![]() |
|
Nürtingen oder Drübberholz - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Conventions und Veranstaltungen (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Nürtingen oder Drübberholz (/showthread.php?tid=1457) |
RE: Nürtingen oder Drübberholz - Christl - 27.03.2009 Ich geh wahrscheinlich auch nach Nürtingen, meine erste Con^^. Aber Mo, meinst du das ernst mit 80€??? O.O RE: Nürtingen oder Drübberholz - KnI_It - 27.03.2009 ja, das hat er ernst gemeint, aber wie flo schon geschrieben hat, geht die convention 5 tage. wenn du ein wenig genauer lesen würdest, oder einfach mal auf die links klickst, dann kannst du dir die frage auch selbst beantworten RE: Nürtingen oder Drübberholz - Christl - 27.03.2009 Nürtingen sinds 4 Tage, 10.4-13.4 . Aber wir müssen das noch alles bereden, meine parents wollen net, dass ich da allein hingeh (ist auch zu weit und bin noch zu jung-.-) und die haben ja auch nicht die größte Lust und Interesse an mehrtägigen Jonglierconventions...*seufz* Hey, wie wäre es eigentlich, wenn wir ne kleine Clique bilden? Damit nicht jeder alleine auf der Con herumirrt. Ich kenn mich auf Conventions ja kein bisschen aus, und da ein paar Leute nach Nürtingen gehen, würd es sich doch lohnen, oder? Dann machen wir einen Treffpunkt aus (in oder auserhalb der Con) und können dann, ähnlich wie aufm Camp, Tricks austauschen, labern, ... Hoffe auf Antwort vor der Con Icon_wink mfg, Christl RE: Nürtingen oder Drübberholz - KnI_It - 28.03.2009 bitte vermeide doch doppelposts, du kannst sie ja nachträglich auch einfach bearbeiten^^ also auf einer con ist niemand alleine, ich war zwar erst auf einer convention, aber du irrst da niemals alleine rum, selbst als anfänger^^ da sind ganz viele nette leute, mit denen man sich normalerweise super versteht^^ RE: Nürtingen oder Drübberholz - Christl - 28.03.2009 sry, hab ich vergessen^^' Wenn das so ist, dann freu ich mich noch mehr drauf, auch wenn ich nicht gerade Experte bin, wenn es darum geht, neue Freunde zu finden. Noch weniger, wenn sie älter als ich sind (dagegen bin ich ein reiner Kleinkindmagnet o.O), solltet ihr mich sehen bzw. wiedererkennen, sprecht mich doch mal an, ich kann mir Gesichter und Namen meist nur schwer einprägen *roll* Kommst du eigentlich auch? RE: Nürtingen oder Drübberholz - KnI_It - 28.03.2009 ich bin noch am überlegen, da sind ferien, ich würd schon gerne hin, sind so 200km für mich... also nach nürtingen^^ RE: Nürtingen oder Drübberholz - Christl - 28.03.2009 Ich hoffe auf dein Erscheinen, je mehr desto besser^^. Bekommt man eigentlich n Ticket oder so? Also, fals man das Gelände mal verlässt. RE: Nürtingen oder Drübberholz - Scrat - 28.03.2009 Hey Christl, also ich bin auf alle Fälle dort und du kannst dich gerne zu mir gesellen :-) Und ich muss Knut recht geben, dass auf Cons immer ganz viele (eigentlich alle) Leute unterwegs sind und du wirklich niemals alleine bist. Also deine Eltern müssen sich deswegen echt keine Gedanken machen - versuch ihnen das klar zu machen. Hast meine persönliche Garantie darauf. Falls deine Eltern fragen wer dieser komische Scrat sei - ich heiße Edwin, komme aus Österreich und bin 20 Jahre alt <- Betonung auf alt. Falls du mich noch rein optisch sehen willst: http://www.juggling.tv/vaults/view_video.php?viewkey=4659375821f7ca576f09 hier bin ich der mit den kürzeren (dunkel)blonden Haaren. Wir können uns gerne ausmachen wann und wo wir uns dort treffen - wär echt schade wennst nicht kommen dürftest. Hoffe wir sehen uns dort, Scrat RE: Nürtingen oder Drübberholz - Christl - 28.03.2009 Wow, vielen Dank^^. Das mit dem Treffpunkt können wir ja noch ausmachen, meine Eltern fahren mich dann wahrscheinlich hin und holen mich auch ab. Zum Video: echt toll, meine mum hats auch angeschaut und kam aus dem Staunen nicht mehr raus xD. Ihr seid echt ein Dream-team! Zu vergleichen wäre ich ein einfaches Mädchen, das gerade mal antreiben kann (nur im Vergleich natürlich!). Der Battle war am geilsten xD! p.s. schummeln will gelernt sein RE: Nürtingen oder Drübberholz - KnI_It - 28.03.2009 wenn ich dort bin, dann guckt einfach mal nach so nem irren, der drei transparente sundie suns in den farben gelb, blau und rot hat ich muss mal gucken was zu der zeit so bei mir los ist und wie ich hinkomme, aber ich werd alles daran setzen hinzukommen^^ |