![]() |
|
continous integral suicide - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Tricks (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: continous integral suicide (/showthread.php?tid=2147) |
RE: continous integral suicide - Tobi - 23.03.2010 Ich mag den trick irgendwie nicht ... also einen schaff ich eigentlich 100%ig aber beim zweiten inner combo passiert es mir sau oft das der stick den ich dann mit links für den mini-gen fange nich rum kommt ... naja muss ich wohl noch n bisschen üben -,- RE: continous integral suicide - Mr. Prime - 23.03.2010 hey, danke für eure schnelle hilfe. der mini genocide einstieg ohne wrap klabt inzwischen auch schon ziemlich gut. nur mit wrap hab ich noch so meine probleme. ich hab einfach noch kein so gutes timing, um das diabolo hoch genug zu bekommen um die schlaufe zu bilden. klabt halt noch relativ selten. hab schon gsehen, muss noch viele stunden investierem um den mal so sicher zu machen wie du jatz im vid. nochmals danke das video vom mittwoch, da hats dann schon manchmal gefunzt mit dem mini gen entry. ![]() http://www.youtube.com/user/Prime6790?feature=mhw4#p/a/u/0/eS-snpowOVA RE: continous integral suicide - KnI_It - 24.03.2010 also bei mir hats jetzt öfter geklappt RE: continous integral suicide - smiley - 25.10.2010 sorry fürs bumpen aber ich wollte mal wissen was ich dagegen machen kann, dass der stick bzw die schnur nachdem ich die hand reingehalten hab, immer das diabolo verfehlt und ich nicht mehr in den nächsten integral rein komm¿ danke RE: continous integral suicide - lupii - 25.10.2010 versuch halt die laufbahn des sticks so zu korrigieren, dass er um das diabolo fliegt. musst halt mal weng damit rumspielen.. RE: continous integral suicide - Jojo - 10.03.2011 Sry wegen Bump ...ich versuch diesen Trick nun schon seit 1-2 Wochen. Am Anfang hab ich eher so nen Tomicide oder so gemacht?...Zum Schluss hatte ich die Sticks überkreuzt, konnte also wieder nen normalen Minigenocide machen...aber irgentwie bekam ich das nicht mehrmals hintereinander, "fließend" hin...dann hab ich den einen Stick einmal mehr rumgehen lassen, sodass man zum Schluss auch nen Minigenocide macht aber der einmal mehr rumgewickelt ist...also der Stick einmal mehr rumgeht....sry schwer zu beschreiben Mein erstes Problem lag dann darin den wieder Stick zu fangen (vor dem Genocide) Das klappt aber schon etwas besser. Das 2. ist, das ich den Minigenocide danach nicht immer richtig hinbekomme, da er ja einmal sich noch abwickelt xP So kann ich den Minigenocide aber, auch mit "1mal mehr abwickeln" ^^ (meine Beschreibungen von Tricks sind spitze, ich weiß Hat irgentwer da nen Tipp? Habe mich überigens nach diesem Tutorial gerichtet ... hoffentlich ist der das hier überhaupt o_O RE: continous integral suicide - SebiHausi - 10.03.2011 ja das is der trick, allerdings ist im tutorial nur eine runde davon zu sehn, du kannst den trick ja beliebig oft wiederholen, wenn du probleme mit dem mini geno am ende hast kann ich dir das raten: bei mir hats anfangs immer daran gehappert das der stick außen vorbeigeflogen ist und sich die schnur dann verwickelt statt gelöst hat, übe am besten mal nur einen gewrappten mini geno bei dem du den stick innen vorbeischwingen musst, wenn du den kannst sollte der trick auch klappen und das mit dem stick catchen kommt einfach mit übung. RE: continous integral suicide - Jojo - 10.03.2011 Danke schonmal für den Tipp SebiHausi Hab ihn mal ne halbe Stunde nun geübt. Klappt schon häufiger...ich verstehe nur nicht wie man da jetzt so viele, locker hintereinander machen kann^^ ...Ich fang aber auch meistens imemrnoch eher die Schnur als die Stäbe... RE: continous integral suicide - Jojo - 16.03.2011 Ach das gibts doch nich-.- Am sonntagmorgen lief noch alles super. Hab ihn eigentlich jedes 2. Mal geschafft. Den Stick bekomm ich nun auch eigentlich immer aber seit Montag geht der Minigenocide am Ende überhaupt nicht mehr. Ich hab den "gewrappten Minigenocide" geübt, aussen klappt immer ,innen auch schon etwas häufiger... aber wenn ich dann den Integral versuche... Hat irgentwer noch nen guten Tipp? Auch gerne zum "gewrappten Minigenocide"(ich find den Namen so witzig :p)...also innen^^ Aussen klappt ja.. Edit: Hab übrigens aufgehört zu üben...ob das noch was wird? |