Diabolotreff
Was kauft ihr euch als nächstes??? - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Equipment (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Was kauft ihr euch als nächstes??? (/showthread.php?tid=162)

Seiten: 1 2 3 4 5

RE: Was kauft ihr euch als nächstes??? - Juli ala Juggle - 31.08.2006

wo bekommt man die xtreme sticks von mr.babache ???? bei ballaballa oder pappnase???? Insane

RE: Was kauft ihr euch als nächstes??? - Loriot - 31.08.2006

Bei ballaballa.de, aber du musst ihnen noch extra dazu schreiben, dass du die Gen. 3 haben willst.

So war es bei mir auf jedenfall vor ca. 2,5 Monaten noch.

Weiß nicht, ob sie jetzt nur noch die 3. Generation führen.

RE: Was kauft ihr euch als nächstes??? - Juli ala Juggle - 31.08.2006

Wenn ich mir dann das nächste mal Stäbe kaufe hol ich mir dann die.. thx..Diabolo

RE: Was kauft ihr euch als nächstes??? - Valium - 31.08.2006

fredo schrieb:stimmt @ valium! Da muss man aber, (wenn man die "Unzerstörbarkeit" ausnutzen will), die Tips vorne regelmäßig wechseln oder abschleifen - die scharfen Kanten zerreißen sost die Schnur (abschleifen lohnt sich wirklich!).

Aber die wirklich unzerstörbaren Alternativen sind Henry's Alu oder Akrobat Alu Stäbe! - obwohl man da glaub ich auch die SWpitzen vorne hin und wieder abschleifen muss...

P.S.- Man muss die Spitzen natürlich nur abschleifen, wenn die Stäbe auf Asphalt fallen - daher kommen die ganzen MackenIcon_rolleyes
das problem mit den spitzen hat ich die bei den xtreme eigentlich noch nie, sogar meine gen2 halten schon seit ewigkeiten was ich mir nicht gedacht haette
henrys alu sind scheisse vom feeling, verbiegen sich ur leicht (ok xtreme gen2 auch ziemlich) und die spitzen kannst auch mit schleifen vergessen, bei mir is selbst als sie noch ganz neu waren dauernd die schnurr gerissen (ausserdem nervt das der knoten draussen ist)
imo fuehrt kein weg an xtreme gen3 oder carbon vorbei Icon_wink

@topic: neue carbon staebe, zum xten mal ein paar besoffen verloren

RE: Was kauft ihr euch als nächstes??? - Dialyt - 31.08.2006

Also ich kauf mir demnächst Material für meine neu entwickelten Holzsticks, um sie zu basteln und dann auszuprobieren welche der zwei Versionen besser ist (den angebrochenen Stick vom Camp hab ich übrigens geklebt, jetzt hält er wieder Icon_cool).
Auch will ich schon seit langem TKs für Circus kaufen, nur kann ich mich nie entscheiden welche ich nehm Insane

RE: Was kauft ihr euch als nächstes??? - hannes - 03.09.2006

eigentlich will ich mir ein viper mini diabolo von henrys holen und dann höst warscheinlich die xtreme gen3 von babache

aber erst mal an das ganze geld kommen das ist ja das schwierige

aso wegen dem viper diabolo wer eins hatt und mir verkaufen will der kann sich ja mla bei mir melden wäre nett

RE: Was kauft ihr euch als nächstes??? - Danny - 03.09.2006

hannes schrieb:eigentlich will ich mir ein viper mini diabolo von henrys holen und dann höst warscheinlich die xtreme gen3 von babache

aber erst mal an das ganze geld kommen das ist ja das schwierige

aso wegen dem viper diabolo wer eins hatt und mir verkaufen will der kann sich ja mla bei mir melden wäre nett

Ich hab ein viper von Henrys allerdings ist es kein diabolo sondern ein yoyo es ist aber aus dem selben material wie das circus und besitzt eine ähnliche form...

Und Back 2 Topic: ich habe mir jetz auf der con 350 weiß carbon gekauft möchte mir noch xtrem gen 3 kaufen und drei yohos eventuell auch spinabolos obwohl ich bei denen keine Ahnung hab was die groß bringen sollen und was damit alles möglich ist...

RE: Was kauft ihr euch als nächstes??? - fredo - 03.09.2006

Ich brauch jetzt sofort 4 weiße yohos!!!

RE: Was kauft ihr euch als nächstes??? - Flo - 03.09.2006

fredo schrieb:Ich brauch jetzt sofort 4 weiße yohos!!!
Wieso 4???

RE: Was kauft ihr euch als nächstes??? - Valium - 05.09.2006

nimm dir ein farbiges dazu, is besser fuer 3low ueben