![]() |
|
Accounts müssen ab sofort freigeschaltet werden - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: News (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Accounts müssen ab sofort freigeschaltet werden (/showthread.php?tid=2371) |
RE: Accounts müssen ab sofort freigeschaltet werden - Dr.Kühlschrank - 06.08.2010 also sowie ich des von flo verstanden gibt es keine aktivierung per e-mal ( fände ich aber als beste lösung ) -weniger arbeit für die mods - keiner macht sich e-mal adressen um sich als spammer hier anzumelden oder er macht es einmal und hat sein spass... (sobald ich des gepostet habe fallen mir morgen dann noch mehr argumente ein , das ist immer so bei mir xD) @alex hahah mir ist eben nix besseres eingefallen xD anwalt wäre ja nur mein 2. job ich bin ja noch kummerkastenmoderrator hahaha xD RE: Accounts müssen ab sofort freigeschaltet werden - Rapido - 06.08.2010 also email aktivierungen find ich nich so toll, weil man sich halt einfach soviele emails machen kann wie man bock hat und sojemandem wie dem circustuner z.b. kann ich gut zutraun, dass wenn von seiner seite aus ne sache nicht geklärt scheint, er sich einfach ne neue email und nen neuen account macht. is schon top, wies jetz is. ham die mods ganze arbeite geleistet. besser wär jetz nur noch nachrichten erst freischalten, wennse die mods gelesen ham. aber das is ma bös viel arbeit. na dann. auf ein friedliches miteinander. ^^ RE: Accounts müssen ab sofort freigeschaltet werden - trendy0815 - 06.08.2010 ich find es auch gut eine gute idee RE: Accounts müssen ab sofort freigeschaltet werden - DiabAdi - 06.08.2010 Spammer wirds sicherlich noch geben, vielleicht weniger. Seeehr viel wirds denk ich auch nicht bringen, aber einen Versuch ist es wert. RE: Accounts müssen ab sofort freigeschaltet werden - mo3 - 06.08.2010 also ich bin der festen Überzeugung, dass das viel bringen wird. Jedem Idioten vergeht irgendwann die Lust daran, sich neue Email Adressen zuzulegen und neue Accounts hier einzurichten RE: Accounts müssen ab sofort freigeschaltet werden - Flo - 06.08.2010 Also ihr habt das ja schon selbst herausgefunden, aber noch mal im Klartext: Die Accounts werden manuell vom uns im Team freigeschaltet - nicht über E-Mail. Die Idee ist halt, einfach mal ein "STOP" zu geben, ohne dass sich jemand mit einer (anderen) Mail-Adresse noch einmal anmeldet. Wir können bei einer Neuregistrierung uns auch die IP anschauen und sie mit der alten (gesperrten) vergleichen. So und durch ein bisschen scharf auf die Userdetails gucken bekommen wir schon ganz gut raus, ob das eine ernst gemeinte oder Spam-Registrierung ist. Zitat:den router darf man nicht einfach bloggen, das geht nicht und wenn wäre es illegal !Da muss ich dir aber wiedersprechen. Natürlich wollen wir hier so offen wie möglich sein, im Endeffekt ist Diabolotreff aber immer noch ein privates Projekt und keine offizielle/öffenliche Gemeinschaft, auf die man ein Allgemeinrecht hat. Daher kann uns auch keiner verbieten, dass wir entscheiden, wer dazu gehört und wer nicht. Dass man eventuell zu Unrecht wen sperrt, der im gleichen Haushalt lebt, wäre zwar ungerecht aber keineswegs illegal. Schön, dass unsere Entscheidung hier auf so positives Echo stößt. RE: Accounts müssen ab sofort freigeschaltet werden - Pablo - 06.08.2010 Finds gut, so wird dem unnötigen Spam ein wenig Einhalt gewährt. Auch wenn ein bisschen ja irgendwie dazu gehört "Blumentopf" das Wort kommt ja wohl nicht von ungefähr bei dir Gestern oder RE: Accounts müssen ab sofort freigeschaltet werden - smiley - 06.08.2010 ok wenn das ganze so läuft machts vielleicht wirklich sinn. RE: Accounts müssen ab sofort freigeschaltet werden - derBenne - 07.08.2010 (06.08.2010, 00:35)diabolo-phil schrieb:(06.08.2010, 00:18)ALEX! schrieb: Es würde mich aber auch mal interessieren, ob nur der Accound gesperrt ist oder generell Logins über den spezifischen Rechner/Router! Würde mich mal interessieren wie du auf die Idee kommst, ich darf ja mit meiner Seite machen was ich will, solange ich keine Dritten damit irgendwie beleidige oder oder. Und Leute von Seiten zu blocken ist meiner Ansicht nach garnicht illegal, weil sonst zum Beispiel die ARD oder ARTE sich relativ schnell strafbar machen, weil sie Content für bestimmte IP-Ranges generell ins 404 enden lassen, aber das führt gerade zu weit... RE: Accounts müssen ab sofort freigeschaltet werden - Dr.Kühlschrank - 07.08.2010 (07.08.2010, 00:03)derBenne schrieb: Würde mich mal interessieren wie du auf die Idee kommst, ich darf ja mit meiner Seite machen was ich will, solange ich keine Dritten damit irgendwie beleidige oder oder. dein erster satz blick ich nicht, was willst du !? in was für einem zusammenhang sthet der mit meinem satz ? junge/mädel wir reden nicht von ner seite blockieren sondern vom router ! und was macht ard ? UND was fuhrt zu weit ? |