Diabolotreff
S-Fan ausgleichen - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Tricks (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: S-Fan ausgleichen (/showthread.php?tid=20)

Seiten: 1 2 3 4

RE: S-Fan ausgleichen - OLOBAID - 12.05.2006

welchen punkt sollte man am besten fokusieren - wo schaut man am besten hin beim sfan machen? ich tendiere ja dazu auf die vorbeiflitzenden diabolos zu schauen - woawowaowaowaowa!!!
aber ist es besser auf die stockspitzen zu schauen?

RE: S-Fan ausgleichen - OLOBAID - 16.05.2006

ist der normale fan eigentlich leichter?
habt ihr zuerst den fan oder den s-fan gehabt?

RE: S-Fan ausgleichen - Valium - 16.05.2006

fan is um einiges leichter zu lernen, aber wenn man den mal kann is s-fan auch kein problem

RE: S-Fan ausgleichen - OLOBAID - 17.05.2006

also ich hab den s-fan jetzt ca. 5-10 sek. allerdings scheitern alle versuche wieder heraus zu kommen! habt ihr da irgendwelche tips welcher exit am leichtesten ist?
ich versuche immer das darkside diab mit nem rechten trapez einzufangen und dan durch das dreieck zu werfen(hab ich in einem alten post von Sean so gelesen)klappt allerdings nicht, die diabs haben immer zu viel schwung!
und gibt es eine möglichkeit sich zu retten wenn der sfan zur sonne geworden ist?

RE: S-Fan ausgleichen - Valium - 17.05.2006

der trick of the week auf diabolo.ca von vara is einer der einfachsten, ausserdem praktisch

RE: S-Fan ausgleichen - fredo - 17.05.2006

also, hier ist ein s-fan exit tutorila von Sean(direktlink)

das ist varas exit (auch direktlink)

EDIT by Flo: Habe schnell 2 tippfehler in den links editiert

RE: S-Fan ausgleichen - Flo - 17.05.2006

Kann es sein, dass Sean die Direktlinks auf Videos deaktiviert hat?

RE: S-Fan ausgleichen - OLOBAID - 13.11.2006

hab die s-fanbewegung jetzt glaub ich verinnerlicht - kommt so richtig schön aus dem handgelenk! Icon_smile
aber:
das linke diabolo(darkside) neigt sich immer nach links und das rechte nach rechts!
kann man dem irgendwie entgegenwirken?
und:
die diabs werden langsamer, sie bleiben zwar nicht stehen aber sie werden so langsam das der exit echt schwierig ist, ist das normal?

danke übrigens für eure tips!

RE: S-Fan ausgleichen - Valium - 13.11.2006

stoecke weiter in die mitte halten, dann sollten sie eigentlich grade bleiben, oder einfach ausprobieren wie weit du die enden der stoecke nach aussen oder innen geben musst damit sie grade bleiben
zum langsamer werden, is normal bis zu einem gewissen level, schau drauf dass du beide arme gleich stark bewegst, je ungleicher desto eher werden sie langsamer

ps. wetter suckt ja jetzt schon wo spielst jetzt eigentlich ausser zaus?^^

RE: S-Fan ausgleichen - OLOBAID - 14.11.2006

danke für den tip, jetzt hab ichs glaub ich!

kann man eigentlich direkt aus dem sfan das darkside-diabolo nach oben rauswerfen und mit ner Sonne "exiten"?

@Vali
zaus! leider!
sich bei der kälte die sticks auf die finger zu schlagen bei genos usw. tut echt weh!
Alternativen? Vorschläge?