![]() |
|
Diabolotreff-Collaboration Video – Der Name - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Diabolotreff-Collaboration Video – Der Name (/showthread.php?tid=1481) |
RE: Diabolotreff-Collaboration Video – Die Namensumfrage - Jouzu - 28.02.2009 ich hab das mit dem outro genauso gedacht grad^^ das wäre auch cool wenn wir so ne postkarte hier ins forum stellen die sich jeder ausdruckt und dann im video einbaut... so als runninggag bzw "runningpostkarte" xD aber das sollten wir lieber ace überlassen RE: Diabolotreff-Collaboration Video – Die Namensumfrage - Ace - 28.02.2009 Die Postkartenidee is geil, die kann ich auch drehen Zitat:oder einer der die karte schreibt und man bekommt halt mit was da geschrieben wird, und aus dem text entwickelt sich dann das video, im outro könnte man das dann mit greetings from germany abschließen und die scheiß postkarte einfach einwerfen man bin ich kreativ gerade! Finde mo3's idee sehr geil! Nur die sache hat einen Haken. Wir haben auch Österreicher (z.b. Valium) und Schweizer bzw sogar einen Italiener (Jatz). Ich weiß nciht ob sie mit dem Vorschlag einverstanden sind. Müssten sich dazu mal äußern. Ace RE: Diabolotreff-Collaboration Video – Die Namensumfrage - mo3 - 28.02.2009 man könnte auch andere sachen machen als die postkarte überall auftauchen zu lassen.. z.b. jeder könnte nach seiner combo so tun als würde er mit nem stift was auf die linse schreiben.. dann könnten wir im outro anstatt die namen einzublenden, alle auf die Karte schreiben und dann mit den worten greetings from germany abschließen oder so RE: Diabolotreff-Collaboration Video – Die Namensumfrage - lupii - 28.02.2009 Aber es ist eine deutsche community! Steht zumindest auf der Startseite^^ Wir können die ausländer ja nicht rausschmeißen, nur weil se keine deutschen sind..^^ Die Idee mit der Postkarte is genial! Und das jeder vesucht in seinem clip im hintergrund einen Gruß oder so zu haben wär auch net schlecht. Man muss es halt lesen können^^ RE: Diabolotreff-Collaboration Video – Die Namensumfrage - 321Flo123 - 28.02.2009 Ich bin auch Österreicher es wär mir aber egal wen wir das Video greetings from germany nennen den der Name ist geil. RE: Diabolotreff-Collaboration Video – Die Namensumfrage - Tim - 28.02.2009 Ich finde das mit der Postkarte auch geil! Einer zum Beispiel könnte die am Rücken kleben haben und dann eben von der Kamera weggehen und dann auf Position und dann eben seinen Trick oder Combo oder whatever machen Oder wenn man vor einem Blumenbeet spielt kann man sich ein Schild basteln wo dann irgendetwas draufsteht. Und am Ende dann, wie Mo gesagt hat, in den Briefkasten ist eine gute Idee. Aber ich finde man sollte die Namen schon während der Combo einblenden. Und dann vielleicht am Ende auf die Postkarte den Wohnort? Tim Greetz from Wolfsburg RE: Diabolotreff-Collaboration Video – Die Namensumfrage - 321Flo123 - 28.02.2009 321Flo123 schrieb:Ich bin auch Österreicher es wär mir aber egal wen wir das Video greetings from germany nennen den der Name ist geil. Wenn es trotsem jamanden stört könten wir es auch greetings from Europa nennen (Ich finde aber den anderen Namen pesser). RE: Diabolotreff-Collaboration Video – Die Namensumfrage - mo3 - 28.02.2009 wenn überhaupt Greetings from Europe, aber das is sinnlos, denn europa is eindeutig zu groß, und dann nehmen zu wenige daran teil. nur weil wir auch luxemburger und ösis haben, heißt das noch lange nicht, dass wir es nicht so nennen sollten, denn wie schon gesagt ist es eine DEUTSCHE community. unsere Grundlage der kommunikation ist die DEUTSCHE sprache und auch die Mods sowie der Gründer sind DEUTSCH, warum also so pingelig sein ^^ RE: Diabolotreff-Collaboration Video – Die Namensumfrage - phoenix-jonglage - 28.02.2009 mo3 schrieb:"Greetings from Germany"? Wie auf so ner Postkarte Finde ich auch ganz nett und dann bekommen die von Diabolo.ca ne nette Post karte geschickt mit nen schönen Gruß aus dem Deutschland... P.s "nett" das meine ich wirklich also es soll nicht als kungurenz rüber kommen. RE: Diabolotreff-Collaboration Video – Die Namensumfrage - mo3 - 28.02.2009 endlich mal ein kreativer und vorallem produktiver beitrag von mir! |