Diabolotreff
5d low - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: 5d low (/showthread.php?tid=2374)

Seiten: 1 2 3

RE: 5d low - SebiHausi - 07.08.2010

ja fts 1-2-3-4 geht denke ich von high to low, so wie sie vali also jugglingdrummer mit 3d 1-2-3 von high to low in pain macht, da müsste die 1-2-3-4 eig auch möglich sein, aber sau schwer Icon_biggrin.

RE: 5d low - Jannis - 07.08.2010

verdammt, dazu gibt es ja schon n thema -.- habs grad inna shoutbox gepostet Icon_wink

naja ich finde, ofek kann machen wass er will, wenn er 5d low üben möchte, lasst ihn doch Icon_wink

RE: 5d low - Mario - 07.08.2010

Müsste man da nicht am Schluss ne 4D sun machen? So weit ich weiß hat das bis jetzt noch niemand geschafft.

btt: Ofek macht eben keine kreativen Tricks. Stattdessen hat er sich halt auf möglichst viele Diabolos spezialisiert. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich ihn deshalb nicht leiden kann. Das ist eben sein Stil und wenn es ihm Spaß macht... warum nicht? Warum soll denn jeder Diabolist genau die selben Vorlieben haben? Ich habe genau so viel Respekt vor him wie vor anderen, die sich die krassesten Tricks ausdenken. Wenn er es irgendwann schafft 5D low zu spielen freue ich mich für ihn.

RE: 5d low - Ace - 07.08.2010

Ich seh das im Prinzip so wie Mario. Es ist halt seine Art Rekorde zu brechen. Ich persönlich finde es gut, dass es so jemanden gibt bei dem man sehen kann, was technisch noch so alles machbar ist. Wenn er 5d low irgendwann mal schaffen sollte dann weiß man immerhin, dass es nicht unmöglich ist. Btw sein 5d high sieht unglaublich solide aus. Früher haben noch alle über den "Weltrekord" von Tony gestaunt und jetzt ist es vollkommen normal und nix besonderes mehr^^

RE: 5d low - lupii - 07.08.2010

Najaaa so normal sind 5 noch gar nicht Icon_biggrin
4 sind etz fast normal Icon_biggrin

Ich finds nicht sehr beeindruckend.. auch sein 4low nicht..
Aber scheiße is es bestimmt nicht Icon_biggrin

RE: 5d low - Tobi - 07.08.2010

Mich würd viel lieber mal interessieren wie gut in 5 HIGH ist.

RE: 5d low - Jannis - 07.08.2010

(07.08.2010, 12:59)Tobi schrieb: Mich würd viel lieber mal interessieren wie gut in 5 HIGH ist.

er hat mal auf facebook gesagt, dass er high über 200 catches hatte

RE: 5d low - KnI_It - 07.08.2010

Was geht eigentlich? Warum regt ihr euch alle so darüber auf? Jonas du hast es doch selbst schon probiert und nur weils jetzt Ofek ist, der es probiert muss man doch nicht überihn herziehen... Jedem das Seine. Ich kanns auch nicht verstehen, dass jemand sagt, dass Ofek nichts drauf hat. Nur weil er mit 1 und 2d nichts kann Icon_razz
Ich finds gut, dass er obwohl ihn viele nicht mögen, seinen eigenen Stil hat und eigentlich auch in einer ganz anderen Liga spielt. Es gibt eben Leute die sind kreativ und welche die 10 Stunden am Tag das gleiche üben. Zum letzteren würde ich sagen, mir wärs zu langweilig und ich weiß nicht warum es ihn so sehr reizt. Aber Fakt ist, dass das was er macht definitiv gut ist. Oder kennt ihr jemanden bei dem ihr sicher sagen könnt, dass er im Numbers-Berreich besser ist als Ofek?

RE: 5d low - Valerian - 07.08.2010

jetzt werd ich auch wieder einmal aktiv Icon_smile
ausprobieren kann ja mal nich schaden, aber ich bin der meinung das es erst mal ziehmlich sinnlos ist Icon_biggrin
hier redet man schon das er irgendwann fts 1-2-3-4 raus haun wird was ich eig. nich glaube da er ja nich mal fts 1-2-3 drauf hat oder?!^^
ich bin ja auch gerade nich so ein fan von ofek aber sein high is nich schlecht das muss man ihm lassen Icon_wink

RE: 5d low - §SoRa§ - 07.08.2010

@Jugglingdrummer: Doch ich kan fts 1-2-3 des ist aber auch hart. Mein 4D Low und High naja unsauber Habs heute mal versucht so. Richtig einfach wars nicht und btw ich hab schon öfters 4D low Suns probiert. Natürlich werd ich meine Fortschritte wiedergeben^^

BTT: jeder Spielt in ner anderen Liga ich Z.b. Spiele in der Liga von ricky Icon_wink.Dekel spielt in der Liga von Ofek da Dekel ein Freak von 4D low ist Icon_biggrin.Und so wird das aufgeteilt Und für sein alter ist das auch schon gut. Ihr müsst euch das mal vorstellen , Mit 15 5D High und 4D low zu Beherschen (Ok ich bin zwar noch jünger aber wir reden jetzt von Ofek Icon_biggrin).Mehr kann ich erstmal nicht Dazu sagen.

Lg jan