Diabolotreff
Diaboloperformance auf der IJA - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Diaboloperformance auf der IJA (/showthread.php?tid=2310)

Seiten: 1 2 3

RE: Diaboloperformance auf der IJA - 3Djiabolopupil - 02.07.2010

Sorry Leute, aber ich fand die Show grad iwie nich so geil...
Sein 1d am Anfang, ok war ganz oke
Aber sein 2/3d high-style find ich ja mal iwie schon n bissl antiravioli, er kann coole Tricks aber so schön sehn die meiner Meinung nach nicht aus, da fehlt mir die Leichtigkeit...
Und das 3d war doch auch wie dominik gesagt hatte ein bisschen zu lange, klar es ist geil und coole Tricks auf der Bühne, aber sine 42* z.B. find ich voll häßlich

Naja is meine Meinung, ich finde er könnte schon noch einiges verbessern ;P

RE: Diaboloperformance auf der IJA - KnI_It - 02.07.2010

Eine Kopie von William? Das wäre mir neu...
Joa Jonas, stimmt schon, manchmal siehts echt komisch aus. Aber ich finds trotzdem geil.

RE: Diaboloperformance auf der IJA - race13 - 02.07.2010

Ich finde die Show jetzt auch nicht so Hammermäßig.
Er macht zwar einige gute Tricks, wiederholt sich aber sehr oft. Außerdem sind viele seiner 2D und 3D Tricks eher Schlecht für die Bühne. Viele Trapeze sehen zwar interessant aus, aber wenn man nicht Diabolo spielen kann erkennt man gar nicht was da genau passiert.

Die "Übergänge" die er macht sind vom Theater-Bereich gesehen nicht schlecht, aber die "Persönlichkeit" hält er nicht lange genug.

RE: Diaboloperformance auf der IJA - KnI_It - 02.07.2010

Du musst bedenken, wo er das aufgeführt hat Icon_wink Ich denke die meisten Leute dort kennen sich ein wenig mit Diabolos aus.

RE: Diaboloperformance auf der IJA - smiley - 02.07.2010

macht der bei ca 50s nen geno ohne das diabolo danach einwrappen zulassen¿
hab ich noch nie gesehen

RE: Diaboloperformance auf der IJA - Jonas - 03.07.2010

das ist ein relativ typischer trick für asiaten aus dem unwrapped infinite suicide

RE: Diaboloperformance auf der IJA - Scrat - 04.07.2010

Ich finde die Show ziemlich schlecht und unkreativ. Es gab genau einen Trick der mir gefallen hat (4:03).

Ich fand die Choreo nicht gut - ebensowenig die Musikauswahl (halt alles typ. östlich). Als ich mir die erste Seite durchgelesen konnt ich gar nicht glauben dass euch allen das gefällt. Zum Glück denken Jonas und Sebastian(race13...so war doch dein name oder^^) so wie ich.

Und was habt ihr mit seinen 3d.... Wenn ich ehrlich bin fand ich die auch gar nicht schön. Da waren doch echt keine besonderen Tricks.

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden :-) Ach ja, Moe hat vollkommen recht^^

Scrat

RE: Diaboloperformance auf der IJA - Rapido - 04.07.2010

vielleicht hatter ja schiss gehabt fehler zu machen und hat deswegen fast nur die billigsten der billigsten tricks gemacht. is ja auch nich selten dass diabolospieler auf der bühne sich nich wagen die wirklich schwierigen dinge zu machen.

vielleicht hast du ja recht und der tyü is wirklich grottenschlecht.
aber ich find soooo schlecht hat er die show nich rübergebracht.

ne choreo hab ich auch nich erkannt. hatter wohl auf der hinfahrt noch schnell son grundmuster zusammengeschustert. Icon_smile