video es hat alles zusammen Nix hat gefehlt ich war Sprachlos und hatte Noch nie so viel spaß am Video gucken !! Okey macht einfach nur weiter so !!

MFG Jan

RE: CHILLelagh - Niklas - 09.08.2010

(09.08.2010, 11:59)§SoRa§ schrieb: @Niklas : Ja nicklas hab dich ja schon in Herne beobachtet Icon_biggrin aber was du da Raushaust ist einfach Mega krass O.o

1. Ich war nicht in Herne
2. Ich spiele nicht in dem Video mit
3. super mega fett geiles Video Icon_biggrinIcon_biggrinIcon_biggrin

P.S. ich weiß natürlich das ein anderer Niklas gemeint ist aber wir haben mitlerweile über 1000 Benutzer im Forum und ich will einfach wegen diesem Video keine nervigen Nachrichten bekommen weil irgendwer denkt ich würde da mitspielen

P.P.S. Tolles Video

RE: CHILLelagh - Mario - 09.08.2010

BESSER GEHTS NICHT!!! mehr gibts dazu nicht zu sagen

RE: CHILLelagh - lupii - 09.08.2010

Nett Icon_smile
aber an Epic starts here kommts bestimmt nicht ran.. auch wenn das hier lustiger is Icon_biggrin
Aber von den Tricks her.. lange nicht..

RE: CHILLelagh - KnI_It - 09.08.2010

Ich war leider zu spät und hatte nicht die Ehre dieses Video auf die Frontpage zu stellen...
Ich werd mich jetzt in eine Ecke setzen und schmollen -.-, da bin ich mal für ein paar Stunden nicht im Forum und schon kommt ein richtig geiles Video.
Kann mich den andern nur anschließen, da hat echt alles gepasst. Zum einen bin ich echt beeindruckt von Aaron. Ich wusste ja, dass du gut jonglierst, aber so gut... damit hab ich nicht gerechnet. Und auch Mokai hat mir echt gefallen, aber ich will viel mehr von dir sehen Icon_razz. Zu Tim braucht man ja nicht wirklich was sagen, einfach genial... und dein 3d high, von dem ich auch nicht wusste, dass du es mittlerweile so sicher kannst, war auch erste Sahne.
Endlich mal ein wenig mehr von Dennis, so viel hat man in den letzten Videos ja nicht wirklich von ihm zu sehen bekommen.

Warum müsst ihr denn alle da "oben" wohnen? Wir müssen echt mal ein Treffen planen, das in etwa in der Mitte ist...

RE: CHILLelagh - Mokai - 09.08.2010

(09.08.2010, 11:59)§SoRa§ schrieb: @Mokai : Deine Fts 2-3-2-1-2-3 ist ehrlich smoother as butter Icon_biggrin war das deine erste ?? wenn ja dann bist du besser in der Fts als ich Icon_biggrin. Großes Lob von mir auch !

Ja war meine erste, aber hatte die schon öfter mal knapp geschafft bzw nich geschafft.
Desshalb rasten die alle auch so aus als ich sie dann endlich geschafft hab ;D