Diabolotreff
Continuous Minigenocides - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Tricks (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Continuous Minigenocides (/showthread.php?tid=213)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

RE: Infinite Mini Genocides - FlOtTe_LoTtE - 21.08.2007

auch wenn das thema schon älter ist, hab ich auch mal ne frage dazu. ich finde das sieht einfach nur hammer aus, verstehe aber einfach nicht wie das gehen soll.
hab auch schon mehrere videos dazu gesehen und schon 1000mal vversucht. bei mir sieht das immer so aus, dass das diabolo raus fällt und der stick bewegungslos dahängt. wie bekomm ich das hin, dass das diabolo raus fliegt und nicht fällt und der stick sich wenn ich an der schnur ziehe weiter dreht????

RE: Infinite Mini Genocides - lupii - 21.08.2007

ich habs schon ein paar mal geschafft.
du musst warten bis das diabolo fast ausgedreht ist und dann erst ziehen.

RE: Infinite Mini Genocides - FlOtTe_LoTtE - 21.08.2007

ok, danke werds morgen nochmal versuchen. im haus hab ich angst, dass ich alles zerstör was in meiner nähe ist

RE: Infinite Mini Genocides - Rapido - 22.08.2007

Also ich hab des Problem, dass wenn ich den Trick mache, wickelt sich nach dem Fangen sofort das Diabolo auf. Hat jemand ne Idee, wie des zu verhindern ist. Außer vielleicht ne andere Schnur.

RE: Infinite Mini Genocides - FlOtTe_LoTtE - 22.08.2007

habs nochmal versucht, aber irgendwie will das einfach nicht klappen Icon_sad kann vll. mal jemand ne genaue beschreibung machen, was man da machen muss, also schritt für schritt???
würd glaub echt helfen

LG Alissa

RE: Infinite Mini Genocides - Zazou - 01.09.2007

Also ich krieg die Dinger auch nicht hin, s'ist zum verzweifeln. Aber der Ablauf sieht in etwa so aus (glaub ich).
Ich bin Linkshänder, also einfach alle Left/Link- und Right/Rechtsbegriffe umkehren...

1. Ich mache einen Left Backwrap.
2. Ich lasse den rechten Stick los. Da das der Stick ist, da in Laufrichtung des Diabolos liegt, geht das ganze zimmlich zackig.
3. Nun, von hier an bin ich mir wirklich nicht mehr sicher. Kurz bevor das Diabolo herausspringt ziehe ich mit der rechten Hand an der Schnur, so dass das Diabolo einen Hüpfer macht. Der Stick wirbelt im Uhrzeigersinn herum und fängt das Diabolo von recht ein.

Mein Problem ist, dass das Diabolo meistens nicht einen Hüpfer macht, sondern einen Sprung nach rechts, far far away von meiner Reichweite. Oder der rechte Stick wirbelt nicht vorne durch, wodurch das Diab nicht entwrapt wird. In diesem Fall: Das Weite suchen...

Ich bin mir auch nicht sicher, wo genau ich an der Schnur ziehen soll... also weiter oben oder eher unten...
Könnt ihr mir (und Flotte_Lotte) weiterhelfen?

Mörs, zazou

RE: Infinite Mini Genocides - Rapido - 01.09.2007

Ich glaub des liegt son bisschen am Timing. Wenn man zu früh an der Schnur zieht, entwrapt es sich gar nich erst und wenn man zu spät zieht fliegt in eine Richtung weg. Probier einfach mal en andern Moment aus, in dem du ziehst. Ich zieh immer so in etwa an der Mitte der Schnur und zwar dann, wenn der Stock den Wrap geöffnet hat und sich der rechte Stock wieder auf 1 Uhr befindet. Dann springt des Diabolo auch richtig ab.

RE: Infinite Mini Genocides - FlOtTe_LoTtE - 01.09.2007

ok, danke. ich glaub ich muss einfach noch weiter üben Icon_sad
warum dauern tolle tricks immer so lang, biss man sie kann??

RE: Infinite Mini Genocides - jonny black - 01.09.2007

wo wir beim thema sind hätt ich mal ne frage:
ich bekomm zwar genocide und mini-genocide schon einigermaßen hin, aber ich hab totale probleme mit dem fangen. ich erwisch da den stock einfach nicht, weil der scheinbar zu schnell ist. habt ihr ne ahnung, was ich machen könnte?

RE: Infinite Mini Genocides - pranay - 01.09.2007

Du musst einfach die richtige stelle finden,wo du deine hand hinhältst und dann fliegt der stab automatisch in deine hand.