Diabolotreff
Merry Christmabolo !!! - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Merry Christmabolo !!! (/showthread.php?tid=2006)

Seiten: 1 2 3

RE: Merry Christmabolo !!! - Leon - 24.12.2009

Meine wird vor allem immer saurau! Icon_sad

RE: Merry Christmabolo !!! - diatrolo - 24.12.2009

Echt ein richtig geiles video. Echt super!!!!!!
Frage:würdest du für das cicus ein allround kit kaufen?

RE: Merry Christmabolo !!! - Ricky des Wildschwein - 26.12.2009

yeah mann !!!!!!!!
richtig geil !!!!!
ich dachte am anfang schon so : Hä wann kommt denn mal was lustiges und dann ..... bäm !!!
leider waren dass nur 1 catch bei der cascade aber beim nächsten mal klappts schon ^^

RE: Merry Christmabolo !!! - Jumper - 26.12.2009

Yummy!

RE: Merry Christmabolo !!! - 3Djiabolopupil - 26.12.2009

(26.12.2009, 10:50)Ricky des Wildschwein schrieb: leider waren dass nur 1 catch bei der cascade aber beim nächsten mal klappts schon ^^

xD das war
Antikaskade Icon_biggrin
(24.12.2009, 14:04)eMKay93 schrieb: mit welchem camcorder hast du das gefilmt? und wie viel hat er gekostet?

Mit ner Digicam
Casio Exilim FC 100--> Danke an Jumper Icon_biggrin
hat 250 € mit Zubehör und Ersatzakku gekostet
Achso hab ich ja ganz vergessen XD:

Vielen Dank für das positive feedback,
da hab ich doch gleich Lust mal wieder ein Vid zu Machen.
Icon_biggrin

RE: Merry Christmabolo !!! - FlOtTe_LoTtE - 27.12.2009

Hammer cooles video habs kurz nachdem du den link gepostet hast zwar schon angeschaut kam aber erst jetzt dazu was zu geschreiben *ggg*

richtig geniales Video, vorallem auch die Musik ist genial, und die Nikolausmütze ist ja mal der oberhammer *rofl*
Habs glaub inzwischen shcon 10mal geschaut und finds immernoch voll lustig, einfach hammer, weiter so

RE: Merry Christmabolo !!! - phil - 27.12.2009

jojo super video, frohe weihnachten an alle... Icon_smile
das video hat das leiden derer, die im winter außen spielen müssen/wollen, sehr gut rübergebracht. Icon_smile
Außerdem hat man gemerkt, wie sehr du dich in letzter zeit auf 3d konzentriert hast, ich habe das gefühl, das andere nicht-3d-zeug hast du mehr so reingequetscht, dass nicht das ganze video 3d wird, hab ich recht Icon_biggrin
aber ansonsten echt klasse, gute qualität, super 3d-skills (nur warum spielst du 3d immer noch mit circus STANDARD ACHSE?). wusste gar nicht, dass neue digicams jetzt schon so qualitative videos machen können, könnte mir auch mal eine zulegen Icon_razz

RE: Merry Christmabolo !!! - Chriss - 27.12.2009

Hiho,

Echt geiles Video, Fette Tricks, geile Locations und vorallem richtig Geile Quali......

Habe mir vor einer Woche auch eine neue Digicam geholt, hoffe die is auch so klasse ;-)

also Noch en Guten Rutshc und haut rein [viel Grüße aus dme sonnigen Lanzarote bei ca. 30 Grad :p)

RE: Merry Christmabolo !!! - 3Djiabolopupil - 27.12.2009

(27.12.2009, 12:34)phil schrieb: das andere nicht-3d-zeug hast du mehr so reingequetscht, dass nicht das ganze video 3d wird, hab ich recht Icon_biggrin
aber ansonsten echt klasse, gute qualität, super 3d-skills (nur warum spielst du 3d immer noch mit circus STANDARD ACHSE?). wusste gar nicht, dass neue digicams jetzt schon so qualitative videos machen können, könnte mir auch mal eine zulegen Icon_razz

Da hast du vollkommen Recht mit dem ertsen Teil Icon_biggrin
ich hatte anfangs nur 3d Kram und dachte dann, dass des doch eion bisschen langweilig werden könnte...

zur Standartachse: Ka warum aber ich find die immer noch am besten...und nebenbei bekommt man durch die die größten OberarmeIcon_wink

Digicam: Ich war auch länger auf der Suche nach einem Geeignetem Camcorder mit möglichst guter video Quali, und hab mir deswegen in youtube viele Testvideos angeschaut, aber dabei nur camcorder für mehr als 600 € als gut empfunden.
So jez kommtsIcon_biggrin: ich hab mir dann mal die Videos von Jumper angeschaut und war total von der Quali seiner videos begeistert. Hab ihn dann angeschrieben und er sagt mir es sei ne digicam. Da war ich ersatmal erstaunt...Und hab mir noch am gleichen Tag auch so ein Teil bestellt, und was kam dabei raus???
Eine super Kamera mit klasse auflösung und ich bin wirklich total zufrieden, außer was das filmen im Dunkeln betrifft.

und @ Alissa : danke auch noch für deine aufmunternden Worte Icon_biggrin
aber 10 mal, oha so oft hab ich das glöaub och nicht angeschaut xD

RE: Merry Christmabolo !!! - Jonas - 30.12.2009

soo, hab jetzt mal meinen itouch ausnahmsweise mal für was sinnvolles verwendet und hab rausgefunden, dass das erste lied Stand Clear heißt.