Diabolotreff
2diabolos.com collaboration 2009 - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: 2diabolos.com collaboration 2009 (/showthread.php?tid=1518)

Seiten: 1 2 3

RE: 2diabolos.com collaboration 2009 - mo3 - 29.03.2009

die seite ist von franzosen und spricht auch ein großes französisches publikum an. die seite is französisch/englisch, jedoch sind jegliche kommentare, fragen etc. auf französisch verfasst, was darauf schließen lässt.

Die haben ziemlich viele Videos, gibt echt son Paar unerforschte Diabolo-Ecken.. ^^

RE: 2diabolos.com collaboration 2009 - Rapido - 30.03.2009

ahhh ja jetzt. wer lesen kann is klar im vorteil. :-D
danke für den tip mitn Diabolovideos. glei ma neigucken.

RE: 2diabolos.com collaboration 2009 - phil - 30.03.2009

ich bin drauf gekommen, dass das franzosen sein müssen, weil alle landschaften französisch sind Icon_wink
und unabhängig hab ich noch bemerkt, dass ziemlich viele kleiner diabolospieler dabei sind!

Phil

RE: 2diabolos.com collaboration 2009 - Jouzu - 30.03.2009

ich find die musik schlimm da schlaf ich irgendwie fast ein.

RE: 2diabolos.com collaboration 2009 - Ace - 30.03.2009

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll. Einerseits haben die echt coole Sachen drauf und haben zum Teil auch echt nen abgefahrenen Style. Aber warum kennt die niemand? Sind davon welche auf diabolo.ca unterwegs? Das Video wurde dort noch nicht gepostet und so unbekannt können die ja nich sein. Den einzigen den ich kannte war Nairolf, das wars auch schon. Irgendwo müssen die die Tricks doch herhaben.

RE: 2diabolos.com collaboration 2009 - Flo - 30.03.2009

Fand es insgesamt etwas langweilig weil auch ich die Musik etwas lahm fand und die Locations größtenteils echt einfallslos waren.

Zwar sind auch coole Sachen da drin, zum großen Teil hat man die Tricks aber auch schon gesehen so dass das alles für mich etwas lang wirkte. Ich steh allgemein eher auf kurze knackige Videos, das ist aber bei einem Collaboration-Video wohl etwas schwierig.

Für unseres hoffe ich, dass wir bessere Locations einbringen können und die eingesandten Videos eine bessere Qualität haben. Ein Clip war in 16:9 aufgenommen, den hatte derjenige der das Video geschnitten hat einfach auf 4:3 gezogen so dass alles verzerrt war - unschön. Einige Clips waren auch dabei die echt an die Schmerzgrenze des optischen gingen. Der eine 3-Diaboloclip war mit ner simplen Digicam aufgenommen und war total verpixelt. So etwas kommt bei uns hoffentlich an.

Aber wirklich interessant, dass es noch so aktive Diabolo-Kolonien im Internet gibt die man nicht wirklich kennt. Kann mir gut vorstellen, dass es so was im asiatischen Raum auch noch mehrfach gibt.

RE: 2diabolos.com collaboration 2009 - KnI_It - 30.03.2009

da muss ich dir zustimmen, die highlights sind irgendwie ausgeblieben und die quali machts auch nicht gerade besser^^ ich dachte ich poste es mal, damit man mal sehen kann was andere so machen Icon_wink

RE: 2diabolos.com collaboration 2009 - Dennis - 30.03.2009

jup, kannte die seite zwar von früher auch schon, aber das collab. is jez nich soo der burner, aber naja....Icon_wink
so zehn leute machen alle den ganz normalen integral, da is mega keine innovation zu sehen, sollte aber vllt. auch nich sein, wer weiß...^^ Icon_razz

die qualität war echt an der schmerzgrenze und es tat beim Zuschauen weh; hoffe unseres wird so wie das bei diabolo.ca....es sollten auf jeden fall nur clips reinkommen, die mit nem richtigen camcorder gemacht wurden! Smoking
das wird schon dirk, du schaffst das schon!