![]() |
|
Kann man mit Diabolos Tricks .... - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Off-Topic (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Kann man mit Diabolos Tricks .... (/showthread.php?tid=2057) |
RE: Kann man mit Diabolos Tricks .... - phil - 28.01.2010 uff, das ist echt knifflig, hab grad versucht, die koordinate aus dem buch "das große diabolo-buch" von ralf runde in form der seitenzahlen rauszusuchen, aber die hälfte von den "tricks" in den videos sind da nicht drin. so wie der, nachdem er das diabolo angetrieben hat, in die kamera geschaut hat, geht erst ab dem moment die trickfolge los, aus der man die koordinate entziffern muss, los (denke ich). ist aber echt schwer. hier schnell die tricks, damit du über die tricknamen vielleicht was rausfindest: nord: 1. (nachdem er in die kamera schaut wenn das diab angetrieben ist) sonne oder sun oder weltreise 2. ka er hält das diabolo einfach ruhig 3. trapez mit chinese suicide 4. überkreuzt fangen oder darkside bei der ost: 1. darkside 2. lift oder aufzug 3. trapez 4. ka er hält das diabolo einfach ruhig 5. im kreis werfen oder so, ka wie man das sonst nennt viel spaß beim rätseln^^ RE: Kann man mit Diabolos Tricks .... - Jean-Pierre - 29.01.2010 Na also so wie es aussieht bin ich hier ja doch nicht so falsch! So langsam bekomme ich ein paar Hinweise! Vielen Dank schon mal an Alle die sich die Mühe machen mir dabei zu helfen! Weil ich kenne mich mit Diabolos gar nicht an! Bitte weiter Eure Ideen hier schreiben das Rätsel ist noch nicht gelöst! Danke! Gruß RE: Kann man mit Diabolos Tricks .... - Indeet Melanie? - 29.01.2010 Möglicherweise sind mit den Weltreisen 360° gemeint... Folglich könnte das Trapez (um einen Stab und wieder auf der Schnur fangen) 180° bedeuten. Am Ende der Combo vielleicht mal die gesamten Grade der Tricks zusammenzählen und schaun, ob da was gscheites rauskommt... Wenn er nichts tut schätz ich mal, dass eine neue Zahl beginnt. Mehr fällt mir derweil dazu auch nicht ein. Aber es war eine gute Idee mal die ganzen tricks rauszuschreiben Phil RE: Kann man mit Diabolos Tricks .... - FlOtTe_LoTtE - 30.01.2010 ist ja ne lustige idee. also am anfang macht er ja die chinese acc. 3mal und dann nochmal 11 mal wenn ich das richtig gesehen hab, die 3 mal könnten ja ein W sein, steht vll. für westen? und wenn man die bewegung vom trapez aufmalt hat man ja nen kleines e also vll. osten? RE: Kann man mit Diabolos Tricks .... - phil - 02.02.2010 sry aber ich glaub nicht, dass west stimmt, das sind die ost- und nordkoordinate^^ und als O hätte ich an seiner stelle das "im kreis werfen" genommen, wenn man das an der form der tricks herausbekommen soll. außerdem glaub ich, dass der "code" erst losgeht, wenn er angetrieben hat nachdem er kurz in die kamera geschaut hat. RE: Kann man mit Diabolos Tricks .... - Jean-Pierre - 02.02.2010 So habe neue Erkenntnisse... Benötige aber weiter Eure Hilfe! Also es muss wohl eine Diabolotrickliste geben in der die Tricks durch Nummeriert sind! Ich habe sie bis jetzt noch nicht gefunden. hat da jemand einen Hinweis für mich wo ich die finden kann! Desweiteren sind die Tricks dann für die Zahl in der Liste Ergo bräuchte ich noch die Namen der Tricks und Ihre Reihenfolge, da ich mich damit leider gar nicht auskenne! phil hatte ja schon eine Vorlage geleistet: nord: 1. (nachdem er in die kamera schaut wenn das diab angetrieben ist) sonne oder sun oder weltreise 2. ka er hält das diabolo einfach ruhig 3. trapez mit chinese suicide 4. überkreuzt fangen oder darkside bei der ost: 1. darkside 2. lift oder aufzug 3. trapez 4. ka er hält das diabolo einfach ruhig 5. im kreis werfen oder so, ka wie man das sonst nennt Kann das jemand verfeinern oder bestätigen? Danke schon mal für Eure Hilfe! Gebe die Lösung gerne bekannt! Wenn es geklappt hat! RE: Kann man mit Diabolos Tricks .... - Dr.Kühlschrank - 02.02.2010 Naja oder es ist so du hast ja im hintergrund den eifelturm und der standpunkt von dem sind die gesuchten koordinaten . aber wegen dem würde ich sicher nicht nach paris fahren. Also ich denke das muss was mit dem hintergrund zu tuen haben. denn wenn es hier ums diabolo geht dann könnte er das video auch an der straße drehen RE: Kann man mit Diabolos Tricks .... - Lennart - 02.02.2010 Vielleicht hat es ja was mit der Diabology-DvD zu tun, die kommt schließlich auch aus Frankreich. Ich weiß leider nicht, ob dort alle Tricks aus dem Video erklärt werden und ob sie durchnummeriert sind, da ich sie selber nicht habe. Vll kann dir ja jemand anderes aus dem Forum mit der DVD weiterhelfen. LG Lennart RE: Kann man mit Diabolos Tricks .... - Jean-Pierre - 03.02.2010 Es hat nichts mit dem Hintergrunde zu tun! Es muss eine Seite im Internet geben in der die Tricks durch nummieriert sind und die Tricks stehen dann für diese Zahl. So setzt sich dann die Koordinate zusammen, wurde mir von jemand der es schon geschafft hat bestätigt! Kann jemand noch mal mit den Tricks helfen? also die Reihenfolge und wie sie heißen... Danke! RE: Kann man mit Diabolos Tricks .... - KnI_It - 03.02.2010 www.diabolotricks.com |