Diabolotreff
Tübinger convention - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Tübinger convention (/showthread.php?tid=1870)

Seiten: 1 2 3

RE: Tübinger convention - FlOtTe_LoTtE - 27.09.2009

ICH MAG!!!

Schade, dass das nich drin ist, sah nämlich sehr genial aus Icon_biggrin Icon_biggrin Icon_biggrin
aber naja alle die dort waren habens ja gesehen Icon_biggrin Icon_biggrin Icon_biggrin

RE: Tübinger convention - Round - 27.09.2009

schönes Video^^
die Szenen am Schluss fand ich irgendwie witzig, kA warum

RE: Tübinger convention - phil - 27.09.2009

stimmt. das 3d war mit den minidiabolos, die ja auch noch verschieden warn, ziemlich geil^^

RE: Tübinger convention - Scrat - 27.09.2009

hey christl,

Ich finds echt toll dass du da so schnell ein Video geschnipselt hast. Wennst jetzt noch das mit dem deinterlace hinkriegst wärs noch besser - aber nichts desto trotz mein großes Lob. Aber Mädel - sag mal stellst du mich absichtlich so bloß?!? 3 mal mein hübscher integral und jedesmal hab ich ihn versaut..... ich hab den schon paar mal 4-5 mal hintereinander geschafft. Aber egal.

Aber echt schönes Video - danke für diese visuelle bleibende Erinnerung. Freu mich schon wenn wir uns wieder auf ner Con sehen. Bin noch Kaufbeuren und Nürnberg, falls interessiert.

Also Mädel, hau rein - Scrat

RE: Tübinger convention - phil - 27.09.2009

jaaaa scrat kommt nach nürnberg, zu mir vor die haustür Icon_biggrin
intögraleeeee

RE: Tübinger convention - Christl - 27.09.2009

@Scrat: awa, natürlich stell ich dich nicht absichtlich bloß dar! Aber da ich beim Karlsruhe Vid keine deiner Aufnahmen übernehmen durfte, wollt ich das bei diesem Video nachholen, ist ja auch net schlimm; wir wissen ja dass der Integralking das auch hinkriegt Icon_wink
Auserdem ist mir mit der Zeit das Material ausgegangen ._. (warum nur hab ich Jonas' clip übersehen?? Ich könnt mich killn!!!)
oh und mal zur Info: Er hat da mit nem Micro, Mini-Harlekin und Birdie 3D gespielt; sah einfach zu genial aus! Icon_biggrin

RE: Tübinger convention - 3Djiabolopupil - 27.09.2009

(27.09.2009, 12:20)Christl schrieb: Stimmt, das mit den Minidiabolos hab ich auch gefilmt! Ach mist, ich glaube das hab ich beim rüberziehen irgendwie übersehen... -.-
Ich kanns dir ja auf icq extra schicken wenn du magst.

Ja das würde den anderen Jonas auch interessieren xD
wär cool wenn dus mir auch mir schicken könntest Icon_biggrin

RE: Tübinger convention - Jonas - 28.09.2009

ich habs schon^^
aber du kannst es dir ja auch schicken lassen und auf deinen youtubekanal stellen, has schon ne ganze weile nix mehr upgeloadet!

RE: Tübinger convention - 3Djiabolopupil - 28.09.2009

@Jonas lol is mir eig auch net so wichtig, aber ich plane demnächst ma wieder ein richtiges video zu machen, ma sehn

RE: Tübinger convention - Neco - 28.09.2009

Sagmal Scrat, tourst du etwa immernoch durch Deutschland?! Oder schonwieder? Icon_biggrin