![]() |
|
Trainings Video - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Trainings Video (/showthread.php?tid=1439) |
RE: Trainings Video - Woody - 22.02.2009 es sieht sehr klasse aus! aber ich könnte mir vorstellen das zwischendurch bei drops die D´s auch mal von dem dach runterfallen oder?? also sehr gewagt RE: Trainings Video - hedi - 01.03.2009 hey zusammen, so phase 2 ist angelaufen mein 2. Training video ist online, ich sag nur muita tréta fiche :-) hier der link: Training#2 ich hoffe euch hats gefallen. schreibt bitte wieder kritik und danke an alle für eure positive Antworten auf denn ersten part. hedi @woody: die Location vom 1ten Video ist nur so auf einem kleinen 1.50m hohem dächlein und bei den filmaufnahmen[8min] ist es mir nicht vom Hausdach gedropt. RE: Trainings Video - Jouzu - 01.03.2009 wie behälst du soviel schwung bei den fan combos? sind das bearings ? ach und die slacks sind wirklich toll am besten gefällt mir der am stickende RE: Trainings Video - Hector 641 - 01.03.2009 @jouzu: Man kann bei den suns wenn man mehr mit der rechten Hand arbeitet Schwung dazu kriegen. Es gibt ne menge leute die damit schwung holen (Langerz..) Aber jetzt zurück zum Video^^ Die slacks waren echt cool und die 3d tricks waren auch nicht schecht. Mach weiter so RE: Trainings Video - KnI_It - 01.03.2009 der hedi, geht ab wie a wurschdweck ich finde deine musikwahl immer wieder interessant... RE: Trainings Video - hedi - 01.03.2009 @jouzu ich spiele nicht mit bearings, kA für den schwung musste einfach ein bisschen trainieren. danke. @hector 641 danke @Knut was ist denn "wurschdweck", ist das positiv oder negativ? ich nehme einfach, die musik die ich normalerweise beim Diabolospielen nehme, und nicht deutsch ist. @all: diesen Comment habe ich vorhin auf diabolo.ca bekommen Nev nice progress - I didn't think I would at first, but I actually liked having the text comments in there. I don't think any of those slacks are new though. Was denkt ihr dazu, ich will nicht herausposaunen, dass das meine neue Slacks sind, aber bis anhin dachte ich das. RE: Trainings Video - Jatz - 01.03.2009 Erstmal Gratulation zu den Fortschritten Hedi, find ich klasse. Zu den Slacks, du kannst dir bei keinem Trick 100 % sicher sein, dass du der erste warst und deshalb bin ich dagegen jedem Trick einem speziellen Namen zu geben. Deine sind sicher nicht neu, da ich alle auch schon seit längerem entdeckt habe. Trotzdem, weiter so! RE: Trainings Video - Jouzu - 01.03.2009 Ich finde jeder Trick den man selbst herausgefunden hat ist für einen selbst ein neuer und hat auch anerkennung verdient weil er halt nicht abgeschaut ist, selbst wenn den Trick vorher schon jemand gemacht hat. RE: Trainings Video - Scrat - 02.03.2009 Jou Hedi bringt mich mal wieder zum Heulen. Contra: *Dein 3D Shuffel wird wieder besser, gefällt mir aber immer noch nicht. Naja - ich würde trotzdem über Leichen gehen, egal für welche Shuffle.... *Dein Text bei Diabolo.ca klingt leicht arrogant. Ich bin jedoch froh dich zu kennen um es besser zu wissen. Dieser Hinweis ist wirklich nicht böse gemeint, aber ich mein ja nur. Pro: *fts Zeug mit 3D *Coole Slacks Sag mal hast du längere Haare? sieht cool aus. Bin schon gespannt wie lange wir noch auf eine fts123 warten müssen. Aber echt krass dein Zeug. Also ich würde mir einen schöneren 3d Shuffle wünschen. Und Knut meinte das ürbigens positiv. lg, Scrat ps: Noch was - du könntest ein bisschen editieren lernen. Wenigstens einen Fade out bei der Musik - so wirkt es zu sehr abgehackt. RE: Trainings Video - hedi - 02.03.2009 @scrat, verdammt, ich wollte kein bisschen arrogant herüberkommen, aber danke werds mit dem 3d low shuffle versuchen. ah oke danke Knut. ja ich editiere meine vids nur mit windows movie maker, habe im moment kein Geld für Vegas. |