Diabolotreff
Unterschied Circus-Vision - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Equipment (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Unterschied Circus-Vision (/showthread.php?tid=2209)

Seiten: 1 2 3 4

RE: Unterschied Circus-Vision - Mietzegatze - 06.05.2010

naja "die farbe ist anders" "das material ist weicher/härter"
für was habich dann 20€ mehr als fürs vision gezahlt Icon_biggrin mal im ernst....

RE: Unterschied Circus-Vision - Dr.Kühlschrank - 06.05.2010

glaub mir circus ist viel besser als vision.(meine ich )
du hast gut investinirt . Icon_smile
- und das gewicht einfach (alles)wenn du die beiden diabolos spielst merkst du den unterschied.
also mach dir keine sorgen das geld ist nicht zum fenster herrausgeschmissen!!! Icon_wink

RE: Unterschied Circus-Vision - Mietzegatze - 06.05.2010

ja okay ^^ dann habich also gut "investinirt" Icon_wink

also danke für die schnellen antworten Icon_wink

achja btw: die achse vom circus wird EXTREM heiß nachm spielen. bei meinem vision ist das nicht so. und ich denke wenn die so hei ßwird ist das nicht gut für die schnüre....also die is echt so heiß, dass man die keine 2 sekunden anfassen kann ohne sich zu verbrennen.
das diabolo is von diabolonet.de und da steht iwie er baut sie selber oder was weiß ich.

RE: Unterschied Circus-Vision - KnI_It - 07.05.2010

also ich kann da nur zustimmen. das circus ist meiner meinung nach wesentlich besser zum spielen geeignet.
tut mir leid, dass ich die unterschiede nicht genau darstellen kann, außer, dass das circus schwerer ist und sich somit länger dreht.
naja, ich denke deine frage ist geklärt. und denke niemals, dass ein henry circus eine fehlinvestition ist!!! das ist ein großer fehler...
meine güte.... das schockiert mich fast, wie man bei so einem guten diabolo an eine fehlinvestition denken kann.

RE: Unterschied Circus-Vision - Mietzegatze - 07.05.2010

okay danke
aber ist das bei dir auch so dass die achse so heiß wird?

RE: Unterschied Circus-Vision - DiabAdi - 07.05.2010

bei meiner allround achse is das auch so.
Aber das is find ich net sooo schlimm. Klar, währ besser wenn sie kalt bleiben würde aber das is ja bei vielen Diabs so. z.B. beim Evo. kit 1 fürs Finesse.

RE: Unterschied Circus-Vision - Mr. Frosch - 07.05.2010

mir passiert das bei jedem diab und jeder achse einfach weil meine schnur so viel reibung hat aber das macht eig ncihts

RE: Unterschied Circus-Vision - Mietzegatze - 07.05.2010

guuuuuut! tolles forum!
thread kann von mir aus soweit geclosed werden.

RE: Unterschied Circus-Vision - Diabolofreak_Daniel - 08.06.2010

YO! Leute hab mal eine Frage hier gehts ja auch um Cirucs und ich wollte kein neues Thema Eröfnen also kennt ihr eine Seite wo es ein Billiges Circus mit giantachse gibt ?

RE: Unterschied Circus-Vision - DiabAdi - 08.06.2010

Ja, henrys-oneline.de.
Kostet glaub 36 €. Von da hab ich auch meine allround achse.