Diabolotreff
Interesse an Diabolo(treff) - T-Shirt? - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Interesse an Diabolo(treff) - T-Shirt? (/showthread.php?tid=1598)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25

RE: Interesse an Diabolo(treff) - T-Shirt? - Christl - 03.05.2009

Also ich hätte 100pro Interesse daran. Vielleicht könnte man asm Motiv noch ein bisschen rumbasteln, müsste aber eigentlich nicht allzu schwer sein.
Eigentlich gefällt mir schwarz auch am besten, da ist Juli ala Juggle net allein Icon_wink
schwarz ist zwar im Sommer etwas heißer aber wenn man nur das T-shirt nimmt, dürfte man auch nicht überhitzen. Auserdem passt schwarz zu jeder Farbe anders als z.B. orange
Das www würd ich auch wegschneiden, aber ich denke mal dass das eindeutig ist Icon_smile
"Juggle or die" fänd ich eigentlich nicht schlecht, es sagt zumindest das wichtigste aus. Also das Joglieren unglaublich geil ist, auch wenn ich mit anderen Sachen (Bälle, Rimge, ect) nicht viel anfangen kann^^'
Hm...da müsste man sich überlegen, ob man den Spruch auf Jonglieren allgemein bezieht oder nur auf Diabolo. Zwar können die meisten hier auch mehr als Diabolieren aber immerhin heißt es Diabolotreff, nicht Jongliertreff, oder?

Meiner Meinung nach find ich die Combo aus schwarz und rot perfekt, war schon immer meine Lieblingscombi Icon_biggrin (siehe schwarze Carbonsticks plus roter Neonschnur und rot-schwarzer Harlekin) aber blau dürfte auch nicht schlecht aussehen. Immerhin hab ich den Diabolotreff schon immer mit diesem ruhigen Blau verbunden (augenommen vom 1.sten April XD).

Um das Motiv kann man ich streiten. Mir persönlich gefallen zwar Motive wie dieses (also von jemandem, der spielt) gut, andererseits fand ich die Idee mit der Diabolo-Teufelsflügel-Kombination geil Icon_biggrin

Hoffe mal ganz arg, dass sich da viel tun wird, und das sich am Schluss viel Interesse an diesem T-shirt zeigt.

MfG,
Christl

RE: Interesse an Diabolo(treff) - T-Shirt? - Rapido - 03.05.2009

ja geht das denn mit der farbauswahl? jonny?

RE: Interesse an Diabolo(treff) - T-Shirt? - jonny black - 03.05.2009

beim druck bin ich mir nicht ganz sicher, ob man mehrere verschiedene farben nehmen kann, aber ich denke, man kann da individuell bestellen! da ichs nicht weiß, kann ichs aber auch nicht versprechen; müsste ich nochmal nachfragen. bei den t-shirts ist das kein problem, da kann jeder seine individuelle lieblingsfarbe aussuchen! die farbauswahl hängt von dem t-shirt ab, das bestellt wird, aber normalerweise gibts da mehr als genug auswahl!
wir können auch ein t-shirt unabhängig von diabolotreff gestalten. also zum beispiel in den bereich der adresse einen spruch schreiben. kommt ganz auf euch an.

RE: Interesse an Diabolo(treff) - T-Shirt? - 321Flo123 - 03.05.2009

Wenn Jouzu nichts dagegen hat könnten wir doch seine nehmen die finde ich nämlich Hammermassig:

http://www.diabolotreff.de/forum/attachment.php?aid=54

http://www.diabolotreff.de/forum/attachment.php?aid=55

aber wie gesagt wenn Jouzu nichts dagegen hat...

RE: Interesse an Diabolo(treff) - T-Shirt? - FlOtTe_LoTtE - 03.05.2009

find ich ja klasse dass es vll. doch noch klappt Icon_biggrin Icon_biggrin Icon_biggrin
ich fänds schön wenn es auch ein t-shirt im damenschnitt gäb Icon_biggrin die anderen sind immer so weit Icon_sad
naja ansonsten halt vll. auch nen pulli oder so.
ich persönlich fänd nur nen weißen druck fast schöner als einen roten.
aber dabei bin ich auf jeden fall Icon_biggrin

ab design würd ich nichts mehr verändern. ich find das bild das aufdem t-shirt ist echt auch gut..
pascals sind zwar auch schön, aber ich find in dem von jonny ist mehr leben

RE: Interesse an Diabolo(treff) - T-Shirt? - jonny black - 03.05.2009

das mit dem damenschnitt ist, wie schon erwähnt, kein problem. müsste man halt ein anderes t-shirt bestellen. würde vll etwas mehr kosten, weil wir dann kein mengenrabatt bekommen...

RE: Interesse an Diabolo(treff) - T-Shirt? - FlOtTe_LoTtE - 03.05.2009

ok, das wär mir egal, wenns dafür besser aussieht

RE: Interesse an Diabolo(treff) - T-Shirt? - Christl - 03.05.2009

mir eigentlich auch egal, wenns etwas teurer wird.
Der Preis spielt für mich eigentlich auch nur die 2.te Rolle Icon_smile

RE: Interesse an Diabolo(treff) - T-Shirt? - $inu$ - 03.05.2009

Also wenn des mit dem preis zwischen 10-20 euro bleibt nehm ich auch eins.
Ich fänds so am besten :
vorne nen bild und eventuell spruch aber ich find nen spruch bringzess nicht so ^^
und hinten diabolotreff.de
wie viel versand ungefähr ?

RE: Interesse an Diabolo(treff) - T-Shirt? - Pablo - 03.05.2009

Geile Sache ^^
- Motiv find ich klasse würd ich auch so lassen =)
- www. sollte man weglassen wie ja auch andere schreiben
- Finde die Idee klasse die Adresse hinten drauf zu schreiben und vorne das Motiv + Spruch
- Über den Spruch lässt sich streiten, fände es aber schöner wenn man sich aufs Jonglieren allgemein bezieht und nicht nur aufs Diabolo

Finds klasse das du dich da so reinhängst. Hoffentlich wird es was. Ich bin auf jeden Fall dabei wenn es unter 30€ bleibt :>