![]() |
|
Umfrage: KnI_It als Moderator? - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: News (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Umfrage: KnI_It als Moderator? (/showthread.php?tid=2213) |
RE: Umfrage: KnI_It als Moderator? - FlOtTe_LoTtE - 08.05.2010
RE: Umfrage: KnI_It als Moderator? - Jonas - 09.05.2010 ganz meiner meinung RE: Umfrage: KnI_It als Moderator? - Round - 09.05.2010 bin auch dafür RE: Umfrage: KnI_It als Moderator? - Scrat - 09.05.2010 Ich möchte euch darauf hinweisen dass wir Mods Einsicht haben in die Abstimmung. Das heißt es ist leider nicht völlig anonym. Ich habe diese Information im ersten Post von Flo hinzugefügt. Scrat RE: Umfrage: KnI_It als Moderator? - Flo - 09.05.2010 (09.05.2010, 01:31)Scrat schrieb: Ich möchte euch darauf hinweisen dass wir Mods Einsicht haben in die Abstimmung. Das heißt es ist leider nicht völlig anonym.Das ist mir unangenehm. Völlig anonym war also Quatsch :/ Außerdem hatte ich beim Erstellen der Umfrage diese wohl aus Versehen als "Öffentlich" markiert. Entschuldigung für die Fehlinformation. Demokratie ist gar nicht so einfach Jouzu schrieb:Ohne Grund finde ich es unempfehlenswert einen weiteren Moderator hinzu zu fügen.Momentan besteht kein akuter Bedarf, aber ihr alle kennt es, dass plötzlich wieder zwei/drei neue Leute auftauchen, die herumspammen und das ganze Forum durcheinander bringen. Da ist es gut, jemanden zu haben, der so aktiv wie KnI_It ist und auch sofort eingreift. Außerdem ist es gut für ihn, sich an die neuen Funktionen (und die höhere Verantwortung im Forum) gewöhnen zu können, bevor der große Arbeitsberg mal wieder vor der Tür steht. So far, Flo RE: Umfrage: KnI_It als Moderator? - phoenix-jonglage - 09.05.2010 (08.05.2010, 21:33)Jouzu schrieb:Zitat:Da es aber momentan nicht absolut notwendig wäre Muss mich Jouzu da voll und ganz anschließen... RE: Umfrage: KnI_It als Moderator? - Leon - 09.05.2010 Bin natürlich dafür! Und was soll denn daran schlecht sein, denkt ihr er bannt ohne Grund User oder spammt rum oder so? RE: Umfrage: KnI_It als Moderator? - KnI_It - 09.05.2010 ich stimme jouzu schon zu. ich kenne mich nicht so gut damit aus. aber das liegt einfach daran, dass ich noch nie ein moderator oder admin war oder sonst irgendetwas damit zu tun hatte. falls ich moderator werde sollte, werde ich mich bemühen, "die marterie" zu verstehen. ich werd mir mal alles in ruhe anschauen und gucken was ich schon verstehe und ausbauen kann. ich meine die leute die sich auskennen mussten ja auch erstmal irgendwo lernen, wie das geht. die können das ja auch nicht seit ihrer geburt. was meiner meinung nach ganz klar für mich spricht, ist, dass ich sehr aktiv im forum bin und immer versuche den anderen zu helfen. ich habe zwar nicht die besten pc-kenntnisse, aber was auch für mich sprechen könnte, ich bin schulsprecher an meiner schule. was zumindest bekräftigen sollte, dass ich mit verantwortung umgehen kann. ich finde es schade, dass ich viele member aus dem forum noch nicht persönlich kenne. denn das würde den meisten wohl die entscheidung erleichtern, ob sie ja oder nein abstimmen. also wie gesagt, ich wäre gerne moderator. und falls ich gewählt werden sollte, werde ich auf jeden fall mein bestes geben. oh, ich hab da noch etwas vergessen. ich glaube ich sollte mich solangsam daran gewöhnen, groß- und kleinschreibung zu beachten. eigentlich wollte ich das ja für meine vorsätze 2011 aufheben. aber vielleicht werd ich auch schon früher darauf achten RE: Umfrage: KnI_It als Moderator? - diabolo-cheater - 09.05.2010 Natürlich soll er mod werden RE: Umfrage: KnI_It als Moderator? - Pablo - 09.05.2010 Bin auch dafür, liefert immer gute Beiträge ab und hilft vielen und natürlich sher aktiv und somit schnell Allerdings darf das "Diabolo Gott" nicht verschwinden! |